• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tini in Lübeck

Lübeck Tini in Lübeck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Tini in Lübeck, tini2305

29 Jahre alt, 176 cm, 56 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Tini in Lübeck im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
5 5 1 7
Ich hatte die Gelegenheit Tini in der vergangenen Woche in Eckernförde im Lamour Diskret zu besuchen. Ich bin zwar aus Hessen aber war in der Gegend und die guten Berichte haben mich sehr neugierig gemacht. Kurz vorneweg: die 45 Minuten mit Tini waren für mich ein sehr gutes P6 Erlebnis und nicht nur ist sie eine der wenigen die es geschafft hat, dass ich mich in der Zeit 2 Mal entspannen konnte, sie ist auch wie andere schrieben mega sympathisch und das trug auch zu einer wunderbaren Atmosphäre bei in der ich mich wohl fühlte und das Gefühl von Zeitdruck kam nie auf.

Nach ein bisschen Smalltalk vorneweg hatte sie mich wunderbar französisch ohne Handeinsatz auf Touren gebracht und ganz meinem Wunsch entsprechend anfangs gaaaaaaaaanz langsam geritten bis ich nach kurzer Zeit entspannte.

Danach gemütlicher AST, wie ich ihn mag und ohne Zeitdruck zur zweiten Runde, bei der ich ursprünglich den Plan hatte, sie erst in der Missio und anschließend Doggystyle genießen zu können, um ihren wunderschönen kleinen Po ansehen zu können zum Finale, leider hatte ich solchen Spaß in der Missio, dass ich es schon dort beendete und unglaublich entspannt und zufrieden den Heimweg antreten konnte.

Rundum positives Erlebnis, tolle Frau, sympathisch, klasse skinny Körper und die sehr schön - mittlerweile leicht aufgefüllten Brüste -, die trotzdem weich sind und zum Körperbau passen, gut gemacht! Optisch eine Freude.

Absolute 200-prozentige Wiederholungsgefahr wenn ich Mal wieder in ihrer Nähe bin. Schön wenn man sich so gut verwöhnt fühlen kann und auch schön sich auch Mal unterhalten zu können.
 
Oben