Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Aachen TheDragonsDaughter in Aachen

Hallo,

die Tage habe ich mich spontan mit der oben genannten Dame getroffen, die Ihr bei kaufmich.com findet:

Die Dame ist 28 Jahre alt, wiegt bei 1,73 Größe 65 kg und hat feine dralle C-Körbchen, die man ordentlich kneten darf. Die Angaben von kaufmich scheinen zu stimmen. Sie ist nicht schlank, aber alles ist fest und in meinen Augen ok.

Sie ist in ihrer privaten Wohnung fußläufig vom HBF besuchbar. Als ich da war, war ihr Zimmer etwas chaotisch und ungestaubsaugt, was ich aber damit entschuldigen würde, dass wir sehr spontan einen Termin vereinbart haben und sie daher nicht viel Zeit hatte, für Ordnung zu sorgen.

Charakterlich war sie sehr nett, freundlich und umgänglich. Wir haben uns erst einmal nett unterhalten, wobei ich dann allmählich damit anfing, mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen, bis wir dann schließlich im Bett landeten.

Was den Service angeht, ist sie sehr unkompliziert, kann sich gut auf ihr Gegenüber einstellen und kommt gerne Wünschen nach. Alle härteren Dienstleistungen (GV und OV) werden ausschlielich mit Kondom angeboten. Beim Handjob und beim tollen Spanisch stöhnt sie ganz nett, was natürlich gespielt sein dürfte, aber nicht übertrieben wirkt. Mich hat es jedenfalls scharf gemacht.

Alles in allem ist das Fräulein charaktlerlich und vom Service her voll zu empfehlen und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal zu Gast bei Ihr und werde dann erneut berichten. Sicherlich ist sie auch für Freunde größerer, aber fester Brüste zu empfehlen. Die Wohnung ist halt mehr ne Studentenbude, was mich persönlich aber nicht stört.
 
Liebe Leute,

hier muss ich mein positives Urteil nach weiteren Kontakten revidieren.

Wenn man sich mit der Dame verabredet, kann es schon einmal vorkommen, dass man in andere Räume (Keller, leerstehende Wohnung nebenan) ausweichen muss, was ja grundsätzlich ok ist, wenn man vorher darüber informiert wird. Zur Erinnerung: Studenten-WG. Wenn man sich jetzt aber auf eine Stunde im Bett eingestellt hat, ist es doof, sich unerwartet woanders zu finden.

Besonders blöd ist, dass sie zur Hektik neigt, wenn man dann in einem anderen Raum zur Sache kommt.

Beim ersten Treffen habe ich einen leichten Geruch wahrgenommen, was ich auf das heiße Wetter und die Spontaneität des Treffens zurückgeführt habe. Nun weiß ich aber, dass die Dame grundsätzlich ein bißchen nach älterem Schweiß riecht.

Schlimmer ist, dass sie beim letzten Treffen auch ganz woanders nicht frisch roch ... :sick::sick::sick:

Daher steht für mich jetzt fest, sie definitiv nicht mehr zu besuchen.

Toll, dass es eine echte Studentin ist und toll, dass sie so im allgemeinen ganz cool drauf ist, aber diese Sache mit der WG, in der manchmal dann eben doch kein strumfrei ist und besonders der Geruch, gehen bei mir gar nicht. Der ein oder andere Leser mag natürlich darauf stehen ;-)

Also, entschuldigt bitte, wenn Ihr wegen meines oberen Berichts jetzt da hingegangen und enttäuscht worden sein solltet. Man sollte eine Dame wohl mehrfach besuchen, bevor man sich ein Urteil erlaubt.
 
Ich war gestern auch bei ihr arbeitet jetzt woanders hat was gemietet. Sehr hübsche Frau. Na ja der Rest empfang wie gewünscht aber dann...
Ich.musste "ihn" selber hart machen und dann ein Kondom drüber stülpen . Mit deftigen dirty Talk fing sie an zu reiten aber so das es klar das geht nur kurz gut. Versuche sie in eine andere Lage zu bringen würden abgewehrt mit ich bin die Herrin und entscheide es würde sehr laut gestöhnt geschrien usw. So das ich mit duschen etc nach 20 minuten wieder raus.....
Entscheidet selbt
 
Ich war auch vor gut einem Jahr bei ihr. Haben uns anfangs sehr gut unterhalten.
Dann befummelten wir uns, sind dann aufs Bett. Der Sex wahr ehrlich gesagt mittelmäßig, und sie roch untenrum ziemlich "unfrisch".
Sie hat es dann mit Französisch bzw. der Hand beendet, was sie allerdings sehr gut kann. Die Wohnung war aufgeräumt.
 
Zurück
Oben