• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tian Tian in Oberhausen

Asia Oberhausen Tian Tian in Oberhausen

Mobil: 0152-15197084 Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.563
C
55 20 65 180

Tian Tian in Oberhausen

22 Jahre, 154 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ asiatisch

Tel: 015215197084 bzw. 0152-15197084

Berichte zu Tian Tian in Oberhausen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Manchmal muss man einfach machen… Anzeige bei Markt

Ich war am Dienstag bei Tian Tian, 15 min-Quickie für 50, normale weitere Preise (80430, 130460, unser Extra +30). Soweit nichts besonderes. Aber:
Sie sieht so aus wie auf den Bildern! Arbeitet zusammen mit einer Kollegin (XiaXia, ebenso wie auf den Markt-Fotos). Achtung! Zimmer im ersten Stock mit recht steiler Holztreppe, nichts für Fußkranke.
Viel Vergnügen
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
192
C
5 3 13 22
Die sieht geil aus. Also Optik ist schon mal gut. Wie war der Service? 15 min sind nicht viel, aber war sie engagiert? In der WhatsApp Antwort schreiben die, dass Deepthroat nicht geht. Das ist wäre Schade.
 

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Deepthroat hatte ich auch nicht, aber blasen war gut. Preis / Leistungsverhältnis absolut ok, meiner Meinung auch beim Preis für 30 min. ZK macht sie, schien sie auch gerne zu haben. Keine Berührungsängste, dabei das typische leise Asia-Wimmern. Trotz des Quickies kam kein Zeitdruck auf.
 

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Kailein · 19. April 2024 um 13:52
Ist sie rasiert oder Busch?

Bengel007 · 19. April 2024 um 17:11
Busch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gammm

User
Beiträge
1
C
2 1 0 1
Ich hab über WhatsApp 4 verschiedene Fotos bekommen, sollen aber nur 2 Frauen sein. Alle 4 sahen anders aus. Leider ist Oberhausen 1 Std. weit entfernt um unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
184
C
12 11 22 51
Ist sie rasiert oder Busch?

Chinaladies sind mit grösster Wahrscheinlichkeit behaart. Das ist die Kultur von denen wie auch andere asiatische Länder wie Japan oder Korea.
Es soll auch wirken als ob sie etwas prüde sind.
Die finden das sexy und wollen sich von der eher westlichen Kultur abgrenzen.
Allerdings wird man hier in Deutschland kaum echten japanischen oder koreanischen Huren vor die Flinte bekommen.
Die Huren die hier inserieren als Japan oder Korea sind zu 99% Chinaladies.
 

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Ich hab über WhatsApp 4 verschiedene Fotos bekommen, sollen aber nur 2 Frauen sein. Alle 4 sahen anders aus. Leider ist Oberhausen 1 Std. weit entfernt um unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren.
Ich hatte 5 Fotos, 4 Portraits und ein Foto mit beiden gemeinsam. Erste und dritte Foto ist Tian Tian, die anderen beiden ihre Kollegin. Tian Tian mit Ansatz von Zöpfen, die Kollegin mit den längeren Haaren.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
265
C
7 6 13 32
Ich war gestern bei TianTian, Adresse einer Hinterhof Bruchbude.
Nach dem ersten Blaskonzert wollte ich sie lecken, leider roch sie unten sehr streng,
und ich zuckte zurück. ( eine bekannter Geruch aus Sperma und Gleitgel)
Die Nummer habe mir dann natürlich gespart, das ganze
auf 30 Minuten verkürzt und mit eine BJ beenden lassen.
Aufgenommen hat sich nicht, einfach weitergewichst bis alles raus war.
Sie wollte 100€ habe ihr 70 gegeben und raus.
Der chinesische "Vermittler" am Handy war wohl etwas ungehalten. :sneaky:
Die zweite Frau habe ich nicht gesehen.
 

Tom61

User
Beiträge
24
C
1 1 0 1
Ich war gestern auch dort und zwar bei Xiang. Über WhatsApp angeschrieben und man bekommt in kurzer Zeit eine Antwortet mit den Kontaktdaten, einigen Fotos, Preisliste und die Frage wann man kommen möchte. Hatte dann geschrieben, das ich in ca. 1 Stunde da bin.
Dort angekommen wurde auf meine WhatsApp Nachricht erst einmal nicht reagiert. Habe dann dort in der Nähe gewartet und nach ca. 10 Minuten, wieder die gleichen Nachrichten wie bei der ersten Anfrage. Dauerte etwas bis die Vermittler verstanden haben, das ich schon da war und zu Xiang wollte. Wichtiger Hinweis, zum Eingang muss man vor dem Haus rechts um die Ecke gehen, zweite Tür.
Xiang öffnet und ich musste die Schuhe ausziehen und Badelatschen anziehen. Dann ging es die steile Treppe hoch ins Zimmer. In dem Zimmer gab es nur ein Bett und ein Kleiderschrank. Keine Möglichkeit seine Klamotten irgendwo abzulegen, außer auf dem Fußboden. Xiang ging sich frischmachen und bot mir auch an duschen zu gehen.
Xiang sieht wie auf den Bilder aus, die man über WhatsApp erhält. Sie hat ganz gut geblasen und auch beim Akt gut mitgemacht. Leider ist sie nicht sehr eng, vermutlich schon Kinder. Sie sagte das sie 27 ist. Ich schätze aber das sie mindestens 10 Jahre älter ist. Sie versteht etwas deutsch und englisch. Da ich es etwas langsamer mag, hatte ich direkt 1 Stund für 130 gebucht. In dieser Zeit hat es mindestens drei mal geklingelt. Davon hat die andere Dame „Tian„ zwei nacheinander reingelassen. Das konnte man durch die dünnen Wände deutlich hören. Für die beiden Damen scheint es gut zu laufen. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, sodass ich nach ca. 50 Minuten wieder im Auto saß. Für 130 Euro hätte ich mehr erwartet, vielleicht reicht es die Damen für den schnellen druckabbau nur für 20 Minuten zu buchen.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
265
C
7 6 13 32
Ich kenne solche Adressen, kurzzeitig mietet man sich für einige Wochen in einer Bruchbude ein,
und aufgrund des AO Angebots wird denen die Türe eingerannt.
Meistens nur wenige Wochen, dann sind sie weg, bevor das Ganze auffliegt, und die Behörden Wind davon bekommen.
Die Kontaktnummer ist meistens, laut Google, bereits in ganz Deutschland tätig gewesen.
Ich habe mal in Duisburg erlebt, das ich zu einer Adresse fuhr, im Hausflur rannten OA und Polizei an mir vorbei, und stürmtem die Bude.
Da hatte ich noch mal Schwein gehabt. Den Beamten hörte ich in der Wohnung noch rufen: "Wir sind hier wegen illegalem Gewerbe"

Ich frage mich immer, warum gibt es eigentlich noch keinen ordentlichen asiatischen RTC's?
Wäre für mich ein Traum, die Bude voller chinesischer Schönheiten, und zivile Preise. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladius

Kenner
Beiträge
56
C
7 4 12 18
In Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Essen usw gibt es es genug "Massageläden".
90% der China Läden bieten nicht nur Massagen an.
Hinter vorgehaltener Hand gibt es meistens Vollprogramm und es sind durchaus auch hübsche Frauen dabei.
Auch die umweltfreundliche Fraktion wird in der Regel da fündig.
 
Oben