• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina in Offenbach am Main und anderswo

Reisedame Tina in Offenbach am Main und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Tina in Offenbach am Main und anderswo

32 Jahre alt, 160cm, OW 80 D, KF 36/38, Haare rot, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Tel: 015510357177 bzw. 0155-10357177

Tel: 015145996014 bzw. 0151-45996014

Berichte zu Tina in Offenbach am Main und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auvj in Wetzlar, Leipzig, Schönebeck (Elbe), Coburg, Gießen, Rüsselsheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
ich bin Tina 28 Jahre alt und komme aus Offenbach. Ich bin ganz neu hier und freue mich neue Bekanntschaften kennen zu lernen. Also ich liebe Sex und bin da sehr experimentierfreudig. Bin die zärtlich/verschmuste kleine Freundin bis hin zur wilden Vamp kann ich dir –
denke ich – viel bieten und wenn du lieb zu mir bist, werden wir ganz viel Spaß miteinander haben. Ich lasse mich auch gerne lecken, jedes Loch, NS-Spiele sind auch dabei, genauso wie Analsex.

Berichte zu Tina in Offenbach am Main und anderswo im Freierforum
 

FMWon

User
Beiträge
217
C
2 0 0 2
Die mopsige Tina mit angeblich KF 36 bietet ihre Dose jetzt in Rüsselsheim in der bekannten Stahlstraße an. Von AV ist offiziell nicht mehr die Rede.
Neue Nr.: 0155-10357177

Wer sie auch privat besser kennenlernen möchte:
 
Oben