Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Gemeinde ich war die Woche spontan in Solingen und habe einen Stop bei Tinas Haus gemacht.
Irgendwie hatte mich das Profil von Marie neugierig gemacht und wie es der Zufall so wollte, war sie sogar frei.
Also die Bilder sind warscheinlich ein knappes Jahrzent alt und somit ist sie wohl auch keine 54 mehr, aber irgendwie war sie mir super sympathisch wollte ich es dann doch ausprobieren.
Und Ja natürlich war ich auch Geil, aber ich hätte ja noch genug andere Auswahl gehabt entweder hier oder eine Etage höher bei der Konkurenz.
Ich blieb aber.
Sie ist im Prinzip noch wie auf den Fotos, nur mit mehr falten im Gesicht und die Schwerkraft hat was am Körbchen gezogen.
Die Kurse die sie mir nannte waren 80430,100445 und 130460. Ich entschied mich für letzteres und habe es nicht bereut.
Die erste Runde war eine schöne GF6 Nummer mit allem drum und dran mit Küssen, Französisch und Reitstunde. Der Grip war sehr gut und nach dem der erste Druck abgebaut war wurde ein kurzes Päusschen eingelegt und anschließend habe ich mir von ihr eine Prostata Massage geben lassen. Diese war super Intensiv und sie hatte die Massage ausschließlich mit der Hand ausgeführt (ohne Toys). Es dauerte dann nicht allzulange, dass die zweite Ladung mich verließ und ich somit nach kurzem auskuscheln und small-Talk dann ordentlich entleert nach Hause fahren durfte.
Für mich persönlich in dieser Kombi definitiv eine Wiederholung geplant.