Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand THUMPS UP BAR - Soi 6 (Pattaya)

M

Max39

User
Da ich ja nicht Hardcore posten darf, weil dann wieder irgendwelche Mods und....
wieder alles in die Tonne kloppen, machen wir mal auf SERIÖS.....lol

Heute durfte der mac auch mal wieder mit......

Der mac is bekloppt und weiß doch gar nicht mehr was Sanuk ist.
Nun will er nächste Woche der PHG Schwutte hinterher fahren. Muss Liebe blöd machen, gell mac.

Hier nun ein paar Pic´s aus der Thump up Bar.
Auf Berichte hab ich keinen Bock, die Pic´s müssen reichen :D

Praktisch " OHNE WORTE "

Berichte zu THUMPS UP BAR - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Ohne Worte

Die waren echt lecker.......

Sorry, aber das letzte Bild mußte weichen. Aber bitte die unzensierte Fassung von allem in den Insiderbereich! Fliwatut

Liebeskasper?

Hallo Max39,

War Liebeskasper bei der Aktion auch zugegen, oder hat er nur Vodka getrunken? Guter Bericht übrigens. Text ist manchmal eher störend :D

Am besten gefällt mir das Bild 1 mit der Unterzeile "Die war lecker". Wirklich gut getroffen, die kulturellen Gegebenheiten und Traditionen in Thailand! Wünsche noch viel Spaß bei weiteren kulturellen Entdeckungen!

Taxidriver

Max39 schrieb:
Die waren echt lecker.......

Sorry, aber das letzte Bild mußte weichen. Aber bitte die unzensierte Fassung von allem in den Insiderbereich! Fliwatut

Ja wie denn??? Ich bin doch kein Scout oder Indider
Hardcore gibts von mir dann nicht oder muß mal mit Onkel Jupp oder Tom sprechen.

Küsschen

Max

Onkel Jupp hat keine Zeit, Tom ist in der Ukraine. Schick Tom ne PM damit er dich "upgradet" auf Insider - richte ihm aus, ich hätte es erlaubt, lol. Vielleicht hast du Glück und er macht es während er im Urlaub ist - sonst musst du halt 4 Wochen warten.

Thumps Up Bar

Also das ist zur Zeit die neuste Bar liegt auf dem letztem Drittel der Soi 6 linke Seite von der Second Road kommend.
Die nette Besitzerin hatte zuerstversucht ein Resturante dort zu betreiben ,man erkennt dieses noch an der Einrichtung jetzt, lief leider wohl mäßig was aber vorauszusehen war.
Entschied sich dann aber schnell zur Bar. Die Beste in dem Laden ist Oeh 153 cm groß keine 40 Kilo zur Zeit das geilste in der ganzen Soi 6 , arbeitete früher im Blue Hawaii Pub, neben der TG Bar bei Danny ist aber Geschichte der Laden seit letztem Monat:
Zurück zur Oeh hat nicht das hübscheste Gesicht leicht blonde Haare, geht Dir sofort an Dein bestes Stück und bearbeitet diesen schon in der Bar (nicht in der Hose) . Oeh und eine Freundin zusammen Leute WAHNSIN
Zeigt Dir auch Ihre Reize sofort kleiner Busen nette Muschi.
Macht wirklich alles in jedem Loch .
Ungelogen macht mindestens 80 Shorttimes im Monat nur Shorttimes geht nicht Longtime.
Ihre regen Stammgäste so wie ich sind verückt nach Ihr also lohnt sich. Keine Cance auf Besuch im Hotel treffen ausschließlich nur dort in der Bar möglich.
Die Shorttimezimmer gehören zu den besseren der Soi 6 vergleichbar mit Mod's Bar und 3 Angelbar.

macht kein longtime,, na denn,, du meinst wohl eher nicht mit jedem ,die eine kleine mit den 80 auslesen ist gerade mit mir fuer 3 tage sogar ohne BF ( hat frei).
von der kleinen hab ich noch geilere picks aber na denn..............
( war schon vor monaten auf meinen picks von der kisscool)

COMMON ............und OI fickt in jedes loch ein schwanz,zwei oder drei da geht alles,,nur leider drei jahre schon durchgefickt
eigentlich heisst sie ja auch nicht OI sondern pickelgesicht dafuer der body aber umso geiler

jungs

nebenbei Oi war frueher immer dabei,,sind dann mal zu dritt mit viel aerger in der scheissbar black castle gegangen ( Oi durfte da noch nicht mal schweinereien machen,,trotz 900 eintritt,,,und der besitzer hat sie in der soi 6 gevoeglet kleienr sadist und nur 1000 gezahlt,was meinste was oi fuer ein aufstand machte).
vor 2 jahren ++ war sie oft longtime mit,dann hat sie mein freund ein ami immer longtime mitgenommen ,oi sucht sich bei der anzahl von ausloesen aber auch die typen aus,,unter anderem auch will sie min 1500

ists aber wert,, selbst 5000 fuer ein rudelbums immer wert

Wir denke wir reden schon von der gleichen Oi. Mag ja schon sein das Sie doch LOngtime geht dürfte aber wohl auch an dem Preis liegen , un der ist bestimmt nicht gerade günstig. Ich selber kenne Oi sehr gut und ich weiss was Sie angeschaft hat in den letzten Jahren an Kohle, auch was Ihr so mancher Liebeskasper so schickt. Ich weiss was Oi für Theater macht wenn die ohle nicht stimmt, habe ich selber erlebt . Kann es sein das Dein Freund der Ami jetzt Ihr Freund und regelmäßiger Unterstützer ist, denn ich weiss von Oi das Sie einen Ami als Freund hat, der jetzt kommen müste??

Da ich von Zeit zu Zeit auch mal selbst die Bars & Berichte der Scouts auf den "Realitätsgehalt" prüfe, habe ich in den letzten Tagen den ein oder anderen Ausflug in die Soi 6 riskiert und kann im Fall dieser Bar bestätigen, dass dort eine "recht erotische Stimmung" vorherrscht...

Zurück
Oben