• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen TOP-Girls Angeles City, 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skipper

User
Ich eröffne dieses Jahr mal die TOP GIRLS THREADS, da ich ja durch die Zeitverschiebung Europa-Asien anscheinend der erste bin, der schon wach und wieder einigermaßen bei Sinnen ist.

Ein kurzer Hinweis zu den TOP GIRL THREADS sei hier an dieser Stelle erlaubt:

Jeder kann mitmachen. Habt keine Scheu. Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Bitte Namen und Arbeitsplätze sowie Telefonnummern der Ladies ausschließlich im jeweiligen Top-Girls-Thread im Insider-Bereich posten.

Nacktphotos, insbesondere Hardcore-Aufnahmen ebenfalls nur im jeweiligen Top-Girls-Thread im Insider-Bereich posten.

Im offenen WSG-Forum bitte immer nur eine "abgespeckte Version" bzw. eine "jugendfreie Version" einstellen.
 
S

Skipper

User
SANDY, Bed Rock

Sandy, 19 Jahre
Bed Rock, Fields Avenue

Sandy ist Tequila Girl im Bed Rock und immer mit so einer Pseudo-Police-Uniform bekleidet, die ihre körperlichen Vorteile voll zur Geltung bringt. Der kurze schwarze Minirock verhüllt oft nur unzureichend ihren kleinen Knackarsch.

Schon beim "Erstkontakt" stellt man fest, dass sie lediglich einen Mini-String drunter trägt. Die Titten sind hart und fest und stehen BH-los frech in der Gegend rum. Ihr Body ist einfach ein Traum.

Die Barfine beträgt, wie fast überall in Angeles City, 1200 Pesos.

Ich hab bezüglich der Sandy-Story einen Extra-Thread eröffnet, da die Story und die Bilder den Rahmen hier im Top-Girls-Thread sprengen würden.

Den Sandy-Thread findet ihr hier:

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Hinweis

Wem das Girl gefällt und wer weitere Bilder von Sandy sehen möchte, der findet die hier

in dem Extra-Thread:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Leila, 25 Jahre
Treasure Island, Fields Avenue

Barfine 1200 Pesos, 100 Pesos Tip.
Dreilochstute!

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
C

Crazyralf

User
So, habe gerade mal etwas Zeit und werde auch mal versuchen mich hier zu beteiligen, hehehehe.

 
C

Crazyralf

User
Rose,
leider nicht mehr in AC tätig, angeblich in Manila seriös geworden, lolol

Tja leider nicht mehr zu sichten im Moment in AC, aber wer weiss, vielleicht ist das seriöse Leben auch mal wieder schnell vorbei, hehehehe. War eines meiner Lieblingsmädels, da recht pflegeleicht und unersättlich. Für meine Begriffe schon bald bissel zu übertrieben, ich habe mir dann ab und zu mal etwas Ruhe ausgebeten, muah muah.

Kamerascheu gabs keine, im Gegenteil. Kann ja mal noch einen Extrathread aufmachen, wenn bedarf besteht.

Anmerkung v. Josef12:
Zur besseren Orientierung baue ich den Link zum angekündigten Extra-Thread ein.
HIER


Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crazyralf

User
Ileen
Neros

Sehr liebes umgängliches Mädel, bietet GF6 vom Feinsten. Im Zimmer allerdings etwas kamerascheu, habe es dann auch nicht auf Teufel komm raus drauf angelegt und mir gedacht, das erledigst Du beim nächsten Mal. Ein nächstes Mal hats dann leider nicht gegeben :-((((((

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
C

Crazyralf

User
Cherry-Girl
Lollipop

So, hier noch eine angebliche Cherry aus dem Lollipop. Habe ich letztes Jhr im Januar kennengelernt. Die hat in der Bar bei einem Ladydrink so dermassen Gas gegeben, dass ich schon gedacht habe, ich werde die Nacht nicht überleben, muah muah.
Als ich sie einpacken wollte, kam die Ansage "Cherry". Ich habe gedacht ich träume, hehehe. Seitdem frage ich sie pro Urlaub einmal, ob schon jemand die Tür geknackt hat, lolol. Bis Stand Oktober angeblich nicht. Ich sage dann immer sie soll wiederkommen, wenn es auch einen Grund gibt, für was sie in der Bar ist, hehehehe. Ich befasse mich nicht mit den Cherrys, sind für mich überflüssig wie ein Kropf.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Crazyralf schrieb:
Kann ja mal noch einen Extrathread aufmachen, wenn bedarf besteht.

Das darfst du gerne tun, mein Lieber. Schön, daß du dich entschlossen hast etwas mitzuarbeiten. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
 
C

Crazyralf

User
@Josef
Schön, daß du dich entschlossen hast etwas mitzuarbeiten.
Tja, ist ne reine Zeitfrage, also regelmaessig klappt das bei mir leider net, gelle.

Die Bilder gefallen mir sehr gut
Freut mich zu hören.

Bei mir waers allerdings mal dringend an der Zeit ein paar Originale zu vernaschen, hehehe.

Der Extra-Thread ist HIER

ciao andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prophet

User
Also wenn jetzt sogar der Crazyralf mit den Topgirls mitmacht, kann ich ja nicht untätig rumsitzen. Sonst heist es wieder - Ja Ja der Prophet hat nur das Arbeiten im Kopf und vergisst komplett die Weiber und das Forum...

Jane
Treasure Island, Fields Avenue

Keine Ahnung wie alt die ist. Interssiert mich nicht. Bei mir geht das Alter nach Erfahrungen im Gewerbe. Und dafür war sie sehr alt. Hat angeblich 3 Monate an der Front im T. Island gearbeitet aber dafür das ganze Programm drauf. Ich wollte erst gar nicht da rein aber Mariachi hat mich sozusagen gezwungen und dieses Fräulein war die Notlösung um dort schnellstens wieder rauszukommen. Wie man es von einen Girl aus dem T. Island vermuten könnte - es ist der Fickschlitten schlechthin.
OV - klar mit Spass und Hingabe
GV - logisch ist ja der Grundgedanke in AC
Anal - ganz klar - bisschen Spucke und rein mit dem Lümmel
Auf'n Gesicht kommen, alles schön breit schmieren und dann noch ablecken lassen - aber Hallo!

Ohh entschuldigt ich habe mich eben etwas gehen lassen.. Also von mir gibt es die volle Punktzahl für so was versautes....Ach ja und Aussehen ist auch okay wie auf den Bilder zu sehen.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
C

Crazyralf

User
Showgirl
Blue nile

hmmmm, Name leider vergessen, das kommt bei mir oefter vor, olle skipper weiss das schon. Wurde von mir auch nicht gezogen (vielleicht liegts daran, hehehe). Ist den ganzen Abend um uns rum gehangen, nachdem Buggi dort den Fotografenrekord gebrochen hat, lolol. Ich habe dann das Interesse eingestellt, nachdem die mehr und mehr mit sich selbst zu tun hatte, also ueber Bettqualitaeten keine Infos. Aber die Bilder wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crazyralf

User
heieieieiei, keine Ahnung wie man die Bilder im Nachhinein noch drehen kann, war wohl mit meinen Gedanken gerade woanders, muah muah. Vielleicht gibts ja dafür mal ne Anleitung, lolol.
Ansonsten waere ich der Redaktion sehr dankbar, wenn die Pics noch gedreht werden, gelle. Vielen Dank schon mal.
Ich habe von der noch einen Schwung Bilder, wo noch so allerlei anderes Gelichter vom Blue Nile drauf ist, wenn Interesse besteht kann ich die ja mal mit in Resturlaubs Blue Nile Thread einbauen.
 
C

Crazyralf

User
hmmmmm, mach ich mal am naechsten Wochenende.
Bin ja mal gespannt, ob jemand aus der chefetage mal die liegenden Bilder oben drehen kann oder mir mal erklaert wie ich das im nachhinein noch anstellen kann.
Vielen dank
Andy

Auf "Ändern" gehen, dann auf "Eweitert", dann Bilder löschen, dann auf der Festplatte mit deinem Photobearbeitungsprogramm drehen, dann neu hochladen, dann auf "Speichern" gehen. Fertig.
Habs für dich gemacht.
JUPP
 
S

Skipper

User
Name: JHINKY
Alter: 20
Arbeitsplatz: Classroom 2
Barfine: 1200

Weitere Bilder im JHINKY-Bilderthread

[/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Jane

Jane, 22 Jahre
Confettis

Jane ist seit drei Monaten in AC und hat zuerst im Haertbreakers gearbeitet. Dort waren ihr aber zu viele Mädels (Konkurentinnen) und so ist sie in eine der kleineren Bars gewechselt. Zuerst war sie dann im Tom Cat und jetzt ist sie nebenan im Cnfettis.

Die Barfine beträgt 1200 Pesos, der Service ist erste Sahne.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
YumYum
Brown Sugar, Fields Avenue

Ich glaube so um die 19 Jahre alt, ziemlich professionell, guter Body.

Barfine: 1200

Zu der gibt es einen Extra-Thread [/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben