• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tia in Dortmund und anderswo

Reisedame Tia in Dortmund und anderswo

Service ab 70, Stunde Service ab 100,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.646
C
13 5 20 57

Tia in Dortmund und anderswo

20 Jahre, 156 cm, OW 75 B, KF 34/36 Typ osteuropäisch

Tel: 017647925381 bzw. 0176-47925381

Tel: 01632088142 bzw. 0163-2088142
Tel: 01634459261 bzw. 0163-4459261
Tel: 01787606482 bzw. 0178-7606482
Tel: 01786798671 bzw. 0178-6798671
Tel: 01787607198 bzw. 0178-7607198
Tel: 01788342490 bzw. 0178-8342490
Tel: 01787607198 bzw. 0178-7607198

Berichte zu Tia in Dortmund und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Meli, Miki, Lina, Liana Ranya, Julia
War auch in Baden-Baden, Nürnberg, Stuttgart, Bielefeld, Kassel, Zwickau, Villingen-Schwenningen, Karlsruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisedame die aktuell in Dortmund inseriert und regelmäßig Namen und Rufnummer wechselt.
User berichten von ansprechender Optik, aber das war es dann auch an positiven.
Die Berichte gehen von "Fail“ über Rotz und Katastrophe bis zu AZF.
Vereinbarte Leistungen sollen nicht eingehalten werden und die Stunde kann auch schon mal nach 10 bis 15 Minuten beendet sein.
 
Angeschrieben, das Finanzielle geklärt. Sie wollte 100 für die Stunde. Dabei wären ZK, GV, Französich auch FO und FT. Dort angekommen, altes Reihenhaus im Dachgeschoss. Abgeranzte Bude mit schäbiger Matraze auf dem Boden. Sie deutlich dicker und älter als auf den barbeiteten Fotos. Vor Ort wurde auch AO angeboten, jedoch ohne CIP. Für 100 sei AO möglich, jedoch nur einmal. Nach Geldübergabe war die wenige Freundlichkeit weg. Es wurde rumkommandiert, jetzt hinlegen. Mein Frage nach Badezimmer wurde verneint, nicht nötig. Es kamen Feuchttücher zum Einsatz. Dann Mischung aus HJ und BJ, sehr mechanisch. ZK gab es nicht, küssen ansich nicht möglich. Ihre letzte Rasur war wohl schon einige Tage her. Jetzt hies es ficki, ficki und fertig werden. Mein Verweis auf die vereinbarte Stunde wurde ignmoriert.

Totaler Reinfall! Verbranntes Geld!

Spart Euch die Zeit und das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, laut Ladies bieten es viele an ;). Vor Ort ist mein Spaßgerät dann bestialisch und passt bei nahezu keiner Hure rein :ROFLMAO:

... Machen wir uns nichts vor, bei den meisten würde das auch kommen, wenn ich nen Ikea Bleistift vorzeigen würde.
 
Danke für den Hinweis, der blöden Fotze würde ich das Döschen so nass lecken, das sie auf diesem Fluss bis nach Thailand zurück schwimmen kann:LOL:. Ich habe es schon mal anderer Stelle gepostet, die Asia Nutten in NRW sind was für die Tonne (vor ein paar Jahren war dies noch anders). Nur noch rumgenöle und am zetern, keine Vereinbarungen werden eingehalten.

Deswegen passiere ich ungefähr 2x Monat die Landesgrenze Richtung Hessen und befinde mich im schönen Kassel. Dort verweile ich meistens von Samstag Vormittag bis zum nächsten Morgen und vögel dort alle tabulosen Hühner aus Thailand.

Guten Stich allen Liebhabern der asiatischen Fraktion.
 
Zurück
Oben