• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Trans Transen sind toll!

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Transen sind ein tolles Erlebnis

Es gibt jetzt sogar einen Sonderbeauftragten der Bundesregierung, der sich um die 0,67 Prozent diverser im Lande kümmert, ist das nicht geil!
 

Seppi66

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich finde Transfrauen auch sehr toll. Ich war vor etlichen Monaten in Landshut bei einer zu Besuch. Hab sie bei "KaufMich" gefunden. Ist schon seit längerer Zeit da nicht mehr zu finden. Ich bin wirklich stockhetero und lies mich trotzdem von ihr im Arsch entjungfern. Ein wirklich geiles Erlebnis. Die ersten Stöße, waren sehr schmerzhaft, daß ich faßt Sterne gesehen hab. Nach einer Zeit hab ich es genossen. Hab es tagelang wohltuend gespürt. Mit einem Mann könnte ich das auf gar keinen Fall. Würd sagen, daß ihr Schwanz auch so 16x4 gewesen ist. Sie hatte zwar einen kleinen Hodensack, den ich aber gut im Mund gehabt hab. Hab ihr dann auch einen geblasen und könnte durch das Kondom Ihren heissen Saft spüren. In Ihrem Anus abzuspritzen war wegen der Enge auch sehr toll. Mit Analverkehr habe ich sehr wenig Erfahrung, weil meine Lebensgefährtin das nicht möchte und ich bisher darauf auch nicht abgefahren bin. Ich bin sehr üppig bestückt und wollte niemanden wehtun. Naja wo hätt ich mit meinem Ding sonst hin sollen. Es hat ihr aber nichts ausgemacht. Seither lassen mich Transfrauen nicht mehr los.
 
Oben