• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Theoretische Annahmen zu naturveranlagtem Sex

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Theoretische Annahmen zu naturveranlagtem Sex


Da meint also einer, dass es mit der Natürlichkeit eine Reihenfolge geben könnte, und das wie folgt:

1. Rumbulsen
2. Asiatinnen
3. Andere

Ob es da tatsächlich nationale kulturelle erworbene Eigenschafte gibt? Ich glaube es ja nicht. Wenn aber von 100% der Damen eben 80% aus RU und BU kommen, dann wird man hier auch die meisten finden, die besondere Angebote machen. Alternativ könnte man sich überlegen, dass Bildung helfen könnte bei der Entscheidung, ob man dies und jenes anbieten will. Andererseits sind es gerade nicht die angehenden Physik-Nobelpreisträgerinnen, die sich horizontal anbieten. Hört man sich so um wie das bei den Teuerhuren läuft, dann wird da ebenfalls mal gerne was ohne weg gesteckt bei 1000 Euro für zwei Stunden. Und gleiches hört man auch über die Nicht-Huren, die sich Zuckermädchen nennen. Ganz früher gab es in Laufhäusern Sex ohne Kondom und ohne Küssen, irgendwann dann eher gar kein Sex mehr für teures Geld und in den letzten Jahren hört man aus bestimmten Häusern ganz komische Sachen, wonach angeblich alles möglich wäre für ein Taschengeld.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Die P6 Landschaft ist eine merkwürdige. In Bayern rufen manche gut bekannte und beliebte DL in den FKK Clubs bis zu 200 Euro Aufpreis auf, damit sie beim Vollzug etwas Wesentliches vergessen. Währenddessen, zur gleichen Zeit, kann man woanders dasselbe für 30 Euro haben, wenn man Clubs mit roten Teppichen besucht. Ich verstehe das nicht, geniesse es aber gern und oft.
 
Oben