Es saugt und bläst der Heinzelmann
Moin
Die Sonne lacht, die Flöte steht, so dass man schnell nach Lilly geht.
Heute wollte ich gut bumsen und dachte mir, ich lass mir einen Termin bei Lilly geben.
Um 16.15 Uhr bei Lilly angerufen und für 17.30 einen Privattermin erhalten. Pünktlich angekommen erhielt ich erstmal eine SMS, dass sie 10 Minuten später kommt. Um 17.50 Uhr bekam ich noch ne SMS, dass sie sich noch um 5 weitere Minuten verspätet und um 18.10 war sie dann letztendlich da.
Ich hatte zunächst auf ein ankommendes Taxi gewartet und wurde fast von einer herannahenden Fahrradfahrerin umgefahren. Diese schrie mir bei ihrer Vollbremsung zu "Hi - da bin ich"und ich musste beim Fast-Crash feststellen, dass beide Airbags der Dame schon aufgegangen sind. Ich erkannte Lilly, die im flotten Biker-Dress angeradelt kam.
Wir gingen in ihre heiligen Hallen. Eigentlich hat sich nichts wesentliches gegenüber meinem Threaad vom Dezember verändert. Die Küche ist nach wie vor nicht richtig renoviert, aber trotzdem in einem passablen Zustand. Die (Abreist)Wohnung ist gut/und schön erotisch ausgestattet und sauber.
Erstmal wieder ne sporadische Dusche genommen. Lilly zog sich ihre Dessous an. Sie fragte mich wieder ellenlang was mir am besten gefallen würde und es kam zu einer erneuten Modeschau. Ich antwortete "am besten gar nix" bis sie sich nach diversen Anproben für ein durchsichtiges Dessous mit Strümpfen und High Heels entschied.
Es gab noch eine kleine Erfrischung, bis wir uns auf dem Wasserbettchen niederliessen.
Lilly quatschte und quatschte und quatschte. Ich sagte ihr, dass sie wohl gerne plaudert: sie meinte nur "Man muss sich mich schon nervlich leisten können"

Da ist was wahres dran. Sie meinte, die wenigen Momente wenn sie nicht am quatschen ist, hat sie nen Schwanz im Mund.
Zudem steht sie nicht nur auf Kuschelsex. Das würde auf Dauer eine Beziehung kaputtmachen. Sie mag es auch mal, wenn man ihr auf den Hintern klatscht und sagt "Blas Du geile Schlampe" etc. Gesagt getan…hab ihr gesagt das das Luder mal loslutschen soll.
Auf dem Wasserbett musste ich erstmal meine Position finden. Ich kam mir vor wie auf einem Fischkutter bei Windstärke 10, bei dem man auch schonmal über die Reeling fliegen kann.
Lilly erzählte wir beim blasen wieder ausführlich alles über die Renovierung ihrer Küche, dem Einkauf von Dessous, der Nachbarschaft und die Materialen ihrer Mountain-Bikes bis plötzlich mein Schwarz wieder in ihrem Mund verschwunden war. Sie hat geblasen was das Zeug hält. Ihre Spuke lief nur so runter. Es gab wieder deep thront vom allerfeinsten.
Ich dachte das blasen nimmt kein Ende mehr, da bat ich um Ausritt. Sie stülpte nen Conti drüber und sattelte auf. Der Sex auf nem Wasserbett ist für mich völlig ungewohnt. Wi bei Orkanstärke 10 ritten wir durch das Tal der (Wasserbett)Wellen. Ich braucht dringend eine Mund zu Mund beatmung und es gab Zungenküsse vom Allerfeinsten. Hab noch schön ihre Nippel hartgelegt und an der Möse rumgespielt.
Bei so einem Wellengang wurde es Lörres auch sehr schnell schlecht. Lilly sattelte ab und ich spritze ihr den ganzen Rotz in den Mund, bis es bei ihr rauslief…
Dann noch netter Smaltalk. Plötzlich schellte der nächste Gast, den sie reinließ und als Übergangslösung auf der Toilette einquartierte. Leider sicherlich kein guter geplanter Übergang, aber das Zeitmanagement ist wie bekannt ja nicht Lilly s Stärke…
Trotzdem gab es keinen Zeitdruck..sie bot mir wieder ne Cola an. Noch ein paar Abschiedsküsschen….ich wollte ja meinen Nebenbuhler nicht allzu lange auf der Toilette warten lassen…
Nett von Lilly verabschiedet… zum Abschluss noch ein paar Küsschen.
Fazit: wieder Hammersex vom allerfeinsten. 50 Euro für 30 Min bezahlt. Insgesamt fast 90 Min bei ihr gewesen. Nette Gespräche geführt…..wenn auch 92 Prozent von ihr dazu beigesteuert wurden…
Wie bereits gesagt kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Für mich eine Highlights auf dem Markt!