• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen TOP-Girls Angeles City, 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skipper

User
Liz
Typhoon Bar, Fields Avenue

Die ist 22 Jahre alt, seit knapp einem Jahr in AC und mit allen Wassern gewaschen... Dreier, Bi-Action, Anal, Vaginal, Oral, Swallow. Alles inclusive für 1200 Peso pro Nacht.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Prophet schrieb:
Also wenn jetzt sogar der Crazyralf mit den Topgirls mitmacht, kann ich ja nicht untätig rumsitzen. Sonst heist es wieder - Ja Ja der Prophet hat nur das Arbeiten im Kopf und vergisst komplett die Weiber und das Forum...

Jane
Treasure Island, Fields Avenue

Keine Ahnung wie alt die ist. Interssiert mich nicht. Bei mir geht das Alter nach Erfahrungen im Gewerbe. Und dafür war sie sehr alt. Hat angeblich 3 Monate an der Front im T. Island gearbeitet aber dafür das ganze Programm drauf. Ich wollte erst gar nicht da rein aber Mariachi hat mich sozusagen gezwungen und dieses Fräulein war die Notlösung um dort schnellstens wieder rauszukommen. Wie man es von einen Girl aus dem T. Island vermuten könnte - es ist der Fickschlitten schlechthin.
OV - klar mit Spass und Hingabe
GV - logisch ist ja der Grundgedanke in AC
Anal - ganz klar - bisschen Spucke und rein mit dem Lümmel
Auf'n Gesicht kommen, alles schön breit schmieren und dann noch ablecken lassen - aber Hallo !!!

Ohh entschuldigt ich habe mich eben etwas gehen lassen.. Also von mir gibt es die volle Punktzahl für so was versautes....Ach ja und Aussehen ist auch okay wie auf den Bilder zu sehen.



War das im Seinpost Hotel ?
 
S

Skipper

User
Rosalyn, 19 Jahre
Brown Sugar, Fields Avenue

Zu ihr gibt es nicht viel zu sagen. Höflich, engagiert, pflegeleicht. Mehr Bilder findet ihr [/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Blacky, 19 Jahre alt
Haertbreakers

Mehr zu ihr (vor allem mehr Bilder, lol) im Extra-Thread
[/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Analyn
Typhoon


Alles war es zu berichten gibt findet ihr in einem eigenen Thread zu der Frau

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Joy
Typhoon

18 Jahre alt und recht neu im Business, nämlich erst zwei Monate. Die üblichen 1200 Peso Barfine, am nächsten Morgen 100 Peso Tip. Gemütlicher Girlfriendsex, nicht spektakulär, aber durchaus geeignet für einen netten Abend zu zweit.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prophet

User
Da heute Sonntag ist und es regnet was das Zeug hält, habe ich mir gedacht, mal meine Bilder zu ordnen. Und wie ich so am ordnen bin wurde ich geil und wichste erst mal ein bisschen. Ach ja..da kamen wieder die Erinnerungen hoch..
Zum Beispiel Kathy. Eine kleine (oder besser große) Sau aus dem Las Vegas. Dort arbeitet sie aber seit März nicht mehr. Ich traf sie im Club Class wo sie seit April arbeitet.

Wir waren zu dritt und jeder schnappte sich eine Schwutte. Ich nahme mir Kathy. Wir gingen aufs Dach hoch und sie lies sich ohne Probleme gleich aufm Dach fingern und ging mir ohne Voranmeldung in die Hose. Sie küsste so wild, das sie mir den Zahnstein von den Zähnen lutschte :D Wir wollten weiter ziehen und ich lies mir die Tel-Nr. geben.
Gegen 2 Uhr rief ich an, dass ich Horny bin und sie jetzt sofort ficken will. Als Antwort kam ein "Of course I'm horny too and we fuck all night". Also zurück in Club Class und BF gelönt und die ganze Nacht gefickt. Anal ist nicht drin, aber sonst ist sie unersättlich. Die fickt wie ein Duracel-Männchen trommelt. Die Tante hat eine Ausdauer was schon in Hochleistungssport ausartet. Ich war fix und fertig und wollte sie eigentlich nicht mehr sehen als es Mittag wurde. Die nächsten 3 Tage fickten wir aber doch wieder Nachmittags und Nachts. Zwischendurch habe ich mir was anderes ausgelöst und als die Schwutte weg war, kam Kathy klatschnass zwischen den Schenkeln angerauscht. Die ist voll naturgeil. Einen Dreier mit ihrer Freundin war das Aus zwischen uns :mad: Ihre Freundin war noch geiler....:D Evtl. davon nächsten Sonntag.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
Jill, 19 Jahre alt
Heartbreakers

Sehr nett, sehr natürlich. Sehr geil. 1200 Pesos Barfine all inclusive. Sehr bescheiden in Bezug auf Ladydrinks, sehr gut erzogen - daher eine sehr angenehme Begleitung.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Die drei geilsten Schwutten in AC, lol.

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Ohne viel Worte: MYRNA aus dem Camelot.

Extra-Thread:

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Beide dreiertauglich, beide lesbotauglich, beide analtauglich - beide mittlerweile keine Cherries mehr.

Genauere Infos in den Threads

Die Schülerin
Dreier mit Folgen


Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Das absolute TOP-GIRL 2007 war...

...Sandy

Bed Rock, Fields Avenue, AC

SANDY wurde mir quasi "geschenkt". Es war der erste Abend an dem ich mit dem Kollegen MARIACHI eine Tour durch die Bars unternahm. Der Kollege MARIACHI ist ein absoluter Angeles-Kenner und somit auch einer, der fast jedes brauchbare Girl in Town zumindest schon mal auf der To-Do-List hat. Am besagten Abend war er aber schon in weiblicher Begleitung, als wir ins BED ROCK einliefen. So setzte er Sandy ungefragt auf meinem Schoß und bestellte einen "Body Shot" für mich...

Irgendwie blieb Sandy dann bei mir, es wurden Drinks geordert und das Mädchen kann küssen, da denkst du, du bist mit der auf Hochzeitsreise. Unbeschreiblich.

Wir feierten mittlerweile eine regelrechte Party im Bed Rock und Sandy trug durch ihre lockere Art und ihre Offenheit nicht unwesentlich dazu bei...
[/SIZE]

Ich löste sie dann aus indem ich 1200 Pesos Barfine an die Mamasan übergab. Was sollte ich an dem Abend noch weiter rumsuchen? Erstmals war ich absolut vernünftig und tat das Richtige, indem ich eine frühe Entscheidung traf. Sandy schien mit der Situation ebenfalls sehr zufrieden und ging sich umziehen. Danach feierte sie noch in der Bar in Privatklamotten etwas ab...

Wir machten dann noch etwas Barhopping, wobei sich Sandy als sehr bescheiden in ihren Ansprüchen erwies - sie trank nur Wasser.
Irgendwann landeten wir natürlich im Hotel und gingen sofort gemeinsam duschen. Schon unter der Dusche zeigte sie Klein-Skipper zu was sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge fähig ist. Durch die stundenlange Rumknutscherei war ich total aufgegeilt und spritzte ihr nach wenigen Minuten in den Mund. Sie schluckte das Sperma einfach weg, anstatt es praktischerweise (wir waren ja in der Dusche) einfach auszuspucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben