• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Theresa bei Dana in Teplice

O

Ovaron1968

User
Moin Moin,

da ich mich letzten Sonntag in Teplice rumgetrieben habe, fällte ich spontan die Entscheidung, die gute Dana zu besuchen.
So gegen 19.00 trudelte ich ein und im Wohnzimmer wurden mir 4 Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Theresa, wahrscheinlich weil sie recht gutes deutsch sprach.
Nach einer erfrischenden Dusche und Übergabe der 60€ legte ich mich auf das große bequeme Bett. Nach kurzer Zeit erschien Theresa mit einem Handtuch bedeckt und legte sich neben mir.
Theresa ist nach eigenen Angaben 23 Lenze jung, blonder Pagenschnitt, KF38, BH75 B um die 170 cm groß. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen….. worauf ich Ihr antwortete das mir heute nach einer Kuschelnummer mit ZK, FO und einer Massage vorab wäre.
Ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich …. naja, streicheln würde dazu besser passen. Ich revanchierte mich ebenfalls…wobei sie nach 3 Minuten anfieng wie ne Katze zu schnurren… gelernt ist halt gelernt. Dabei redeten wir über Kinder, Filme und Gott und die Welt.
Es folgte anschließend ein FO Ihrerseits der recht drucklos aber mit viel Gefühl versehen war.
Auch hiernach revanchierte mich und konnte Ihr ein Stöhnen entlocken…vielleicht war es auch gespielt.Shit happens.
Der anschließende gummierte Sex war recht facettenreich und mit vielen ZK untermauert. Leider merkt man bei Ihr das sie schon geworfen hat…. kam mir manchmal vor als wenn man ne Salami in den Hausflur werfen würde.
Trotz allen bekommt sie von mir die Note 2, da sie eine naive aber eine sehr liebe Art an den Tag legt. Mal schauen wohin ich nächsten Sonntag fahre.
Bevor ich es vergesse…Dana wird in ca. 2 Wochen diese Wohnung verlassen und eine Wohnung in Dubi beziehen. Die Telefonnummer hat nach Nachfrage weiterhin Gültigkeit.

In diesem Sinne allen Gut Stich
 
O

Ovaron1968

User
Dana zum 3.ten oder 4.ten....

Moin Moin,

wollte heute eigentlich einen netten Abend in Prag verbringen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Hatte mich am Freitag spontan bei Dana in Teplice angemeldet, aber bin dann dort nicht hingegangen da ich auf den Weg zu Dana eine BS in Dubi aufgesammelt habe, die sich daraus entwickelte Nummer war aber nicht nennenswert.
Während ich also am Samstag mit meinen Gladbachern dem Nichtabstieg entgegenfieberte rappelte mein Handy...hmmm ne CZ Nummer..Kunde? Kollege?... die Nummer sagte mir nix... Dana die Puffmutter aus Teplice rief an und fragte ob ich heute kommen würde...Theresa wäre da und hätte nach mir gefragt.
Kurz abgewägt... Ok ich komme, bin um 20:30 da... die Entscheidung fiel mir leicht da die Fahrt nach Prag leider immer noch 90 Min. dauert, da die Fuck Autobahn noch nicht zu Ende gebaut ist.
Voller Vorfreude unter die Dusche und dann Richtung Teplice.... pünktlich wie die Maurer um 20:30 angekommen. Kurzes Blabla mit Dana und den Termin mit Theresa auf eine Stunde fixiert.
Theresa war sichtlich glücklich mich nach 2 Wochen wiederzusehen und strahlte über das ganze Gesicht. Wir fanden uns dann nach der Dusche im Bad auf der großen Spielwiese wieder. Sie redete die ganze Zeit wie ein Wasserfall (viele private Details) und teilte mir mit das Sie am Dienstag in Dresden sei. Ich meinte, Sie könne sich bei mir melden dann kann man ja einen Kaffee zusammen trinken. Da sie aber kein Handy besitzt gab ich Ihr die Adresse wo ich in Dresden mein Geschäft betreibe wo sie mich besuchen kann.
Der anschließende Sex war mit Ihr wie immer sehr intensiv und sehr intim. Irgendwie freu ich mich schon auf Ihren Besuch, falls es nicht nur eine Rederei von Ihr war um sich interessant zu machen, aber anderseits habe ich doch bedenken das sich daraus eine Situation entwickelt die mich in eine Zwickmühle bringt. Denn ich denke gerne und oft an Sie, und war immer traurig wenn die Stunde mit Ihr vorbei war. Mal schauen was sich entwickelt, bin ja eigentlich nicht der Typ der den Liebeskasper spielt…….

In diesem Sinne allen Gut Stich


Ovaron
 
Oben