• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Tipps für Nimwegen?

S

Slave74

User
Plane die Tage ein paar Tage in Nimwegen zu verweilen, würde da gerne auch mal gewisse Freuden nachgehene. Hat jemand da einige Tipps und kann mir sagen wo ich da fündig werde? Kenne mich dort so gar nicht aus.

Vielen Dank
 
H

Hans_wurst

User
Ich habe zwar selber keine Erfahrungen hier gemacht aber was man so mitbekommt:

Der Straßenstrich ist in der "Nieuwe Marktstraat" (Zwischen Bahnhof und Waal, direkt neben/unterhalb der Gleise auf der Zentrumsseite)

Etwas ausserhalb ist: [DMLURL]http://www.loverslane.nl/[/DMLURL] (Die "Sint Annastraat" nach Süden aus der Stadt raus und nach ca. 5-10km auf der linken Seite direkt nach einer Eisenbahnbruecke(*))

Aus dem Web habe ich noch: [DMLURL]http://www.body-and-mind.nl/[/DMLURL] und [DMLURL]http://www.lapluche.nl/[/DMLURL]. Beides wohl Massagesalons. Inwieweit die noch mehr anbieten weiß ich nicht, aber bei Body and Mind halte ich es für wahrscheinlich.

Gruß, Hans

(*) Dadurch ist mir der Laden aufgefallen: Man sieht ihn gut von der Bahn aus. :D
 
R

Roemer

User
Sind die beiden genannten Straßen imme rnoch aktiv besetzt? Wenn ja, zu welchen Zeiten trifft man dort Mädels an...udn wie sehen sie aus? Preise?
 
D

Duitsejong

User
Schau mal

bei hookers h o o k e r s . n l vorbei. Unterthread Nijmegen.

Da solltest du alles finden. Vorab kann man sagen das nieuwe Marktstraat immer noch eine aktive strasse mit den sogenannten Fenstern ist (mehrer Strasse). Wenn noch fragen sind (auch wegen der holl. Sprache) gerne bei mir Melden.

Lg.

DuitseJong
 
R

Roemer

User
boah, da versteht man ja kein wort! kannst mir ja jetzt schlecht alles übersetzen. weisst du denn was zu den zeiten, preisen, mädels und so zu berichten? ;)
 
D

Duitsejong

User
mal sehen was da so steht.

Also achtet auf jedenfall auf "uitstekend" was ausgezeichnet heisst. Je mehr Berichte desto besser. Fällt die Dame in Ihren Leistungen ab, wir aus dem uitstekend automatisch etwas schlechteres. - goed - voeldoende - slecht / Gut - ausreichend - schlecht.

Die Preise beginnen in etwa 50,00 Euro. Die meisten Damen arbeiten Oral und Verkehr mit Kondom. Es gibt auch ausnahmen wie Orita die ao bei sympathie macht.

Hier ein Lageplan:

http://www.geocities.com/beaubohookers/NieuweMarkt_versie1.02a_JPG2.JPG

Gut ist Beate bei 38b2
Gut ist Angelica bei 40 (Kinnpiercing)

Viel Glück

DuitseJong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arthurm

User
Loverslane

Loverslane gibt es nicht mehr. Hatte letztendlich auch gar keinen guten Ruf mehr.
 
B

Ballerman

User
War heute in Holland in Nimwegen und war eine Brasilienerin, Maria, die Ich bevor in Doetinchem gesehen habe. Schöne Frau, super service. Hat mir erzählt auch in Essen gearbeitet zu haben vor ein Paar Jahre. Leider muss Ich jetzt nach Holland um diese schöne Maus zu besuchen!
 
J

Janske

User
War heute in Holland in Nimwegen und war eine Brasilienerin, Maria, die Ich bevor in Doetinchem gesehen habe. Schöne Frau, super service. Hat mir erzählt auch in Essen gearbeitet zu haben vor ein Paar Jahre. Leider muss Ich jetzt nach Holland um diese schöne Maus zu besuchen!


Ballerman wo kann ich sie besuchen.
Club oder strasse?

Janske
 
A

Arthurm

User
Ballerman wo kann ich sie besuchen.
Club oder strasse?

Janske

Clubs gibt es in Nijmegen keine mehr.
Weiterhin gibt es nur noch eine geringe Anzahl Rotlichthäuser an der Nieuwe Markt.
Ausser hie und da Privatempfang und Strichmeile an der Nieuwe Marktstraat (gute 200 Meter vom Nieuwe Markt entfernt).
 
F

Fredx

User
Grade einen Bericht gemacht über Aurora Massagen. Heidebloemstr.
Super Laden, Leider kein Seks... aber sehr gute Alternatieve.
:)
 
Oben