Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Touch Agogo Soi LK Metro Pattaya

Info zum Laden aus 2016 von Wooolf
Die Touch Agogo gehört wohl zu den neueren Läden in der LK Metro. Macht recht offensiv Werbung auf z.b. einer ganzen Reihe von Bahtbussen. Der Club ist hauptsächlich in rot gehalten, die Sitzbänke sind bequem und mit einem angenehmen Bezug versehen. Angenehm temperiert, keine eiskalte Aircon. Es gibt ca. 30 - 40 Mädels am Abend, wovon eine nicht unerhebliche Zahl ganz nackt am tanzen ist.

Auch kleinere Showeinlagen z.B. mit Leuchtfarbe im Schwarzlicht, welche dann langsam die Körper der Mädels runter läuft gibt es. Besonderes optisches Highlight ist eine große Glasscheibe in der rechten Ecke der Agogo, hinter welcher man den Mädels die ganze Zeit beim duschen zugucken kann.

Die Stimmung war entspannt, die Mädels albern miteinander herum, es herrscht ein relaxter Umgang miteinander. Es gab kein Bedrängen seitens der Mädels oder des Staffs und die Ladys, die ich zu mir geholt habe, haben keinerlei Anstalten gemacht auf LD zu pushen.

Die Qualität der Damen würde ich mit gutem Durchschnitt mit einigen optischen Leckerbissen beschreiben.
Preise bewegten sich von 1.5k für ST - 3k für LT. Barfine sollte aber im Metro üblichen Schnitt um die 1k B liegen.

Ein Biker meint 2017
Von der Auswahl der Girls und Party Stimmung ist das Touch gerade das beste in der LK

Oktober 2018
Sind einige hübsche und auch sehr schlanke Mädels da. Finde die Beleuchtung nicht so gut. Bisschen zu dunkel und nur Diskolicht. Nach dem Schichtwechsel auf der Bühne kam gleich ein splitterfasernacktes Fliegengewicht (33kg) zu mir. War schön echt süß. Sehr zierlich und ohne Berührungsängste.
LD 155 THB und fragt Beer 75 THB.

und

Die Bar an sich ist eigentlich ok vom Ambiente, Beleuchtung ist allerdings sehr schlecht, die Bühne ist einfach zu dunkel, man hat auf den hinteren Sitzen schon arg Probleme Gesichter zu erkennen. ... Die Damen an sich sind ok bzw. Mittelklasse. Die Bar hat Probleme Nachschub an Ladies zu bekommen und viele Damen hauen nach ein bis zwei Monaten ab. Das führt dazu das max. vier bis fünf Ladys tanzen und das in Dauerschleife, was wiederum dazu führt das sie nicht lange bei einem sitzen können. Die Mamasan ist auch nicht gerade die Beste, Ihre einzige Lösung ist halt mehr Druck auf die Ladys zu machen, die noch da sind. Der Manager hat eigentlich alle meine Beschwerden bestätigt und meinte nur das der Owner im Moment kein Geld reinstecken will/kann. Aktuell kann ich die Bar nicht empfehlen.

Die Werbung sagt uns
Eine der erfolgreichsten Go-Go-Bars auf der Soi Lk Metro, Touch Agogo, Pattaya, ist eine beliebte und bekannte Go-Go-Bar, die seit drei Jahren im Herzen von Pattayas berüchtigter Bar- und Nachtlebenszene liegt. Dies ist keine leichte Aufgabe in der schnelllebigen, schnell wechselnden Szene, die Pattayas Nachtleben ist. Es gibt viele Gründe für die Popularität von Touch Agogo, mit einigen der hübschesten Mädchen, toller Musik und jeder Menge Specials für Drinks jeden Tag. Beim Besuch der Bar finden sie die Mädchen und sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.

Berichte zu Touch Agogo Soi LK Metro Pattaya im Freierforum Berichte zu Touch Agogo Soi LK Metro Pattaya im Freierforum Berichte zu Touch Agogo Soi LK Metro Pattaya im Freierforum

Touch Agogo ist leicht zu finden und befindet sich in Soi LK Metro in der Nähe der Ausfahrt Soi Buakhao. Die Soi LK Metro befindet sich im Herzen von Zentral-Pattaya, Thailands Partyhauptstadt. Aber im Zweifelsfall kann Touch Agogo von beiden LK Metro-Eingängen erreicht werden. Außerhalb der Bar finden sie einen kleinen Sitzbereich. Der Außenbereich ist perfekt für Kunden, die ein bisschen Leute beobachten wollen. Auch draußen wirst du zweifellos eine Gruppe junger Damen finden, die enge, sexy, Touch Agogo-Uniformen tragen. Wenn sie nahe genug sind, werden sie feststellen, dass sie sich an Ihrem Arm festhalten, Sie schnell hineinführen und sich niedersetzen werden.

Sobald sie drinnen sind, sehen sie einen gemütlichen Lounge-Bereich, wo sie sich entspannen und mit einem kühlen Bier und den jungen und sexy Barkeepern genießen können. An jedem Tag oder Abend arbeiten 25 bis 50 Damen in der Bar. Es kann ein bisschen viel für einige sein mit all diesen sexy Ladies kämpfen für Ihre Aufmerksamkeit. Für diejenigen, die die Aufmerksamkeit zu viel und möchten ein wenig Privatsphäre, können die Mädchen begrenzt werden und sie und Ihre neue gefundene Freundin können sehen, welche anderen Attraktionen Pattayas Nachtleben bietet

Berichte zu Touch Agogo Soi LK Metro Pattaya im Freierforum

Touch Agogo, eine der Hauptattraktionen der Soi LK Metro, ist für Neuankömmlinge und Touristen sofort erkennbar. Mit seinem einzigartigen Thema und auffallend einheitlichen Wahlen ist Touch Agogo eine der beliebtesten Bars in Soi LK Metro und es ist leicht zu verstehen, warum!

Öffnungszeiten: Montag - Sonntag: 19 Uhr - 3 Uhr morgens.

Zurück
Oben