• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tinder, Sugardaddy und Co

A

ArmerKerl

User
Eine neue Nummer brauchst Du in jedem Falle. Aber Du hast doch nun selbst gemerkt, dass Tinder ein Feministinnen höriger Laden ist und folglich unbrauchbar. Eine Sperre kann die Tindernutte schon initiieren, falls Dein Preisangebot ihr zu niedrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Sorry, habe nicht gesehen, dass Antworten kamen.
OK dachte mir, dass es dort ohne neue Nummer nicht geht.
Konnte dort vor 2 Jahren einmal eine junge dunkelhäutige Frau mit dickem Booty und D Körbchen aus Oberhausen überzeugen sich für 50 € mir hinzugeben.
Seitdem immer Mal wieder bei Jüngeren (20-22) versucht über die Geldschiene zu landen, wenn es auf normalem Wege zu keinem Treffen kam.
Kurz nachdem ich einer skinny Maus auf bekanntem Wege ein bisschen Knete geboten habe wars das :-(
 
P

Paddy1212

User
Habe gestern ein Angebot über Telegram bekommen. Die Kleine hat mich angeschrieben. Was mich etwas stutzig macht ist, das ich den Betrag in Google Play Gutscheinen mitbringen soll, bei einem 2. Treffen dann in Bar. Sie hat angeblich mal Falschgeld bekommen. Ansonsten ist der Preis nicht von schlechten Eltern.
Was sagt ihr? Finde es geil und gleichzeitig misstrauisch.

Berichte zu Tinder, Sugardaddy und Co im Freierforum
 
D

Deldol

User
Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Das ist für mich absolut offensichtlich, dass die Kleine versucht Kohle abzugreifen. So ein Rumgeeiere wegen Falschgeld ist doch nur eine Story um sich dann kurz vorher noch was anderes einfallen zu lassen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie sich dann vor dem Treffen mit einer anderen Story die Codes von Dir zusenden lassen möchte. Es würde mich sehr wundern wenn das ein erfolgreiches Treffen gibt. BTW, so richtig günstig ist das auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Schon die Sprache sollte Dir klar ansagen, dass da jemand ein Übersetzungsprogramm benutzt hat.
Auf msd läuft eine riesen Anzocke mit angeblich französischen Frauen. Dazu gibt es jede Menge türkische und arabische „Frauen“, die mit großer Freude „Ungläubige“ ausnehmen, denn mit denen ist Betrug und Diebstahl ja erlaubt. Jede Art von Vorkasse oder anonymer Bezahlung ist erstmal abzulehnen. Videos kauft man Zug um Zug und nur für kleines Geld, Bilder gar nicht. Plötzliche Notfälle und Ereignisse sind klare Anzeichen, dass gewerblicher Betrug vorliegt.
 
P

Paddy1212

User
Als sie sagte Gutschein von Google, habe ich auch gedacht, Achtung, jetzt kommt bestimmt das Ich ihr den Code schicken soll. Aber ich soll die Karten mit bringen. Wir sind eine sehr kleine Stadt, ich habe sie hier schon gesehen. Verdammt, das ist es wenn man nur mit seinem besten Stück denkt.
 
P

Paddy1212

User
Naja, was mach ich mit dem Gutscheinen wenn es nicht klappt, außer zu hoffen das ich sie bei eBay verticken kann. Bin manchmal etwas zu vorsichtig
 
A

ArmerKerl

User
Falschgeld, ich kicher mich schlapp. Sicher ist sie auch noch Medizinstudentin, Fachgebiet Urologie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Du machst gar nichts mit Gutscheinen! Geh wichsen! So oft wie notwendig, damit Dein Hirn wieder funktioniert!
Es ist ja nicht so, dass Muschis Mangelware wären oder manche aus Gold und Platin gemacht sind. Allerdings ist das Deppenhormon in so gut wie jedem Mann drin. Da muss man regelmäßig das Rohr polieren um nicht hormonell gestört dumme Sachen zu machen.
 
D

Deldol

User
@Paddy1212
Was hast Du denn nun gemacht? Volles Risiko und Google Gutscheine gekauft oder hat letztendlich doch die Vernunft gesiegt?
 
Oben