• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tokyo - Nampa

D

Daniele84

User
Ein Tipp für all diejenigen, die Japanisch (einigermaßen) beherrschen und/oder "handsome" sind, wie man dort sagt. Ich habe in Japan die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige Girls auf Ausländer stehen. Sei es, um bei ihren Freundinnen anzugeben oder weil ihnen die japanischen Männer einfach zu ***** sind. Wer also nicht schüchtern ist, dem empfehle ich das "Gaspanic" in Tokyo/Roppongi. Dort sind zwar immer Horden von Briten, Aussies, Kiwis und Co., aber auch jede Menge Girls, die nur aus einem Grund dort hin kommen. Einen Gaijin kennenlernen. Wer also (im gegensatz zu den meisten dort) Japanisch spricht, hat schonmal einen Riesenvorteil. Englisch spricht man im Anschluss sowieso, da man ja gleichzeitig als Konversationspartner herhalten muss.

Das "Gaspanic" (netter Name, nicht) ist eher ein Club, wo getrunken, getanzt und gechattet wird. Unten kann man auch was essen. Apropos Essen, ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite gibt es ein gutes deutsches Restaurant ("Bernd's Bar").

Während meiner Zeit in Tokyo war es dort immer proppenvoll und ich hab' mir immer (mindestens) eine Telefonnummer abgeholt. Gepoppt wird dann meist beim zweiten Treffen im Love-Hotel oder dergleichen. Wessen Hotel in der Nähe ist, wird sicher auch am ersten Abend schon erfolgreich sein. Ist eben mal was anderes, als immer nur gleich bezahlen und gleich Sex. Weckt irgendwie auch den Jagdinstinkt im Mann.

Mehr Infos gibt es auch auf der Webseite:

[DMLURL]http://www.gaspanic.co.jp/[/DMLURL]
 
D

Daniele84

User
Kleine Anekdote. Man muss im Gaspanic immer was zu trinken haben, sonst muss man den Laden verlassen. Komisch, was...

Ach ja, es gibt noch ein Gaspanic in Shibuya, aber das ist eher Schrott, weil nie was los ist.
 
W

W1nst0n

User
Coole Info. Ich finde solche Sachen immer interessant - blöderweise spreche ich kein Wort japanisch. Aber informativ ist es allemal.
 
D

Daniele84

User
Japanischkenntnisse sind natürlich von Vorteil. Ich hab' aber auch Arbeitskollegen (UK) gehabt, die ausser Bitte und Danke nichts konnten und trotzdem nicht zu kurz gekommen sind. ;) Wie gesagt, die Girls wollen ja auch Englisch lernen :) Deutsch ist leider nicht so angesagt, obwohl viele Japaner Deutschland interessant finden.
 
D

Daniele84

User
Schon 230 Hits und noch niemand, den das Thema weiter interessiert??? Japan ist zwar teurer als Kambodscha oder die Phillipinen, spielt aber in einer ganz anderen Liga. Mal was anderes.
 
J

Josef12

User
An den 230 Clicks siehst du doch, dass das Thema durchaus interessiert.

Aber wir halten es hier erfolgreich so, dass nicht jeder 2. User als Kommentar "Toller Bericht" drunterschreibt. Ich weiss, dass das in anderen Foren so üblich ist, aber hier versuchen wir INFOS zu sammeln. Alles kapiert?
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Daniele84,

Josef12 schrieb:
An den 230 Clicks siehst du doch, dass das Thema durchaus interessiert. Aber wir halten es hier erfolgreich so, dass nicht jeder 2. User als Kommentar "Toller Bericht" drunterschreibt. Ich weiss, dass das in anderen Foren so üblich ist, aber hier versuchen wir INFOS zu sammeln. Alles kapiert?

da möchte ich dem "Meisterverschieber" Onkel Jupp aber doch mal sehr deutlich zustimmen.
Desweiteren möchte ich auf deine reichlichen Dankeschön-Points verweisen.
So viele, in so kurzer Zeit, ist nicht Selbstverständlich. Auch ich habe mir erlaubt einige zu vergeben.

Also nicht eingeschnappt sein! Weiter posten! Wir haben dich doch lieb!:p

Grüsse

Umbi
 
D

Daniele84

User
Quatsch, ich bin doch nicht eingeschnappt. Und Posts wie "toller Bericht" o.ä. erwarte ich auch nicht. Dachte nur, dass vielleicht die ein oder andere Frage (mit dem Wort Interesse war dies falsch ausgedrückt) auftauchen würde, die ich dann gern beantwortet hätte. Manchmal weiß man eben nicht, wo man am besten anfangen soll. Leider bin ich nicht so ein begnadeter Schreiber wie so mancher hier im Forum.

Ich bin übrigens begeistert von der Qualität der Infos, die man hier finden kann. Möchte das selbstverständlich auch so handhaben. Daher folgt in Kürze mal der ein oder andere Bericht zu Tokyo und Co.

Keep up the good work, folks.

P.S. Wie kann man eigentlich anderen Schreibern ein Dankeschön sagen?
 
K

Kasper

User
Wenn du genug Postings hast, kommt ein Button, wo du "Dankeschöns" verteilen kannst. Einfach weiterposten und abwarten, lol.

Ich finde deine Berichte und Infos absolut super und ich freu mich über jeden Bericht von dir bzw, aus Japan - aber Fragen kann ich kaum stellen, da ich noch nie dort war und gar nicht in der Lage bin genaue Fragen zu formulieren.
 
D

Daniele84

User
Hier auf die Schnelle mal der Link zur genialen deutschen Bierbar in Roppongi :bier:



Ähm, darf man Links eigentlich posten?

Im anderen Post zu Japan ist ein Kurzbericht zu einem Soapie (Bordell) in Ikebukuro/Tokyo.
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Daniele84,

Daniele84 schrieb:
Quatsch, ich bin doch nicht eingeschnappt.

freut mich zu hören. Auch wenn die ganzen Reisebrichte, egal woher, für mich keinen unmittelbaren Nutzen haben, möchte ich sie doch nicht missen!

Leider bin ich nicht so ein begnadeter Schreiber wie so mancher hier im Forum.

Also ich finde es durchaus in Ordnung! Sicherlich steigerst du dich noch mit der Zeit.


P.S. Wie kann man eigentlich anderen Schreibern ein Dankeschön sagen?

Dazu findest du [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/1008/[/DMLURL] Details!

Grüsse

Umbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben