• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tips für Hue / Vietnam?

A

Abenteurer

User
Hallo ringsum,
ich bin beruflich für eine Woche in Hue in Vietnam (und nur dort, nicht in Hanoi oder HCMC). So viel ich herausgefunden habe ist die alte Universitätsstadt Hue nicht das allerbeste Pflaster für lustvolle Unternehmungen, aber vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier jemanden, der mir doch ein paar Tips zu Hue oder allgemein zu Vietnam geben kann? Sonst ende ich wohl in irgendeiner finsteren Ecke, in die mich irgendein Motorbike Taxi chauffiert... Wohin geht man in Vietnam? Gibt es spezielle Bars, Massagesalons oder andere Etablissements? Wie erkennt man die, wenn man des vietnamesischen nicht mächtig ist?
Bin gespannt ob jemand helfen kann...
Der Abenteurer
 
Oben