• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Tipps Spanien (Festland)?

Beiträge
15
C
0 0 0 0
Also, für alle die, welche in den Ferien nicht auch ihrem besten Stück ein paar ruhige Tage gönnen möchten, werde ich hier mal ein paar Tipps aufschreiben. Ich werde versuchen diese in diesem Thread immer mal wieder zu aktualisieren :D. Alle Angaben beziehen sich dabei auf Festlandsspanien, nicht auf die Balearen oder die Kanaren. Dazu gibt es hier schon andere Mitteilungen im Forum.

Wenn man bei Frankreich über die Grenze kommt oder auch mit dem Flugzeug in diesem Land gelandet ist, sollte man ein paar Dinge beachten, welche anders sind. Im Folgenden soll dabei im Detail eingegangen werden. Es ist als allgemeiner Tipp zu verstehen - spezielle Häuser oder Adressen werde ich in Kürze nachlegen. ;)

In Spanien werden "unsere süssen Täubchen vom Gewerbe" neben dem abfälligen "puta(s)" auch "lumis" genannt. Taxifahrer in den Städten sollten wissen, wenn man davon spricht. Es ist im Allgemeinen eh angebracht ein paar Brocken der Landessprache zu verstehen/sprechen, denn nur selten findet man wirklich "lumis", welche neben spanisch noch irgendeine weitere Fremdsprache sprechen. Portugiesisch oder Russisch kann auch hilfreich sein, da es einige Frauen aus diesen Ländern gibt.

Nationalitäten: Es sind fast alle vertreten, aber man hat durch die sprachliche Verwandtschaft natürlich viele Mädels aus Südamerika. Meine eigenen Erfahrungen mit Brasilianerinnen sind am besten, gefolgt von Kolumbianerinnen. Einen Bogen - ich persönlich - mache ich um Frauen aus der Karibik, da ich dort schon oft reingefallen bin. Auch Marokkanerinnen und sogar ägypterinnen "verlaufen" sich hier ... eine ständig steigende Fraktion sind Afrikanerinnen, neben den schon erwähnten Russinnen. Chinesinnen (nicht Thais!) sind für ihren geilen, zügellosen Sex bekannt.
Kurzum: Alles vertreten!

Strassenstrich: Je nach Region mehr oder weniger. Einige Regionen haben Gesetze erlassen, welche den Strassenstrich (voll in der Hand der Albaner(innen)) verbieten. Dem Freier winkt eine saftige Geldstrafe, sollte er von der Polizei (z.B. Mossos de Esquadra) dabei erwischt werden. Man sollte sich also besser vorher erkundigen. In Katalonien gilt z.B. dieses Gesetz seit einiger Zeit. In Valencia wird es noch "liberaler" gehandelt.
Der Preis für die schnelle Nummer auf dem Rücksitz liegt um die 30 Euronen, je nach Region und Aussehen.

Clubs: Man sieht sie an den Hauptstrassen. Fast jeder Ort hat einen. Im Durchschnitt bekommt man dort einen durchschnittlichen Stich zu ca. 50-60 Euro für die halbe Stunde. FO selten, aber ich habe es selbst schon erlebt, dass man dort auch AO machen kann. Das hängt sehr vom Club, dem Mädchen und dem Feeling ab. AO als Standard in Clubs gibt es jedenfalls nicht - oder ich habe das noch nicht mitbekommen. Man muss da als Mann schon etwas mit gutem Körperbau überzeugen ...;). Besonders die Südamerikanerinnen stehen auf uns Mitteleuropäer ...
Wichtig: Es wird immer ein Mindestverzehr (5-10 Euro) an der Bar für ein Getränk berechnet und das Gummi schlägt mit 3 Euro zu Buche, egal ob später benutzt oder auch nicht. Übernachtungen in den Clubs sind normalerweise nicht drin.

