Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Top-Massagen in Pattaya

K

Kasper

User
Meine Top-Massagen

1. Siam Sauna, Soi Regent Marina (Oelmassage)
Kostet 300 Baht und fuer 500 Tipp mit Handjob, Blowjob und Ficken...wenn man das richtige Maedel erwischt.

2. Orchid Massage, Soi Sam neben der Buffalo Bar (Thai Massage)
zwei Stunden 200 Baht und fuer 400 Baht Tip gibts noch von der Nummer 31 nen Blowjob.

3. German Ambulance, Soi Wongamat (Fussmassage)
kostet 250 Baht pro Stunde und ist absolut serioes und wirklich uneingeschraenkt zu empfehlen. NO SEX!

4. Lolitas, naehe Soi Bukao (aehhm...das ist ne "Mundmassage")
kostet 600 Baht und macht immer wieder Freude. Ich empfehle NONG oder YING.

5. Sabai Land, Second Road (ok, ist ne Body-Massage)
kostet 1500. Aber man wird gebadet. Und von einem weiblichen Koerper "massiert". Blowjob und Ficken inclusive nach dem Bad und der Massage.
 
SIAM SAUNA & MASSAGE, Soi Regent Marina

Da die SIAM MASSAGE meine absolute TOP-Adresse ist, hier mein Bericht:

Diese Sauna- und Massageeinrichtung hat erst im April 2005 neu eröffnet und steht unter chinesischem Management.

[Bild1]

[Bild2]

In der Siam Sauna befindet sich im Erdgeschoss (1st Floor) die Saunaanlage mit der Rezeption, den Duschen, Tauchbecken und einem Fitnessbereich.

[Bild3]

[Bild4]

In der 2. Etage (2nd Floor) die Fussmassage und Gesichtsmassage sowie die Ruheräume.

[Bild5]

[Bild6]

Und schliesslich in der 3. Etage (3rd Floor) Die Räume für die Traditionelle Thaimassage und die Ölmassage.
Fussmassage und Facemassage kosten pro Stunde 200 Baht, ebenso wie die Thaimassage. Die Ölmassage kostet 300 Baht pro Stunde.

Ich konnte dort durchweg seher, sehr gute Erfahrungen machen. Es massieren ca. 8-10 Ladies je nach Tageszeit Geöffnet ist von 11 Uhr morgens bis 23 Uhr abends.

Zwei Mädels sehen echt klasse aus. Zuerst entschied ich mich für die "Zweitschönste". Die ist 20 Jahre alt und massiert wirklich gut und geschickt. Am Ende der Ölmasage begann ich etwas ihr am Arsch rumzuspielen und sie nahm das sofort als Aufforderung dieses ebenso an meinen Eiern und an meinem Schwanz zu tun. Dabei bewies sie sehr viel Feingefühl und ging irgendwann nahtlos in einen Blowjob über...
Ich ging dann fast jeden Tag zu ihr. Mal nahm ich eine Thaimassage, mal eine Ölmassage. Ab dem 2. Besuch kam es im Anschluss an die ausgiebige Massage regelmässig sowohl zu Oral- wie auch zu Geschlechtsverkehr. Das war mir nach jedem Besuch 500 Baht Tip für den Superservice wert.

Nach ca. einer Woche hatte sie wohl ihren "Day Off" und so entschied ich mich zu einer Ölmassage bei GOI, der Masseuse, die fast wie ein Model aussieht. Ich hatte jedoch nicht viel Hoffnung, dass es mehr als eine Massage werden würde. Prompt vermied sie auch jeden Kontakt mit meinen "Weichteilen". Dennoch grabbelte ich wenn es sich ergab etwas an ihr rum und am Ende fragte sie mich ganz keck, ob ich eine "Special-Massage" haben wollte. So willigte ich ein. Aber den Handjob hatte sie einfach nicht drauf. Blowjob wollte sie nicht...
Kurzerhand schwang ich mich von der Massageliege, zog ihr die Jeans herunter, beugte ihren Oberkörper auf die vor uns stehende Massagepritsche und schöb ihr meinen vor Öl triefenden und glischigen Schwanz in die Pussy. Sie nahm sofort den Rhytmus auf...
Nachdem ich ihr tief in die Muschi gespritzt hatte, sie mich mit Tüchern vom Öl befreit hatte und wir noch etwas geschmust hatten, forderte ich sie auf, mir nach unten in die Umkleidekabine zu folgen, da ich ihren Extraservice finanziell honorieren wollte. Ich gab ihr dann die "Üblichen 500 Baht", worauf sie total dreist "one thousend!" forderte. Das musste ich für einen Shorttime aber leider ablehnen.

Fazit: Die "Hübschesten" sind oft "sexuell unfähiger, dafür aber finanziell anspruchsvoller".
 
ORCHIDMASSAGE

3rd Road (Sai Sam)

neben der Buffalo Bar

Pattaya

[Bild1]

[Bild2]

Traditionelle Thai Massage 200 Baht für zwei Stunden! (Eine Stunde kostet übrigens auch 200 Baht.) Was schon mal sehr viel kostengünstiger ist als woanders, da in den meisten Massagebuden die 2 Stunden mit 350 bis 400 Baht berechnet werden.

Eine Stunde Ölmassage kostet 300 Baht, zwei Stunden Ölmassage 500 Baht.

Die Nummer 31 (PUI) und die Nummer 26 (Name weiß ich nicht) sind erstaunlich hübsch für so ne traditionelle Massagebude. Alle anderen sind schon tiefstes Mittelalter.

PUI ist 23 Jahre alt und massiert irgendwie immer „genau einen Deu" zu fest. Jedenfalls ist die traditionelle Thaimassage bei ihr mit Schmerzen verbunden. Andererseits massiert sie aber die Eier so zärtlich, dass das alles wieder gut macht...

[Bild3]

Aber von Vorne:

Ich also die Nummer 31 gewählt, zwei Stunden Thaimassage für 200 Baht gebucht und ab nach oben. Die Matratzen sind durch Vorhänge getrennt, wenn also in der „Nachbarschaft" massiert wird ist es unter Umständen recht unruhig und für private Spielereien sind die Mädels dann in der Regel auch nicht zu haben. Ich hatte aber Glück und wir waren zunächst allein. PUI war recht unkommunikativ, aber das lag wohl daran, dass sie nur sehr rudimentär Englisch spricht. (Genaugenommen kann sie drei Sätze.)

Sie massiert mir die Beine, ich bekomme ne Latte...vorher hat sie sich schon beschwert, weil ich die alberne Schlafanzughose nicht anziehen wollte...ich lieg also nackt unter meinem Handtuch mit ner Latte...steuere mal vorsichtig ihre Hände in die Richtung und sie fängt auch ohne zu murren an mir die Eier zu massieren. Und zwar echt zärtlich. Dann meint sie ich sollte eine „Ölmassage" machen, das wären separate Räume und da könnte sie mir einen runterholen. Ich habe höflich abgelehnt und gesagt, dass kannst du hier auch machen... Verhandlungen unterbrochen.

Zehn Minuten später, sie hat jetzt mein anderes Bein in der Mangel, habe ich wieder eine Erektion...sie meint okay, sie massiert mir den Schwanz (auf deutsch: holt mir einen runter), kostet 500 Baht...ich lehne dankend ab, sage zu teuer. Mein Gegenvorschlag: 300 Baht. Sie: 400 Baht und dann blase ich dir auch einen. Ich bin sofort einverstanden...

Sie fängt also an zu blasen. Leckt die Eier, bläst den Schwanz, massiert dabei immer wieder die Hoden. Absolut genial. Zwischendurch lutsche ich ihr an den Titten, schiebe ihr nen Finger in die Möse. Alles Endgeil! Blöderweise verhaue ich den „Abschuss". Will eigentlich testen, ob man ihr in den Mund spritzen kann, aber genau als sie kurz absetzt spritze ich wie ein pubertierender Junge ab. Alles auf den Bauch. Echt Scheiß-Timing von mir.

Im Anschluss massiert sie mich eine Stunde lang weiter. Irgendwann kriege ich noch mal ne Latte (mittlerweile wird auf den Matratzen neben uns ebenfalls massiert) und sie holt mir kurzerhand noch mal einen runter. 2 Mal abgespritzt in zwei Stunden. Massage: 200 Baht, Schwutte 400 Baht. Da gibt's nichts zu mosern finde ich.

Wir verabreden, dass ich die Tage noch mal vorbeikomme. Dann aber Ölmassage (wegen dem seperaten Raum) und sie meint ganz keck (frei übersetzt): „Dann kannst du mich auch ficken wenn du willst." Sie scheint echt ein Luder zu sein – und man sieht es ihr echt nicht an.

Neuer Tag-neues Glueck:

Ich buche einen VIP-Room. Die Raeume werden normal fuer die Oelmassagen genommen, man kann sie aber eben auch als VIP-Room buchen. Dann kosten die 2 Std. Thai-Massage nicht 200 baht sondern sage und schreibe 300 Baht. Dafuer ist man ungestoert...

[Bild4]

Als ich rauskomme ist es schon dunkel. Wir haben die Zeit massig ueberzogen. Es waren bald zweieinhalb Stunden. Fuer die Massage im VIP-Room musste ich 300 Baht abdruecken, PUI hat 500 baht Tip bekommen fuer Eiermassage, blasen und einen kurzen aber heftigen Fick.

[Bild5]

[Bild6]

Bilder in Kuerze unter INFOS.
 
MUNDMASSAGE IM LOLITAS

Relativ neu eröffnet hat das LOLITAS im Süden Pattayas unweit der Soi Bukao. Es handelt sich hier sozusagen um eine Filiale aus Bangkok. Denn in Bangkok besteht schon länger ein LOLITAS in der 2. Seitenstrasse der Soi 8 in der Sukhumvit Area.

Das LOLITAS ist eine "Blow-Job-Bar" und der selbige kostet 600 Baht. Man kann auch 1 Stunde Short-Time buchen und das kostet 1500 Baht oder 1 Stunde Body-Massage für 1800 Baht. Die beiden letztgenannten Optionen finde ich aber persönlich zu teuer und so beliess ich es bei der zuerst aufgeführten Variante...

Ich habe mal ein wenig rumfotografiert, denn Bilder vermitteln sicherlich einen besseren Eindruck als ich das mit Worten beschreiben könnte:

[Bild1]

[Bild2]

[Bild3]

[Bild4]

Obwohl die ganze Kiste ein wenig gewöhnungsbedürftig ist (vor allem der Behandlungsstuhl) und man sich am Anfang etwas blöd vorkommt - die Performance war in allen Fällen super.

[Bild5]

Übrigens haben sich die Girls bei mir (jedesmal eine andere) ohne Aufforderung bis aufs Höschen freigemacht. (Auch nichts dagegen gehabt, wenn man runterfasst).
Witzig war eine, die ich schon aus Bangkok kannte und die vorher grinsend fragte, wie lange ich denn wolle. Ich antwortete ebenfalls grinsend: "mindestens 1 Stunde" - und das Luder hat mich dann auch wirklich eine Stunde "gequält". Immer wenn ich kurz davor war, das Tempo verringert.... - war mit der beste BJ, den ich außerhalb meines Hotelzimmers in LOS erlebt habe.

Der Preis ist im Vergleich zu anderen ST-Alternativen in Pattaya nicht billig, aber wenn man einfach nur mal gezielt einen wirklich professionellen BJ genießen will, ohne selbst aktiv zu werden - ist das Lolitas sowohl in BKK als auch in Patt eine Empfehlung wert.

Zum Thema LOLITAS habe ich auch noch etwas in meinem Bilder-Fundus entdeckt. Das Mädel ist ursprünglich aus Bangkok und hat dort schon im Lolitas am Asoke Plaza gearbeitet. Sie ist ausnehmend freundlich und eine durchaus begnadete Bläserin, die offensichtlich Spass an ihrem Job hat oder zumindest dem Kunden vermittelt diesen Spass zu haben. Ich war dreimal bei ihr und sie hat sich auch immer ganz nackich ausgezogen...während der "Arbeit"...

[Bild6]

Der Blowjob kostet 600 Baht.
Der Shorttime kostet 1500 Baht.
Body-Body Massage kostet 1800 Baht.
Der Longtime ist Verhandlungssache.

Das LOLITAS ist sicher nicht eines der Lokale, die man jeden Tag aufsuchen muss. Aber ein Besuch ab und an ist immer ein Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lolitas

Hi Kasper,

danke für Deinen Bericht zum Lolitas.
Nehmen die Girls auch auf ? Läuft das mit oder ohne störenden Gummi ?

Gruß,

Ahnungslose (bitte nicht am nick stören, komme durchaus für BJ in Frage, grins)
 
Hallo,
der Bericht ist wirklich Super. Jedoch dieses nicht:

Kurzerhand schwang ich mich von der Massageliege, zog ihr die Jeans herunter, beugte ihren Oberkörper auf die vor uns stehende Massagepritsche und schöb ihr meinen vor Öl triefenden und glischigen Schwanz in die Pussy. Sie nahm sofort den Rhytmus auf...


Du hast doch nicht im ernst ohne Gummi gefickt??

Gruß Tom74
 
Tom 74

Doch - wo zum Geier haette ich denn ein Gummi herzaubern sollen?

Ahnungslose

Ja, die lassen sich in den Mund spritzen. Gehoert zum Programm. Wenn die Kleine dich kennt schluckt sie es auch weg, ansonsten spuckt sie es irgendwann aus.
 
Update

Da wir versuchen wollen neben den "vielgeliebten Schweinereien" auch "wirkliche Top-Infos" in diesem Forum zusammenzutragen, habe ich hier mal eine aktuelle Kurzzusammenfassung mit allen wichtigen und vor allem AKTUELLEN Daten zusammengestellt. Ihr wisst ja selbst wie schnell sich in Pattaya alles veraendert, die Schwutten die Bars wechseln, etc. Die Maedels in den Massagebuden wechseln auch staendig. Fuer diejenigen die gerade vor Ort sind oder in den naechsten Wochen hier eintrudeln moeglicherweise ganz hilfreich.

BESTE Thai-Massage

Die beste Thai-Massage bekommt man definitiv in der ORCHID Massage auf der Third Road neben der Buffalo Bar von der Nummer 27. Das Maedel heisst LUNG und massiert knueppelhart und sehr gekonnt. Danach ist auch der verspannteste Ruecken wieder einigermassen im Lot. Thai-Massage fuer 2 Stunden kosten lediglich 200 Baht bzw. 300 Baht im VIP-Room.
Die Nr. 27 macht auch HandJob, BlowJob und laesst sich auch gelegentlich ficken. Kommt drauf an wie sie drauf ist und ob sie den Customer mag. Kosten fuer "Zusatzleistungen" variabel zwischen 300 und 500 Baht.

Beste Oelmassage

Die beste Oelmassage bekommt man in der SIAM-Sauna (Central Pattaya) fuer 300 Baht. Name: TA. Fuer 500 Baht Aufgeld wird auch geblasen und gefickt.

Beste "Eiermassage"

Nochmal ORCHID Massage Sai Sam. Nummer 21. Name AE. Etwas zickig, masiert auch nicht so gut - aber wenn sie an den Eiern massiert...der Hammer. Thai-Massage 200 Baht. Eier-Massage Verhandlungssache. (Normalerweise 300-500 Baht je nach Laune.) Blaest auch, aber nicht so gut.

BILLIGSTE Massage plus Blowjob

Die billigste Massage+Blowjob bekommt man in der TAKARA Massage in Jomtien. Oelmassage 300 Baht+200 Baht Tip fuer den Blowjob.

