• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thaidame Tina in überall

Reisedame Asia Thaidame Tina in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Tina in Dortmund und anderswo

160 cm, OW 80 C weich, KF 38, teilrasiert, Typ asiatisch

Tel: 015217285323 bzw. 0152-17285323

Berichte zu Thaidame Tina in überall im Freierforum

War auch in Köln, Bonn, Gotha, Düsseldorf, Altenburg, Premnitz, Stendal, Münster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Die Thai-Wuchtbrumme Tina hat schon die gesamte Republik bereist. Den 20 Min. Quickie gibt es ab 50, 30 Min. ab 80, 45 Min. für 100 und eine Stunde für 120. Zungenküsse werden angeboten, ob darüber hinaus noch weitere Extras gebucht werden können ist mir nicht bekannt.

Auch Bonn zählt regelmäßig zu ihren Wirkungsstätten. Ihre schönen Naturtitten könnten Spaß machen, aber leider habe ich sie dort bisher immer verpasst. Zur Zeit wohl in Halberstadt, aber das ist mir doch etwas zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben