• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen TOP-Girls Angeles-City, 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Resturlaub

User
Natalie ist ein echter „Stunner"! Hier im CAMELOT gibt’s nicht viel von der Sorte, aber sie ist eine absolute Top-Maus und tanzt wie der Teufel. Ich rede von „richtigen Stunnern," also Models die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt...leider kommt sie auf den Bildern nachher nicht so gut rüber wie im Real-Life.
Sie ist 22 Jahre alt, abeitet seit 5 Monaten im CAMELOT und ist Null-Arrogant. Die Performance im Hotel ist ein Gedicht und Natalie entpuppt sich als Dreilochstute...

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
1 1 0 1
Schau mal, ob Du die Dateigröße noch ein bischen nach unten kriegst, bitte.
 
R

Resturlaub

User
Michelle ist ebenfalls aus dem CAMELOT. Sie ist 19 Jahre alt und lebt seit 19! Jahren in Angeles City. Na was die Mutter wohl von Beruf war?

Ansonsten kam sie etwas schüchtern rüber, aber auf Grund der "Mischung" wars ein absolut ausgewogener Optikfick.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum
 
K

Kasper

User
Ich weiß noch, dass die REGINA hieß, 20 Jahre alt, und aufgegabelt habe ich sie in der Santos Street in irgend so einem abgefuckten Blow-Job-Laden. 1000 Peso und die Nacht gehörte uns...aber der Rest ist ziemlicher Nebel in meinem Hirn. Irgendwas ging in der ersten Nacht schief. Lag aber an mir - war einfach zu besoffen.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum
 
K

Kasper

User
Was Jaqueline (Real-Name) oder Jacky ( Nick-Name) oder Jane (Bar-Name) rüberbringt ins Girl-Friend-Feeling in Vollendung. Ich bin lange nicht so „niedergeschmust" worden.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum
 
K

Kasper

User
Die 18jährige „andere Negerin" Nathalie (die mit „h" im Namen) die ich schon vor zwei Tagen „fast gebarfined hätte" arbeitet im LAS VEGAS. Sie erkennt mich sofort wieder und überrascht mich damit, das sie mich mit meinem Namen anspricht und sogar noch mein Alter weiß, denn sie sagt: „I cant believe that you 39 years old." Das ist mir sofort die Barfine wert und ich nehme sie mit ins Hotel...

Performance ist sehr gut. Sie ist schmusig. bläst ausdauernd und zärtlich und vermittelt sehr gefühlvollen Girl-Friend-Sex.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2006 im Freierforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben