• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Tour durch Weddings Kinos

Ich war mal wieder Ende 2008 in der Hauptstadt um Kultur+andere Dienstleistungen zu fördern.
Nach der Ankunft im Hotel ging es flott vor Toreschluss ins Kino in der Genterstr.Erst mal ein Bier und eine geraucht und die Parade der Mädels abgenommen.Habe mich dann für eine Thai-Lady(Name war irgendwas mit -ing am Ende)entschieden. 1/2 Std. für 50 Euro.Die kleine Maus hatte superharte Nippel und einen schönen kleinen Hintern(gerade mal 2 Hände voll).Sie war sehr eng gebaut.Nach nen BJ ging es in diversen Stellungen weiter.Der Abgang wurde mir mit dem Mund besorgt.War eine gute Vorstellung von Ihr. Das einzige was nervte war,dass Ihr Handy regelmäßig schellte.Deshalb 3-

Am nächsten Tag ging es gegen Mittag in die Sprengelstr. 6 Euronen auf den Tisch des Hauses gelegt und ab ins Raucherkino.Erst mal bei einem Bier und Porno entspannt.Habe mich dann für die Forenbekannte Minah entschieden und es nicht bereut.Dann noch mal ins Kino und von einer farbigen Maus einen BJ verpassen lassen. War zwar ein geiler DT aber leider ohne Erfolg. Nach 15min gab die süße Maus auf.
Der kleine Ausflug in die Hauptstadt hatte sich aber trotzdem gelohnt.
 
Oben