Huebscheste Massage-Lady

Eindeutig GOI aus der Siam-Sauna. Laesst sich auch ficken, will aber 1000 Baht. (Was sie will und was sie bekommt sind 2 Paar Schuhe. Ich hab ihr 500 Baht gegeben.)

Geilster Body

TA aus der Siam-Sauna hat nen absoluten Hardbody. Geniale Titten.


Die Angaben sind natuerlich "rein subjektiv". Wenn man sagt "beste" muss das rein subjektiv sein. Somit koennen diese Tipps nur "Anhaltspunkte" sein. Und dazu kommt der "Sympathie-Faktor". Also geht da bitte nicht rein und sagt: Ich hab das und das gelesen - also mach mal!" Das kann dann nur schiefgehen.
Ich hab von jedem Laden nur 1 Masseuse erwaehnt, wobei fuer die genannten Dienstleistungen durchaus immer 2-3 in Frage kommen. Grundsaetzlich bedeutet das: Probieren geht ueber studieren.
 
Das Eckhaus vor der Verbindungsstrasse Beach Road Second Road vor der Walking Street auf der linken Seite. Die Damen haben blaue T-Shirts an. Der Laden ist blau gehalten. Die haben hohe Liegen in der die Dame im Stehen massieren kann.

Die mit Abstand entspannendste Massage (nur die Massage). Es wird sehr viel Oel verwendet und die Dame war sehr professionell. Nur zu empfehlen.
Die Liegen ebenfalls nur durch Vorhänge getrennt.
Extraservice 400 Bath.
Die Massage war die Beste.

Ich hatte mein Motorbike auf dem Parkstreifen an der Beachroad kurz vor der Walkingstreet abgestellt und war zu Fuss auf dem Weg zu der Verbindungsstrasse Beachroad/Second Road um in der dortigen Apotheke etwas zu besorgen (nicht was ihr denkt, lol).

Vor dem Laden stehen zwei Mädels in blauen T-Shirts und eine hat blaue (!!!) Haare. Das erweckt mein Interesse. Ich lasse mich anquatschen, sie kommt irgendwie nett rüber und ich buche mal 1 Stunde traditionele Thai Massage. Die wird im ersten Stock gemacht auf Matratzen die auf dem Boden liegen und mit Vorhängen voneinander abgetrennt sind. Alles sehr sauber, sehr gepflegt.
Meine Masseuse heisst SU und ist 29 Jahre alt. Sie massiert ganz gut, wir quatschen nebenbei, manchmal geht sie nach der Arbeit wenn sie um 23 Uhr Feierabend hat noch ins LUCIFER. Sie arbeitet seit 2 Jahren in dem Massage-Laden.

Irgendwann döse ich ein, erwache mit einer Erektion, die aber ignoriert wird. Ich weise auf "das Problem" hin. Sie sagt, da könne sie nichts machen, denn das sei eine "klassische Massage" und wenn sie hier die Handtcher nach der Massage entsorgt fällt das auf wenn die vollgewixt sind und sie fliegt raus... (ja-ja...).

...aber die Stunde sei um und ich könnte ja noch ne Ölmassage machen... Okay, also verlängert. Wir traben zu diesem Zweck in die 2. Etage, wo man auf einer Massageliege platziert wird und sie fängt an einzuölen. Klein-Locke begibt sich wieder in "Hab-Acht-Stellung" und SU waltet ihres Amtes. BlowJob lehnt sie ab, meint aber, wir könnten uns durchaus mal "privat" treffen sie würde gerne mal mit mir ficken. Natürlich "for money". "Natürlich," sag ich, "umsonst geh ich auch nicht mit." Sie kapiert den Gag. Na, wenigstens etwas. Ich fummel ihr etwas am Arsch bis sie das Rohr entladen hat, duscheund gebe 100 Baht Tip. Nach der Telefonnummer hab ich nicht gefragt...
 
Zurück
Oben