• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wien Tina in Wien

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Tina in Wien - Hübsche Blondine mit Silikonbrüsten für blankes Vergnügen

Hallo ich bin Tina, eine hübsche Blondine mit prallen Silikonbrüsten, habe eine sehr wilde Sex Fantasie und ich kann die erotische Geschichte in Wien wahr werden lassen und für Dich realisieren. Ich mag es zu spüren, wie du deine Finger in meinen kleinen Arsch gleiten lässt und in meine geilen Pussy mit deinem Schwanz blank eindringst.

Tel: 068120380624 bzw. 0681-20380624

Berichte zu Tina in Wien im Freierforum
 

Rotbart

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich habe sie letzte Woche in Wien im Hotelzimmer für 2 Stunden gehabt. Obergeiler 3-Lochfick mit 2maligem Abspritzen was sie auch definitiv einfordert.
Auch das Bett hat ´nen Schlag mitbekommen, Unverschämheit was da einem so angeboten wird ;-)
 

Superdoc1234

Kenner
Beiträge
91
C
5 2 0 3
Habe mir beim letzten Aufenthalt in Wien auch die Tina gegönnt für 2 Stunden. Wer einen richtigen 3-Loch Pornofick sucht muss nicht weiter suchen, da ist Tina definitiv die Adresse in Wien für.
 
Oben