• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen TOP-Girls Angeles-City, 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skipper

User
Ich eröffne dieses Jahr mal die TOP GIRLS THREADS, da ich ja durch die Zeitverschiebung Europa-Asien anscheinend der erste bin, der schon wach und wieder einigermaßen bei Sinnen ist.

Ein kurzer Hinweis zu den TOP GIRL THREADS sei hier an dieser Stelle erlaubt:

Jeder kann mitmachen. Habt keine Scheu. Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Bitte Namen und Arbeitsplätze sowie Telefonnummern der Ladies ausschließlich im jeweiligen Top-Girls-Thread im Insider-Bereich posten.

Nacktphotos, insbesondere Hardcore-Aufnahmen ebenfalls nur im jeweiligen Top-Girls-Thread im Insider-Bereich posten.

Im offenen WSG-Forum bitte immer nur eine "abgespeckte Version" bzw. eine "jugendfreie Version" einstellen.
 
S

Skipper

User
Tequila Girl

Tequila Girl, 19 Jahre
xxxxxxxxxxx, Fields Avenue

Sie ist Tequila Girl im XXXXXXX und immer mit so einer Pseudo-Police-Uniform bekleidet, die ihre körperlichen Vorteile voll zur Geltung bringt. Der kurze schwarze Minirock verhüllt oft nur unzureichend ihren kleinen Knackarsch.

Schon beim "Erstkontakt" stellt man fest, dass sie lediglich einen Mini-String drunter trägt. Die Titten sind hart und fest und stehen BH-los frech in der Gegend rum. Ihr Body ist einfach ein Traum.

Die Barfine beträgt, wie fast überall in Angeles City, 1200 Pesos.

Ich hab bezüglich der Tequila-Girl-Story einen Extra-Thread eröffnet, da die Story und die Bilder den Rahmen hier im Top-Girls-Thread sprengen würden.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
Wem das Girl gefällt und wer weitere Bilder von ihr sehen möchte, der findet die
in dem Extra-Thread:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Offensichtlich gibts durchaus einige nette Geschosse, wenn ich mir die JANE des Kollegen Prophet im Top-Girls 2007-Thread (Insider-Bereich only) so ansehe.

Wobei mich diesmal ehrlich gesagt die Beschreibung und die "Fähigkeiten" der Lady fast noch mehr angesprochen haben als die durchaus nicht zu verachtenden Photos...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Nicht, das der fälschliche Eindruck entsteht, es ginge mit den Top-Girls nicht laufend weiter... Es ist nur so, daß viele Scouts (Crazyralf, Prophet, Teacher) bevorzugt im Insiderbereich posten, was auch völlig okay ist.

So berichtete Crazyralf gerade im Top-Girls 2007-Thread von einer Lady die kürzlich nach Manila entschwunden ist, aber sicher in Kürze wieder in AC auftauchen wird. Die ist ihm so ans Herz gewachsen, daß er für sie (bzw. ihre Photos) einen eigenen Thread eröffnet hat, um den Top-Girls-Thread nicht zu "überladen".


Zur besseren Orientierung baue ich den Link zum Extra-Thread ein.
Rose, leider nach MNL entfleucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Name: JHINKY
Alter: 20
Arbeitsplatz: Classroom 2
Barfine: 1200

Rest im JHINKY-Bilderthread

Hier [/url]

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Jane

Jane, 22 Jahre
Confettis

Jane ist seit drei Monaten in AC und hat zuerst im Haertbreakers gearbeitet. Dort waren ihr aber zu viele Mädels (Konkurentinnen) und so ist sie in eine der kleineren Bars gewechselt. Zuerst war sie dann im Tom Cat und jetzt ist sie nebenan im Cnfettis.

Die Barfine beträgt 1200 Pesos, der Service ist erste Sahne.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
YumYum
Brown Sugar, Fields Avenue

Ich glaube so um die 19 Jahre alt, ziemlich professionell, guter Body.