Private Treffpunkte und Wohnungen: Hier finden sich eine Reihe von Angeboten. Die Grossstädte sind voll davon. Die Preise bewegen sich zwischen 40 Euro 1/2 h bis zu 300 Euro pro Stunde. Man sollte sich also vorher am Telefon zu den Preisen erkundigen, um sich evtl. den Weg zu sparen. Bekannteste Internetseiten mit vielen Annoncen ist 3 mal w punkt loquo Punkt com. Dann links die Stadt wählen und auf "Eroticos" gehen. Einfach durchklicken - dann kommt man auf die Seite der Annoncen. Etwas Spanisch sollte man schon verstehen, aber es gibt dort auch eine Menge geiler Bilder ... :rolleyes:

Sex: Wie bereits gesagt, sind hier in SP die Sachen etwas anders. In die Muschi spritzen oder Girlysex ist hier nicht "das Thema" - es geht vielmehr um FO, ins Gesicht spritzen, AV etc., auch alles was unter "Erziehung" und "Leder" fällt. Das ist auch der Grund, warum sich in Spanien so viele Transvestiten unter die "lumis" mischen. Ich hatte auch schon - ungewollterweise - ein solches Erlebnis in Madrid. Ich schwöre, man wettet 100 Euro oder mehr, dass es eine Frau ist, aber dann ausgezogen hat man eine "dicke" Überraschung vor sich. Also, besser vorher fragen ..."chica?" (Mädchen?). ;)
AO wird nicht offen angeboten. Bei Anzeigen auf "sin tabu" achten. Dort hat man am ehesten Chancen zu seinem Wunscherlebnis zu kommen. Ansonsten ... einfach ausprobieren. Grenzen werden einem schnell aufgezeigt. Da ist man hier recht "heissblütig".

Mit diesen ersten Tipps ausgestattet, sollte es jetzt jedem Weggefährten aus dem Norden leichter fallen, auch in dem schönen Spanien seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Und übrigens ... man wird hier unter den spanischen Männern viele "Gleichgesinnte" treffen ... :D ...
 
L

Luckymann

User
Tip

An alle die mit dem Auto nach spanien unterweg sind , sei es privat oder geschäftlich , wenn mann von frankreich aus über perpignan nach spanien über die autobahn fährt , dann die erste abfahrt in spain runter in den nächsten ort und da steht er der LAden überhaupt das DALLAS .
Im schnitt sind 40 bis 50 frauen anwesend, wirklich alles dabei, blond braun rot ,
alle nationen , eintritt 10 euronen , im schnitt 60 piepen für den sticht mt franz wobei sich die frauen echt ins zeug legen, bischen wie ne Disco mit fickgarantie ( gegen bezahlung :) ) man kann sich aber auch ohne poppen gut im laden aufhalten , es kann auch schon mal passieren das man ne blanke muschi in gesicht gedrückt bekommt wärend man grad ein drink geniest oder man einen runtergeholt bekommt(gratis) damit der erste druck weg ist, wenn es einen nicht stört das um einen noch ein paar leute sitzen stehen ist das echt geil.
War 1 1/2 in Toulouse/Südfrankreich wegen arbeit(AIRBUS) und 2 std fahrt war es mir immer wert. Mann trifft da man WE immer auch ein paar Männer die aus Deutschland sind, weil echt viele aus TOULOUSE DA HINFAHREN.
 
A

Aicher

User
Vielen Dank!

Vielen Dank fuer die super Einfuehrung!
Wenn Du/Ihr Tips zur den Regionen Madrid, Burgos, Bilbao, San Sebastian habt, waere ich sehr dran interessiert.

Allgemeine Frage: Werden die Absprachen inder Regel eingehalten?
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Vielen Dank fuer die super Einfuehrung!
Wenn Du/Ihr Tips zur den Regionen Madrid, Burgos, Bilbao, San Sebastian habt, waere ich sehr dran interessiert.

Allgemeine Frage: Werden die Absprachen inder Regel eingehalten?

Im Allgemeinen JA, aber es ist immer der im Vorteil, der spanisch versteht/spricht. Vorsicht bei touristisch bekannten Regionen. Die "RAMBLA" in Barcleona ist da ein gutes Beispiel. Das ist NUR NEPP, sofern ich gehört habe. Ich habe da noch nie einen klar gemacht - ist einfach nicht mein Ding mich von irgendwelchen Frauen aus Nigeria beschwatzen zu lassen.
In den Clubs an der Strasse kann man solche und solche Erfahrungen machen. Raum Burgos: Da habe ich noch ein paar Tips, obwohl ich die Namen nicht weiss.
Gut: Der Club in Pancorbo (40 km nördlich von Burgos) - hier hatte ich mal eine Affäre mit einer Brasilianerin. Geil - alles ging, ohne Gummi, mit echtem Zungenkuss und lieber Verabschiedung. Preis 40 € + 3 € für´s Zimmer (?), warum ich die auch immer zahlen sollte. Also in Pancorbo nach dem Club in der Nähe der Autobahn Ausschau halten.
Auch gut: Nördlich von Burgos, der Ort heisst Rubena, gibt es auch einen Club - ganz ok. Ich dort das Vergnügen mit einer Kolumbianerin. ZK + FO, aber alles weitere mit Gummi. 50 € + 5 € für das Bier unten im club (Datum 2006).

