• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina aus Duisburg

Duisburg Tina aus Duisburg

S

Sabata

User

Tina aus Duisburg

Alter 55, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Blond, Lang, Figur 170 cm 64 KG, Schlank, BH, OW CRasurRasiert , Raucher ja, Tattoos Ja, Piercing Ja, Vorleben

Tel: 01623995790 bzw. 0162-3995790

Berichte zu Tina aus Duisburg im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Man, war das ne Woche! Erst musste ich zum Zahnarzt. Der Tunichtgut hat an meinen Zähnen rumgebastelt, gebohrt, gefeilt, dass ich bald dachte, ich werd bald zum Hauptdarsteller im nächsten Nosferatu-Film Dann musste ich beruflich zum Lehrgang. Garnicht so einfach, dort unbemerkt tagsüber zu pennen, wie ich es von meinem Schreibtisch her gewohnt bin. Prompt wurde ich erwischt und darauf hingewiesen, dass man sich Pläne machen und sich Ziele setzen soll.

Gemacht getan: mein erst Plan war es mich unbemerkt zu verpissen. Ziel war es, spätnachmittags auf dem heimischen Sofa zu liegen und mir div. Tittenseiten anzugucken. Alles bestens funktioniert. Man soll nich sagen, ich sei nicht lernfähig.
Irgendwie bin ich dann bei den Titten von Tina hängengeblieben. Genau das, was mir nach Arbeitsstress und bei akutem Pimmelfieber weiterhilft. Telefonisch ein Date für den Abend ausgemacht.

Tina arbeitet in Duisburg Laar.
Laar...in einem Atemzug ähnlich klingend wie London oder Lissabon hat jedoch seinen eigenen Charme.Laar ist wohl das EPi-Zentrum des multikulturellen Aufeinandertreffens.

Die Wohnung von Tina ist ganz nett eingerichtet und sauber. Sehr nett empfangen worden. Der konkrete Grund meines Besuchs wurde noch einmal abgefragt. 60 Euronentaler für 30 Minuten Gastfreundschaft wurden vereinbart. Zunächst gab es ein Getränk.

Tina ist lt. Inserat 49 Jahre alt, hat blonde schulterlange Haare, ca. 1, 7 m groß, schöne mittelgroße Brüste, eine gutrasierte Muschi, deutsch, optisch recht hübsch, spricht auch gerne. Nach einer Waschung kam sie oben ohne ins Spielzimmer. Sie trug Stiefel, die sie auf Wunsch auch anließ.

Es folgte erstmal ordentliches rumgeknutsche und französisch, welches keinen Wunsch offen lies. Ordentliches rumgelutsche. Dann gingen wir in die 69er. Ihre Muschi war recht frisch und schmeckte sehr gut. Wir wechselten wieder und sie blies noch einmal lange den Hobel. Ich nahm Kontakt auf und steckte erstmal meinen Finger in die Mumu.

Dann bat ich um Aufsattlung. Es folgte ein ordentlicher Ritt. Erst langsam, dann ging ordentlich die Post ab.
Klein Lörres wurde es wieder sowas von übel von der Schauckelei. Er übergab sich völlig...und bevor ich Ja und Amen sagen konnte spuckte er alles auf Tinas Brüste aus. Diese quittierte es wohlwollend. Die Lametta-Fäden hingen an ihren Brüsten herab..Weihnachten kann bald kommen.

Der Service war sehr gut. Teilweise hat sie auch einen Dreier mit ihrem Mann angeboten. Dies soll ggf. auch wieder ins Programm kommen. schauen wir mal.

Man kann Tina sehr gut weiterempfehlen. Sie ist auch als Friseurin aktiv und bietet wohl auch Intimrasuren an. Da mein Diddi Dödel jedoch eine Dauerglatze hat kann man da nicht viel rasieren...seufz...

Fazit: guter Sex

Sie inseriert bei km und markt



Die Bilder sind schon sehr zutreffend. So..jetzt muss ich noch Wäsche aufhängen. Gute Nacht.
Hier ist jetzt der letzte Satz, den sie lesen können.
 
Oben