• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina Dietzenbach

Offenbach Tina Dietzenbach

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
[DMLURL]https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Dietzenbach-Hure-Hostesse-Tina-9325547.html[/DMLURL]

Hi Folks
Bei ladies de gastiert bis Sonntag in Dietzenbach in der Pestslozzistr 16b(Weber) die rumänische Tina. Die Bilder wurden aufgenommen als sie noch ca 15kg weniger wog. Aber - das Highlight - direkt am Telefon bemerkt sie dass 30 min für 60€ und 30 min AO für 90€ im Angebot ist.
Dort angekommen öffnet sie auf den roten high Heels und drückt mir die Hupen entgegen. Rein in die schmuddelige Wohnung und in den ersten 5 min wird man zart gestreichelt und an den Po gefasst. Nett. Auch danach viel Initiativer Körper Kontakt. Nach dem ausziehen ( ich hatte noch nicht geduscht) kniet sie direkt auf dem Bett und bläst wie ein teufel. Tief. Nass. Schmatzend und lange. Kurz eingelocht und dann im Liegen noch mal blasen lassen. Die fetten Titten streicheln dabei meinen körper und die Beine. Das erregt mächtig. Dann in die Doggy und lange mit Blick auf den fetten Arsch gefickt. Man spürt den pessar in der Votze der dich beim stoßen in den Tiefen der Möse verirrt. Nach dem fluten der muschi keine Eile. Mein Schwanz bleibt erst mal im Loch. Sie nimmt auch kein Zewa sondern steht nach 2-3 Minuten mit triefender Votze vom Bett auf und wackelt ins Bad. Nach der Rückkehr kuschelt sie sich noch mit ihren mörder Hupen an meinen Körper und lächel mir ein „Tschüss Schatz“ mit auf den Weg
Fazit. Super Dienstleistung. Fairer Preis für die Tabulose Leistung. Üble Schrott Location und speckigere Lady als auf den Bildern zu sehen ist. Alles in allem ein 60:40 fürs nochmal hingehen. Nach Sonntag weiß Tina noch nicht wohin sie weiterzieht. So eine Rakete wäre in der Voltastrasse eine Bereicherung
Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben