• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Tina Haus 10/ Tür 134

Manga

User
War gestern das erste Mal bei Tina. Namensschild steht in der Tür. Es handelt sich hierbei um eine etwas größere schlanke Polin. Alter so um die 30. Für 30 Euro gab es langes ausdauerndes Blasen ohne Gummi und eine ebenso langen ausdauernden Fick mit. War wie bei einer alten guten Freundin. Keine Hektik und man gewinnt den Eindruck, dass es ihr auch Spaß machen würde. Am Anfang habe ich ja noch gedacht, gute Schauspielerin. Nachdem sie zwischendurch noch an einer Pulle geschnüffelt hat, da wusste ich wieso sie so entspannt war. Trotzdem eine sehr gute Nummer und jederzeit zu empfehlen.


Gruß

Manga
 
Ich gehe davon aus, dass wir von der gleichen netten Polin sprechen; lange dunkelblonde Haare, geile D-Titten, schlank und insgesamt eine äußerst attraktive Erscheinung! Name habe ich aber nicht nachgefragt...
Auf jeden Fall super nett und richtig geil! Anfangs dachte ich, dass es die typische Frau ist, die einfach nur gut aussieht und bei der man nur verlieren kann. Das absolute Gegenteil war der Fall!!! Sie saß' im Haus 10, drittes Fenster von rechts. Leicht zurückversetzt... Beim nächsten mal frage ich dann auch nach ihrem Namen. Auf jeden Fall ist sie zu empfehlen!
 

Eunuch

User
Nein. die tina von manga hat richtig pechschwarzes haar, mittellang (außer sie hätte gefärbt) und auch a titten (außer sie hätte sich silikon reingepumpt) . deine polin ist definitiv eine andere
 
Oben