• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tief stoßen in Monheim

Mettmann Tief stoßen in Monheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Tief rein stoßen in Monheim

Ich bin schwanzgeil, naturgeil und dauerfeucht und möchte Dich und Deinen Schwanz mit viel Gefühl mit meiner feuchten Muschi verwöhnen, bis deine heisse Sahne kommt. Von zart bis hart ist bei mir alles drin, aber bitte kein Anal. Ficken und Bumsen nur mit Gummi! Deinen Lümmel lutsche ich natürlich natur, aber ohne Aufnahme! Ich bin nicht besuchbar. Bei Dir, im Hotel, Outdoor, Begleitung, Sexkino etc. kein Problem.

Tel: 01637792509 bzw. 0163-7792509

Berichte zu Tief stoßen in Monheim im Freierforum
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
176
C
1 1 5 8
Mitte letzen Jahres getroffen
Erzählt viel
Wer das nicht hören will muss halt was in den Mund stecken
Ansonsten gut
Muschi hat gut grip
Durfte sie ordentlich ...
 

Hhorst

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 4 4
Fotos stimmen, hat wohl 10 kg mehr auf den Rippen.
70 für 30, Service recht gewöhnlich, Stimmung oder sogar Girlfriend - Feeling kommt nicht auf.
Für mich keine Wiederholung
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
0 0 2 3
Danke für den Hinweis. Keine Wiederholung nur deshalb oder weil das Gesamterlebnis nicht gut war? Es gibt ja durchaus auch ein paar positive Rückmeldungen..
 
V

Versorger50

User
Sorry, zu spät gelesen. Keine Wiederholung deshalb weil ich es partout nicht ausstehen kann, wenn man wegen spezieller Services welche die Dame laut Anzeige anbietet da hin fährt und dann vor Ort nix mehr geht. Natürlich erst wenn alles zu spät ist und du grade am Andocken bist - nein Schatzi geht nicht, zu groß.....
Da bin ich dann nachtragend und der Ofen ist aus.

Deshalb reagiere ich auch garnicht mehr auf Lockanzeigen (ja so nenne ich sie) wo mit Anal geworben wird und da da dann in Klammern dahinter steht (größenabhängig, wird vor Ort entschieden). Sorry Mädels, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade und viel zu knapp. Extrem ärgerlich sowas.
Meiner Meinung nach ist das werben mit Services teilweise auch Masche nach dem Motto, wenn der Kunde erstmal im Zimmer ist bleibt er schon......
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Nadja in Monheim sucht Kerl für Sex in Monheim

Ich bin Nadja und suche einen geilen Schwanz für Sex in Monheim. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Monheim suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin schwanzgeil, naturgeil und dauerfeucht und möchte Dich und Deinen Schwanz mit viel Gefühl mit meiner feuchten Muschi verwöhnen, bis deine heisse Sahne kommt. Von zart bis hart ist bei mir alles drin, aber bitte kein Anal. Ich bin nicht besuchbar. Bei Dir, im Hotel, Outdoor, Begleitung, Sexkino etc. kein Problem.

Tel: 01637792509 bzw. 0163-7792509

Berichte zu Tief stoßen in Monheim im Freierforum
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Yasmina aus Monheim- altbekannte Hure. Wenn man nett fragt und beharrlich darauf besteht- dann ist sie gläubig. Mir hat sie mal unaufgefordert einige Aktvideos von sich - sehr freizügig per WhatsApp zugesandt. Braucht das Geld für ihre Süßigkeiten- damit sie gut drauf ist. Ihr versteht bestimmt
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
0 0 2 3
Ich kann nur davon abraten. Ich war Anfang 2021 bei Ihr, halbe Stunde (mit Option auf Verlängerung) gebucht, große Versprechungen, nichts davon gehalten, immer wenn es zur Sache gehen sollte, wollte sie mit mir was trinken und die Zeit rausziehen. Redete viel geiles Zeug, handelte aber nicht danach. Zu viel mehr als Anfassen kam es in der kompletten Zeit nicht, total chaotisches Date, ich glaube die Dame war zugedröhnt oder alkoholisiert. Habe abgebrochen und bin frustriert von dannen gezogen...
 
Oben