• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Trans für Anfänger?

Trans Trans für Anfänger?

I

Itzki

User
Hallo!

Habe meine Fantasie entdeckt zu einem Transgirl zu gehen :)

Habt Ihr Erfahrungen? Anfänger geeignet, gerne weiblichere Züge..... Komme aus dem Raum Düsseldorf, bin aber mobil!

Bin für jeden Tipp dankbar......
 

Scoutaix

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hey Itzki,
Dein Post ist zwar schon ne Weile her aber die Fragestellung ist im Allgemeinen ja gängig.

Wenn du die Anzeigen der „Damen“ aufmerksam verfolgst, wirst du feststellen, dass sie oft nicht so lange (2 Wochen) an einem Ort sind.

Mein Tipp:
- definiere für dich was du erleben möchtest, z.b nur selber blasen oder auch selbst gefickt werden

- suche anhand deiner Kriterien die gängigen Seiten im www durch

- hast du eine optisch interessante TS gefunden, dann suche speziell nach ihr anhand des Namens (TS verwenden ihren Namen oft wie eine Marke und wechseln ihn nicht wie Wanderhuren) im www und du wirst fündig werden über ausführlichere Berichte und auch (nicht zensierte) Fotos.

- Oftmals helfen auch Fremdsprachenkenntnisse, da zb Englisch sprachige Foren viele Infos beinhalten.
TS sind oft auch im Ausland unterwegs

Ich hoffe meine Tipps können euch helfen
 
S

Sabata

User
Ich stehe auch davor mal eine Trans auszutesten. Dabei will ich ihre einen Blasen und sie soll mich in den Ar*** vögeln. Selber sie vögeln muss nicht unbeding sein.

Da ich eh auf Asiatinnen stehe denke ich das ich mir eine Asiatische TS aussuche da diese sehr feminin sind.
 
M

Misterteen

User
Ich glaube, um ehrlich zu sein: will man wirklich weibliche, zudem sehr schöne Trans vögeln, muss man fast nach Thailand reisen (Stichwort: Golden Ladyboys). Ich war noch bei keiner, aber wenn ich mir die einschlägigen privat gedrehten Filmchen dazu anschaue....mein lieber Herr Gesangsverein! :cat:
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Lieber Mr. van Cleef....ähhh ich meine Sabata. Mit Deiner Aussage triffst Du einigermaßen ins Schwarze, ich hatte erst ein Erlebnis dieser besonderen Art aber Es konnte sehr gut mit meinem Schwanz umgehen, besser als so manche Frau.
 
M

Misterteen

User
Ist doch einfach: wer selber einen Schwanz hat, weiß auch, wie man daran nuckelt, damit es schöööön ist. Genauso wette ich, dass sich viele Frauen am liebsten von einer Frau den Kitzler lecken lassen....wenn sie sich denn jemals trauen, eine solche Erfahrung zu machen.
 
R

Ricardo

User
Hallo,
spiele auch mit dem Gedanken mir mal von einer Trans einen Blasen zu lassen, oder auch zwei.
Kennt jemand eine empfehlenswerte im Raum VIE DU NE WES?
 

Bazuka

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ich hatte mein erstes mal mit einer TS mit Trans Wanlee aus Bonn. War ok.. aber auf den Fotos femininer als in der Realität :censored:
Für Anfänger aber geeignet. Der Service war gut.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Wie ist das? Was geht einem da durch den Kopf?
Stehst Du eher auf Frauen oder auf Kerle oder auf beides?
 

Bazuka

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ich stehe nur auf Frauen... bedingt durch ein paar echt geile TS Videos habe ich dann mir ein paar Free Shows angesehen. Unter anderem von diesen beiden TS-Girls:
Bin dann auf den 6relaxten Seiten auf die Suche gegangen und hab dann Wanlee getestet.
 

Klausetom

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Wie ist das? Was geht einem da durch den Kopf?
Stehst Du eher auf Frauen oder auf Kerle oder auf beides?
Einige Tai-Transen sind um einiges weiblicher als die meisten Frauen. Viele Frauen würden sich ihren linken Finger abschneiden für die Figur z.B. von TS Gina.
 

Anhänge

  • Berichte zu Trans für Anfänger? im Freierforum
    20180809_034608.jpg
    1.000,2 KB · Aufrufe: 92
  • Berichte zu Trans für Anfänger? im Freierforum
    20180809_034656.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 90
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Ich war kurz vor der Corona-Pause in Recklinghausen. Ich hatte bei Ladies.de nach Asiaten gesucht und bin über den Wetterschacht gestolpert. Ausgewiesen als Massage mit Extras dachte ich spontan, fahr mal hin.

Ok, die Hütte sieht schon etwas verbraucht aus, eben Gewerbebau, aber nicht abstoßend. Hab gegenüber geparkt und mich telefonisch angemeldet. Auf der oberen Schelle, es sind zwei vorhanden, stand Massage und ich hab geklingelt. Mir wurde aufgetan und befand mich in einen geschmackvoll eingerichtetem Treppenhaus. Also Treppe hoch und wurde an der Tür von einer älteren Asiatin empfangen. Sie fragte mich, Girl oder Ladyboy. Eigentlich wollte ich ja eine süße Asiatin, aber hab dann spontan Ladyboy gesagt. Ich wurde in ein großes Zimmer geführt in welchem ein Sofa stand auf dem ich Platz nahm. Mit wurde eine Cola gereicht und wartete ca 5 Minuten auf das was nun folgen sollte. Aber erst schaute ich mich um. Neben der Tüt stand ein schlichtes recht schmales Bett. Gegenüber eine recht große Spielwiese. Alles schlicht in asiatischem Stiel dekoriert. Warm und gemütlich.