Barfine: 1200

Zu der gibt es einen Extra-Thread [/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
XXX
XXXXX Bar, Fields Avenue

Die ist 22 Jahre alt, seit einem Jahr in AC und mit allen Wassern gewaschen...

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
XXX, 19 Jahre
XXXX Bar, Fields Avenue

Zu ihr gibt es nicht viel zu sagen. Höflich, engagiert, pflegeleicht. Mehr Bilder findet ihr [/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Blacky, 19 Jahre alt
XXXXXXX, Fields Avenue

Mehr zu ihr (vor allem mehr Bilder, lol) im Extra-Thread
[/SIZE]

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Analyn
Typhoon


Alles war es zu berichten gibt findet ihr in einem eigenen Thread zu der Frau

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
XXX
XXXXXXXXX

18 Jahre alt und recht neu im Business, nämlich erst zwei Monate. Die üblichen 1200 Peso Barfine, am nächsten Morgen 100 Peso Tip. Gemütlicher Girlfriendsex, nicht spektakulär, aber durchaus geeignet für einen netten Abend zu zweit.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
XXX, 19 Jahre alt
XXXXXXXXXX Agogo

Sehr nett, sehr natürlich. Sehr geil. XXX Pesos Barfine all inclusive. Sehr bescheiden in Bezug auf Ladydrinks, sehr gut erzogen - daher eine sehr angenehme Begleitung.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Die drei geilsten Schwutten in AC, lol.

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Ohne viel Worte: M. aus dem C.

Extra-Thread:

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Beide dreiertauglich, beide lesbotauglich, beide analtauglich - beide mittlerweile keine Cherries mehr.

Genauere Infos in den Threads im Insider-Bereich

Die Schülerin
Dreier mit Folgen
Top Girls unzensiert

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls Angeles-City, 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Das absolute TOP-Girl 2007 in AC war...

...Sandy

XXX, Fields Avenue, AC

SANDY wurde mir quasi "geschenkt". Es war der erste Abend an dem ich mit dem Kollegen MARIACHI eine Tour durch die Bars unternahm. Der Kollege MARIACHI ist ein absoluter Angeles-Kenner und somit auch einer, der fast jedes brauchbare Girl in Town zumindest schon mal auf der To-Do-List hat. Am besagten Abend war er aber schon in weiblicher Begleitung, als wir ins XXXX einliefen. So setzte er Sandy ungefragt auf meinem Schoß und bestellte einen "Body Shot" für mich...

Irgendwie blieb Sandy dann bei mir, es wurden Drinks geordert und das Mädchen kann küssen, da denkst du, du bist mit der auf Hochzeitsreise. Unbeschreiblich.

Wir feierten mittlerweile eine regelrechte Party im Bed Rock und Sandy trug durch ihre lockere Art und ihre Offenheit nicht unwesentlich dazu bei...
[/SIZE]

Ich löste sie dann aus indem ich 1200 Pesos Barfine an die Mamasan übergab. Was sollte ich an dem Abend noch weiter rumsuchen? Erstmals war ich absolut vernünftig und tat das Richtige, indem ich eine frühe Entscheidung traf. Sandy schien mit der Situation ebenfalls sehr zufrieden und ging sich umziehen. Danach feierte sie noch in der Bar in Privatklamotten etwas ab...

Wir machten dann noch etwas Barhopping, wobei sich Sandy als sehr bescheiden in ihren Ansprüchen erwies - sie trank nur Wasser.
Irgendwann landeten wir natürlich im Hotel und gingen sofort gemeinsam duschen. Schon unter der Dusche zeigte sie Klein-Skipper zu was sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge fähig ist. Durch die stundenlange Rumknutscherei war ich total aufgegeilt und spritzte ihr nach wenigen Minuten in den Mund. Sie schluckte das Sperma einfach weg, anstatt es praktischerweise (wir waren ja in der Dusche) einfach auszuspucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben