• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Theorien zum Niedergang Partytreff Mettmann und anderen Clubs

Beiträge
14
C
0 0 0 0
Der Partytreff Mettmann war ein guter Laden.
Zu Cordulas Zeiten waren dort top Mädels angestellt.
Als Peter und Silvia den Laden übernahmen und Silvia noch selbst auf die Matte ging, war der Service ebenfalls noch super.
Wahrscheinlich, weil Silvia selbst mit vor Ort war und die Mädels beurteilen konnte.
Als sie keine Matte mehr machte, ging es mit der Qualität langsam bergab.
Die guten Mädels verschwanden, viele Neuzugänge waren nur kurz da, und leider blieben nicht unbedingt die besten länger.
Nach der Übergabe an die Nachfolger habe ich mir einen Neustart gewünscht.
Man ist schließlich gerne hingegangen.
Aber leider hat es nicht geklappt:
Ob es nun für nen Neustart zu spät war oder das Konzept nicht mehr passte kann ich nicht beurteilen.

Ich habe den Niedergang auch beim PT Gelsenkirchen erlebt (gleiche Urbesitzer):
Die Mädels haben immer mehr Schichten zu weniger Geld geschoben,
die guten haben sich andere Plätze gesucht, dadurch waren die Zugpferde weg.
Die Besucherzahl sank, damit noch weniger Geld, damit noch weniger motivierte Mädels, damit noch weniger Gäste... Teufelskreis.
Dann Besitzerwechsel, neues Geld wird investiert, aber der Laden hat weniger Stammkundschaft und schon ein angeknackstes Image.
Das wieder aufzubauen ist schwer, wenn man nicht die ganzen 08/15-Frauen rauswirft und bessere holt.
Rauswerfen geht aber auch nicht, weil selbst die Mädels schon Geld in den Laden investiert haben, was dann zurückgegeben werden müsste...

Und den Schlußstrich hat öffentliches Gezänk gegeben.
Man geht nicht in einen Laden, wo die Mädels von der Chefin öffentlich runtergemacht werden, diese sich aber nicht besser als ihre Mädels anstellt.
Dafür gibt man doch kein Geld aus.

Ende vom Lied: Aus, Schluß
 
Zuletzt bearbeitet:

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Also, Leute schaut `mal wie lange das her ist.

Also, ich war vor paar Jahren noch `mal im Treff 95 Schwerte, da war Susanne (Top Gazelle), dann in der Depondonz "Ninas Triebwerk" da war ich paarmal. Aus Mettman waren die Urgesteine Alex (jetzt dunkle Haare & sehr pumelig - ja blasen kann sie noch wie ein Engel :)) Jacky und eben Susanne.
Tante Petra habe ich in Witten & 1x im Steinenhaus gesehen.
Der mist ist, daß das Konzept Partytreff / Gangbang party ja von Idioten verboten wurde!
Ich hoffe das nach Corona wieder im Swinger-Bereich (der bleibt ja erlaubt, weil es nicht um Geld geht) was abgeht!

Gruß SF
 
Oben