Dann kam er/sie in den Raum. Etwa um die 170 groß, eine klasse Figur, eine C-Cup Oberweite, sehr feminines Gesicht und recht hoher Stimme. Ich ersten Moment dachte ich, ok, du wolltest ja im Grunde eh ne Frau. was solls. Gezahlt habe ich 130460 und dann wurde ich aufgefordert mich frisch zu machen. Mein loses Mundwerk meinte dann ob sie mich begleiten wolle, was sie lächelnd tat. Sie entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung uns es kam ein Schwanz zu tage, etwa 18x5. Er/sie sah wohl meinen erstaunten Blick und nahm meine Hand und führte sie zwischen seine/ihre Beine. Ich griff etwas schüchtern zu und begann das Teil zu wichsen. Mit meiner anderen Hand spielte ich dabei an seinen Ihren Eiern. Nach ca 5 Minuten duschten wir zusammen wobei wir uns gegenseitig wuschen. Meine Scheu habe ich schnell abgelegt denn ich war neugierig was weiter passieren würde. Nachdem wir uns mit Badetüchern abgerubbelt hatten gingen wir zurück in dieses Zimmer. Die Cola hatte ich längst vergessen. Wir legten uns auf die Liegewiese.

Er/sie fing an sich um meinen kleinen Freund zu bemühen. Ich stellte sehr schnell fest das ein Ladyboy fantastisch blasen kann. Was er kann, dachte ich, kannst du auch und nahm sein Edelteil vorsichtig zwischen meine Lippen. Das ich nun einen Schwanz blies, wurde mich nicht mal richtig bewusst. Aber mir schmeckte das Teil. Kurz bevor ich kam, wollte er das ich meinen Hurenfreund in seinem Hinterteil versenke. Da ich oft sehr spontan auf Situationen handle, forderte ich ihn aber auf mir sein guten Stück einzuführen. Ich wollte einfach wissen warum so viele Frauen keinen Analsex mögen. Ich erwartete einen schlimmen Schmerz als er bei mir andockte aber das Gegenteil war der Fall. Im Nachhinein bedaure ich es schon das ich ihm den Conti erlaubte. Ich denke das Gefühl hart gefickt zu werden ist ohne Gummierung bestimmt noch geiler. Tatsache ist, das ich nach dem Fick erst recht die Abneigung der Frauen zum Analsex nicht nachvollziehen kann.

Ich hatte den bis dahin mächtigsten Orgasmus meines Lebens. Er zog sich dann zurück und ich bemerkte das er noch nicht gekommen war. Mir war jetzt alles egal ich wollte nur noch geniessen und zog im den Conti ab und habe ihn geblasen bis er mir seine Ladung tief in den Rachen spritzte. Ich habe jeden Tropfen geschluckt und es genossen. Was ich mir dabei gedacht hatte weiß ich bis heute nicht aber ich fand den Geschmack recht interessant. Mir braucht seit dem keine Frau mehr sagen das die Suppe nicht schmeckt. Ich habe sie genossen. Danach hat er/sie mir noch eine Massage verpasst die aber den Namen nicht verdient. Dieser Ladyboy fickt eindeutig besser als er Massiert. Was mir aber positiv in Erinnerung bleibt ist ein Analfick in meinem Hintern der alles bis dahin dagewesene topt und ein Ladyboy, der so geil küsst wie noch keine echte Frau vor ihm. Leider ist mir sein Name entfallen. Tatsache ist aber das ich seither asiatische Ladyboys bevorzuge.

Nur nebenbei erwähnt hab ich es einige Tage später mit einer Latinatranse versucht was ich aber nie wieder machen werde. Erstens sehen die auf Fotos femininer aus als in der Realität, zweiten hatte der eine tiefe Bassstimme was völlig abgetörnt hat und drittens war das Wort Zärtlichkeit wohl ein Fremdwort. Darüber vielleicht später noch ein Beitrag.

Mein Fazit, 100 von 100 Punkten. Wiederholung Garantiert und wenn es geht dieses mal ohne Gummi.
Dieser Ladyboy hat mich voll überzeugt. Ich bin froh das ich nicht Girl sondern Ladyboy sagte als mich die Dame fragte. Ich kann den Wetterschacht nur weiterempfehlen. Ich hoffe nur das er/sie nach dem Lock down wieder dort anzutreffen ist.
Wer dort aber eine Massage erwartet dem empfehle ich einen anderen Laden.

In diesem Sinne, euer Hurenfreund.
.
 
K

Kreuzivo01

User
Ich stehe nur auf Frauen... bedingt durch ein paar echt geile TS Videos habe ich dann mir ein paar Free Shows angesehen.
Bin dann auf den 6relaxten Seiten auf die Suche gegangen und hab dann Wanlee getestet.

....werde am nächsten Dienstag wieder bei Wanlee in Bonn aufschlagen (sie arbeitet jetzt wieder).
Allein bei dem Gedanken werde ich schon ganz heiß und in der Hose wird es steif.
Die Location ist nichts besonderes: Parkplatzsituation ist miserabel (Insbesondere durch die Bauarbeiten an der Beethovenhalle). Zimmer ganz o.k.: Großes Bett und Waschbecken.
Bei Wanlee hat es mir immer bestens gefallen: Sie küßt absolut perfekt, und suuuper FO. Durch nichts zu überbieten. Wir haben es deshalb auch immer bei gegenseitig FO belassen. Ganz am Anfang dann immer gegenseitiges Streicheln im Stehen, dabei habe ich sie dann ausgezogen. Perfekter geht es nicht.
Werde berichten.
 
Oben