• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tips für gewissen Service gesucht

Saunaclub Babylon Tips für gewissen Service gesucht

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

123kid

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo, ich verbringe demnächst ein paar Tage im Rheinland und plane, den Saunaclub Babylon zu besuchen, bin aber auch offen für gute Alternativen.

Ich suche speziell einen eher pornomäßigen Service. Gerne ein Dame, ohne Berührungsängste, die ausdauernd, tief und mit viel Spucke bläst und die Spermaspiele mag, gerne mit Gesichtsbesamung. Gegenüber Anal passiv, also bei der Dame, bin ich auch nicht abgeneigt. Welche Dame im Babylon bietet so einen Service an? Wie bereits erwähnt, bin ich auch für Alternativen im Raum Köln und Düsseldorf offen. Vom Äußeren her kann die Dame skinny, schlank, normal oder curvy sein, nur sie sollte gepflegt sein und das Gesamtpaket sollte stimmen.

Vielen Dank schon mal.
 
Oben