• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Hamburg Tischgeld

Eine interessante Erfahrung reicher.

Nachdem ich in einem Hamburger Forum las, das jenseits der Herbertstrasse Junge gutaussehende Damen werkeln und die Ihre Leistung für 30€ anbieten, dachte ich, das mussr Du Dir mal ansehen.
Aber ich wurde auch davor gewarnt, das es meist nicht reicht mit 30...
Auf den Zimmern sieht die Welt dann doch anders aus.

So lernte ich eben auf diesem Strich Nina kennen, 24, echte Hamburgerin, Blonde lange Haare,zu 2 Pferdeschwänze gebunden, wahrscheinlich B-Cups, ca 160 bis 165 gross.

Nachdem ich allerdings abgewunken hatte, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, wegen den Geschichten die so kursieren, machte Sie mir den Vorschlag, was trinken zu gehen,---für eben dieses Tischgeld.

Ich beschloss das zu tun, um einfach mehr Infos zu bekommen, das war mir 30 wert.

Und so sprach sie über sich und das wenn mann eine gute Zeit haben will, mehr wie 30 bezahlen muss.

Viel mehr, ab 150Euros geht es los, idealerweise dann besser 500€, dann kriegst Du das volle Program für 2 Stunden.
Da lobe ich mir doch die Clubs in Colonia****!

Ich war allerdings auch, weil mein Hotel in der Nähe war, im Bereich des Hansaviertels.
Viele Frauen, aber kaum was gescheites.

Wie gesagt...eine Erfahrung reicher...

Oben