Bilbao ist Essig ... es gibt dort nur wenige Mädels.
Madrid ... hier gibt es noch einen grossen Strassenstrich. Ansonsten im LOQUO punkt com nachschauen
San Sebastian ... ein paar kleine Clubs (nicht getestet), sonst habe ich dort noch nie was gesehen. Das Baskenland ist eher zum guten Essen denn zum guten Fi***n geeignet.

Gruss aus Spanien
Canpichurri
 
S

Scorpio

User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
15
C
0 0 0 0
In Barakaldo bei Bilbao gibt es den 'Puticlub' :D Trastevere (trastevereweb.com) in einem Industriegebiet.

Autonomia 36
Pol. Aurrea, PAB Nº 54
Valle de Trapaga (VIZCAYA)

Ich war selbst leider noch nicht dort.

Stimmt, die baskische Küche ist hervorragend !

Scorpio

Das werde ich doch mal gleich nach meinem Urlaub anlaufen. Wenn´s geklappt hat, werde ich davon berichten :D

Ciao
 
A

Allofdolfi

User
Vielen Dank fuer die super Einfuehrung!
Wenn Du/Ihr Tips zur den Regionen Madrid, Burgos, Bilbao, San Sebastian habt, waere ich sehr dran interessiert.

Allgemeine Frage: Werden die Absprachen inder Regel eingehalten?

Hallo, zu Madrid ein Tip: Ein Strassenstrich findet sich in Alcala de Henares, ca. 20 min von Madrid im Gewerbegebiet entlang der Calle Iplacea. Hier warten die Damen (gegen abends gehäuft). F***** mit kostet ab 20€ (unterste Schublade) hauptsächlich Südamerikanerinnen, Brasilianerinnen, abends dann vermehrt Afrikanerinnen. Einfach hinten in's Gebüsch und dann rein damit...
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Strassenstrich gibt es in jeder grösseren Stadt. Meistens sind sie in der Nähe von Industriegebieten, da die Spanier es nicht mögen, wenn vor ihrer Haustür dauernd herumgerammelt wird und sich Haufen von benutzten Kondomen bilden. Es gab erst kürzlich eine regelrechte Hetzjagd auf dem Strassenstrich in Barcelona.
Der Strassenstrich, wie bereits an anderer Stelle beschrieben, wird von Albanerinnen, Rumäninnen, Südamerikanerinnen und Afrikanerinnen beherrscht. Andere Staaten sind praktisch nicht vorhanden.
ACHTUNG! In einigen Städten und Gebieten ist der Strassenstrich verboten und man bekommt als Freier eine saftige Strafe aufgebrummt.
 
A

Aal

User
Tips für Madrid und Barcelona

Wer sich auf nach Madid oder Barcelona macht, wird sich den reichhaltigen Fick-Angeboten kaum entziehen können. Besser als Clubs (viel Abzocke) und Straße sind die privaten Wohnungen. Dort gibt es unzählige private Clubd sowie einzelne Damen für jeden Geschmack. Um sich ein Überblick zu verschaffen hilft ein Blick in den Anzeigenteil der Tagespresse ( z.B. El Pais). Im Netz ist die Seite l o q u o zu empfehlen. Spanischkenntnisse erleichtern die Sache ungemein......
Viel Glück bei der Suche !
 
T

Turboguenter

User
Costa Brava - kurze Erlebnisreise

Hallo Mitstecher,

eine Frühlingstour an die Costa Brava?
Wenn man Berufliches und Privates (bzw. Geschäftliches und Sexuelles) miteinander verbinden kann, kann so ´ne Tour sehr reizvoll sein.
Ich hatte also einen wichtigen Termin in Katalonien- genauer gesagt in Girona- und die ca. 1400 km ziemlich staufrei runtergerissen.

