• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tinkerbell in Mülheim

Mülheim Tinkerbell in Mülheim

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Sie macht nur Treffen > 1 h, ab 150 €, Kennenlernen und Bildertausch obligatorisch.

Scheint zuverlässig und korrekt zu sein, zielgerichtete Kommunikation. Glaubensrichtung ungeklärt.
 

Anhänge

  • Berichte zu Tinkerbell in Mülheim im Freierforum
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 218
  • Berichte zu Tinkerbell in Mülheim im Freierforum
    image(1).jpg
    99 KB · Aufrufe: 218
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hab jetzt ein Treffen mit ihr Anfang Februar ausgemacht. Klappt vorher bei mir nicht. Sehr gute Kombination mit ihr auch länges schreiben stört sie nicht, bis jetzt alles gut. Werde berichten wenn ich bei ihr war
 
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich war bei ihr. Termin geht nicht spontan. Bilder sind echt. Netter freundlicher Empfang bei ihr Zuhause. Sah aus als wenn sie da wohnt. Alles was sie angibt hält sie ein. Schönen feuchten besser gesagt nassen gf6. Man merkt das es ihr Spaß macht und sie gerne verwöhnt und wenn man sie richtig verwöhnen kann es sehr nass werden. Werde sie wieder besuchen. Hab nichts negatives zu ihr zusagen. Seid nett zu ihr auch schon bei der Kontaktaufnahme und auch beim treffen und ihr habt eine nasse Nachbarin mit Spaß bei der Sache. Sie sagt das sie nicht viele treffen macht weil sie es nicht hauptberuflich macht also habt Geduld mit ihr. Ich fand es sie schön mit ihr und halte den Kontakt zu ihr für weitere Treffen
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
Hatte im Januar und vor 2 Wochen fest Termine mit ihr vereinbart. Beide Termine dann von ihr abgesagt. Aber auch nur, weil ich an beiden Tagen noch einmal gefragt habe, ob der Termin jeweils bleibt und die Adresse haben wollte. Beide Male kam nur "Oh entschuldige, habe es total vergessen. Aber mein Zeitplan ist durcheinander"
Die Frage nach einem Alternativtermin seit 2 Wochen unbeantwortet.
Hat sich deswegen für mich erledigt.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Terminfindung nicht einfach, hat alles was gedauert aber bis dato nett. Antworten kommen nicht immer direkt, steht so aber auch in der Anzeige. Wenn es dabei bleibt, schreibe ich nächste Woche ein Bericht
 

Steve-clp

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hier ist wohl Geduld gefragt. Ich habe sie am 10.4. angeschrieben und bislang keine Antwort erhalten. Auf Markt war sie zuletzt am 8.4. online.
 
Oben