• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina in der Villa Venus

Tina in der Villa Venus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Kehra schreibt über Tina
Tina kenne ich aus dem XS: https://www.xs-saunaclub.de/girl/106/tina

Tina hat jetzt kürzere Haare und auch mehr Tattoos, davon ein relativ großes Tattoo am rechtem Oberschenkel. Nach kurzem Gespräch und zaghaften Küssen wechselten wir aufs Zimmer. Als sie die Schuhe ausgezogen hatte, erinnerte ich mich wie klein sie ist. Ich erforschte ihren geilen Körper und die kleinen festen Brüste. Zwischendurch gab es auch leichte Zungenküsse.
Auch das Blasen hat sie nicht verlernt, sehr ausdauernd, ohne viel Hand- oder Zahneinsatz und ab und zu auch etwas tiefer.

Dann forderte ich sie auf sich hin zulegen und ich begann sie zu lecken. Langsam fing sie an zu stöhnen und ich merkte, dass es ihr gefiel. Aber irgendwie wollte sie sich nicht fallen lassen. Daher sagte ich ihr, dass ich sie jetzt ficken werde. In Missio ging sie gut mit und hielt auch geilen Blickkontakt, dann setzte sich auf mich und ritt mich erst langsam und dann immer schneller werdend mit Küssen zwischendurch bis ich es nicht mehr aushielt und tief in ihr abspritze. Sie ließ mich auszucken und wir kuschelten noch ein wenig, bevor wir uns wieder auf den Weg nach unten machten.

Es war ein gutes Zimmer mit hohem Wiederholungsfaktor. Daher 30 Euro plus Tip. Was fehlte waren intensivere, tiefere Zungenküsse und etwas mehr Schauspielkunst. Das versucht sie professionell mit ihrem Hammerbody auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Hast Du die üblichen Portale in ihrer Region gecheckt? Sehr viele Mädels sind zu Hause, aber immer mehr kommen jetzt zurück und suchen sich alternative Möglichkeiten. Bei einigen mir bekannten Clubs sind ca. 10 bis 20% der Mädels schon wieder {irgendwie} aktiv.
 
Oben