• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Thesen für erfolgreiche Prostitution 2019

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Thesen aus der Sicht von Gerd B, Nachwuchsverwalter für drei Junghuren in Dortmund

heute Nacht mal eben auf einige Bierdeckel gekritzelt ...

Wer eine feste Adresse führt, geht ein hohes Risiko ein. Je nach Gusto können Behörden den Laden solange zu machen, bis du aufgibst! Sie gängeln dich und machen dich kaputt und werden im April 2019 immer unfreundlicher.

Ficken deine Perlen an solchen Adressen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie kontrolliert werden.

Genauso verhält es sich, wenn du dich oder deine Freundinnen beim Amt anmeldest, tue es vielleicht trotzdem und zwar überall in jeder Stadt. Verschleiere an Angaben was geht. Wenn du einen Kollegen hast, der Pässe besorgen kann, besorge Pässe für deine Damen. Sieh zu, dass du genügend Azubis hast, du brauchst jede Menge Hilfseimerträger für Fahrdienste, Behördengänge, Notfälle, Überwachung, Alarmgeber und Extra-Kohle.

Wechsle die Anzeigen, wechsle die Adressen, die Bilder, die Hotels, die Telefonnummern und die Handies. Gute Freier speichere in speziellen Gruppen, die du jeweils mit dem neuen Telefon informierst, wo die Uschis gerade sind.

Sorge dafür, dass der Service der Damen nicht besonders gut ist, die Freier dürfen nicht über dich schreiben. Evtl. verzichte ganz auf Stammfreier. Und hole aus jedem Geldbeutel das Maximum an Kohle raus.

Wenn dir die Pferdchen egal sind, weil du regelmäßig Nachschub bekommst, sie mit Kollegen tauschst und sie vor allem nicht selbst fickst, lass sie ohne ficken, da sind durchaus zwei Mille und mehr am Tag drin.

Liebeskasper kommen sowieso kein zweites Mal, die Abgezockten auch nicht oder eben doch, wenn sie ohne ficken und reinspritzen können. Und du weißt auch nicht, ob du morgen noch in diesem Stadtteil, der Stadt oder dem Bundesland bist, also ist eigentlich sowieso alles scheißegal.

Wenn du kannst, schließe dich mit Vorsicht und Umsicht kriminellen Vereinigungen an, insbesondere an Ländergenzen macht es Sinn regelmäßig das Land zu wechseln. Tausche deine Huren in sogenannten Hurentauschkreisen - größtmöglicher Wechsel, größtmögliche Verwirrung, größtmöglicher Aufwand der Stasi muss produziert werden.


Alternativen zur ständiger Bewegung
Je mehr Kriminelle sich zusammenschließen, desto besser kann das ganze klappen. Mit genügend Geld und Männern kann man sich einen ganzen Stadtteil Untertan machen. Wenn die Stasi kommt, müssen möglichst sofort einige Dutzend, nach ein paar Minuten Hunderte von Männern auf der Straße sein. Zieh aber zu, dass die Freier niemals behelligt werden. Sie bringen die Kohle.

Sorge für eine möglichst lückenlose Überwachung von allem! Positioniere die Azubis in Schichten. Kommt Alarm, gibt Alarm, binnen von Minuten wird alles aufgelöst, was man finden könnte.

Wenn du Deutscher bist, lerne andere Sprachen, möglichst noch was mit Dialekten. Lege dir jede Menge Codewörter zu und sprich immer nur das notwendigste und das möglichst verklausuliert. Wenn du kein Deutscher bist, vergiss die Deutschen, sie sind ein totes Volk, sie wissen es nur noch nicht.

Lebensführung
Überlege, ob du dabei jeden Moment des Lebens genießen willst, alles kann schnell vorbei sein! Fick aber deine ohne-Huren nicht oder nur geschützt! Alternativ schaue, dass du so schnell wie möglich so viel Kohle wie möglich machst und das Geld an geschützten Orten weit weg vom Wirkungsort bzw. Wirkungsland gut und clever investierst, um möglichst schnell raus zu kommen aus der Branche.


Soweit mal für heute - wird beim nächsten Stammtisch weiter ausgeführt, dann in Form gebracht, abgesegnet und als Anleitung an die Offiziere weitergegeben.
 
Oben