Liebe Leute,
hier muss ich mein positives Urteil nach weiteren Kontakten revidieren.
Wenn man sich mit der Dame verabredet, kann es schon einmal vorkommen, dass man in andere Räume (Keller, leerstehende Wohnung nebenan) ausweichen muss, was ja grundsätzlich ok ist, wenn man vorher darüber informiert wird. Zur Erinnerung: Studenten-WG. Wenn man sich jetzt aber auf eine Stunde im Bett eingestellt hat, ist es doof, sich unerwartet woanders zu finden.
Besonders blöd ist, dass sie zur Hektik neigt, wenn man dann in einem anderen Raum zur Sache kommt.
Beim ersten Treffen habe ich einen leichten Geruch wahrgenommen, was ich auf das heiße Wetter und die Spontaneität des Treffens zurückgeführt habe. Nun weiß ich aber, dass die Dame grundsätzlich ein bißchen nach älterem Schweiß riecht.
Schlimmer ist, dass sie beim letzten Treffen auch ganz woanders nicht frisch roch ...


Daher steht für mich jetzt fest, sie definitiv nicht mehr zu besuchen.
Toll, dass es eine echte Studentin ist und toll, dass sie so im allgemeinen ganz cool drauf ist, aber diese Sache mit der WG, in der manchmal dann eben doch kein strumfrei ist und besonders der Geruch, gehen bei mir gar nicht. Der ein oder andere Leser mag natürlich darauf stehen ;-)
Also, entschuldigt bitte, wenn Ihr wegen meines oberen Berichts jetzt da hingegangen und enttäuscht worden sein solltet. Man sollte eine Dame wohl mehrfach besuchen, bevor man sich ein Urteil erlaubt.