Weil ich früher schon öfters mal in der Gegend war, bin ich die Sightseeing-Strecke parallel zur Autobahn A 7 gefahren. Also die Abfahrt ( Salida) 1 in La Jonquera genommen und entlang der N 11 durch das schmuddelige Städtchen hindurch. Unterwegs gibt es etliche Nightclubs, Bars und größere, zum Teil nagelneue Bordellbetriebe. Und an der Hauptstrasse - besonders an Kreuzungen zu Nebenstrassen - begegnen dem Automobilisten eine unbegrenzte Anzahl von jungen Hühnern in Hotpants, Minis, Bikinis oder durchsichtigen Kleidchen, die direkt neben der Fahrbahn und in Parkbuchten stehen oder auf Plastik- oder Holzstühlen sitzen und nachdrücklich ihre Reize anbieten.

Doch Vorsicht ist angebracht: Wenn Du von der Polizei beim Verhandeln oder gar beim Vögeln im Auto oder im Gebüsch erwischt wirst, wird es echt unangenehm und teuer, weil verboten.

Ich hatte mich mal wieder in einem kleinen Hotel in Roses eingebucht.
Auf dem Weg dorthin über die Landstrasse C 68, hinter dem Kaff Vila-Sacra, erspähte ich eine Gruppe von 4 Mädels, die ihre Reize in der prallen Sonne feilboten. Zwei davon fielen mir sofort ins Auge, weil sie meinem Beuteschema voll entsprachen.

Dann aber erst mal ins Hotel, frisch gemacht, einen großen Kaffee getrunken und damit eine Kamagra runtergespült und später mit steifem Schwanz in der Hose aufgemacht in Richtung Vila-Sacra. Und die Mädels warteten noch immer auf Kundschaft. Das Auto in einiger Entfernung abgestellt und zu Fuß zu den Girls, um zu checken, was geht.

Die Mädels waren so im Alter 20 bis 28 Jahre, alle 4 waren gertenschlank. 2 Blonde und 1 Brünette und 1 Schwarzhaarige. Die Brünette ( sie nannte sich Sophie) in den rattenscharfen weißen Hotpants hatte es mir angetan, ca. 165 cm groß, max. 50 kg und A-Tittis. Es stellte sich schnell heraus, dass alle vier keine Spanierinnen waren, sondern sie stammten allesamt aus Russland. Mit einem Gemisch aus Deutsch, Spanisch und Englisch kamen wir ganz gut ins Gespräch.

......


( .... wird fortgesetzt ....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raoul

User
viva las Putas

Schön zu lesen ich bitte um unbedingte Fortsetzung da ich meine Erfahrungen mehr an der Costa del Sol (habe dort mal gelebt) gemacht habe finde ich den Kontrast sehr interessant.
Da ich im Juli für eine Woche wieder dort bin könnte ich ebenfalls einen modifizierten Bericht liefern!

Raoul
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Schön zu lesen ich bitte um unbedingte Fortsetzung da ich meine Erfahrungen mehr an der Costa del Sol (habe dort mal gelebt) gemacht habe finde ich den Kontrast sehr interessant.
Da ich im Juli für eine Woche wieder dort bin könnte ich ebenfalls einen modifizierten Bericht liefern!

Raoul

Anscheinend ist er dort wieder hingefahren und hat seinen zweiten Teil des Berichts völlig vergessen ...:(
 
T

Turboguenter

User
Spanien - Costa Brava .+.+. Fortsetzung

Anscheinend ist er dort wieder hingefahren und hat seinen zweiten Teil des Berichts völlig vergessen ...:(

Na ja, ganz so ist es nicht, obwohl ich momentan schon Lust hätte, mal wieder nach Spanien zu fahren.

Ich hatte die Fortsetzung nur deshalb nicht gebracht, weil hier im Forum nur ganz wenige Kollegen ( ganze 5 aus der großen Community) in irgendeiner Form Interesse gezeigt hatten. Da kann man sich ja die Mühe sparen, wenn´s eh kaum Einen interessiert.....

Tg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brunob

User
Mich interessierts !

Gruß Bruno


Na ja, ganz so ist es nicht, obwohl ich momentan schon Lust hätte, mal wieder nach Spanien zu fahren.

Ich hatte die Fortsetzung nur deshalb nicht gebracht, weil hier im Forum nur ganz wenige Kollegen ( ganze 5 aus der großen Community) in irgendeiner Form Interesse gezeigt hatten. Da kann man sich ja die Mühe sparen, wenn´s eh kaum Einen interessiert.....

Tg



 
Oben