• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Thread zeitlich sortieren?

MichaFO

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Hallo...wie kann ich einen Thread zeitlich sortieren?
Irgendwie ist ein Thread mit 4 Seiten zeitlich plötzlich durcheinander.
Gruß
MichaFO
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Themen sollten sortiert sein nach Datum. Wenn Du ein konkretes Beispiel hast, solltest Du es benennen, dann kann man nachschauen. Heute Nacht wurde testweise etwas installiert, dass die Reihenfolge der Sortierung umkehrt und auch wieder deinstalliert, da das keine vom Benutzer selbst auswählbare Funktion ist, damit ist das vorerst unbrauchbar für hier.

Ansonsten gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit die Beiträge zu sortieren, soweit es kein Abstimmungsthema ist. In einem solchen Thema werden die Beiträge nach Wertungen sortiert. Man erkennt ein solches Thema an den Pfeilen rauf und runter auf der linken Seite. Bisher ist diese Funktion aber wahrscheinlich noch gar offiziell im Einsatz, folgt aber bald.
 
Oben