• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TransNancy in Duisburg

Trans Duisburg TransNancy in Duisburg

Chaot123

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Ich habe Nancy als damaligen richtigen Transvestit vor bestimmt zehn Jahren auf dem trannyday in Duisburg im Rudel kennengelernt (da war sie noch Trans Stella!) u dann trotz regelmäßigem Mailverkehr u auch mal Telefonaten stets verpasst oder was anderes vorgezogen. Heute ist sie wascheschte Transexuelle.

Irgendwie erschien mir ihr Veränderungswahn verbunden mit dem oberweitenwachstum nicht geheuer.
Link:

aber auch bei saufmich ect. immer zu finden...

Na wie dem auch sei, gestern Mittag hatte ich ein zweistündiges Zeitfenster in der Stadt mit dem schönsten bahnhofskapellchen Deutschlands und mailte bzw rief sie an ihrem letzten Tag dort an. Ab heute ist sie in Kaiserslautern.

War gg ein uhr mittag zeitig in der Keplerstrasse 7 und bei graeff geschellt. Sie stand im Kleid schon in der Türe u hinein ging es in das professionell gestaltete winzige puffappartment. Die zeit und geldfrage war schnell geklärt. Ich wollte die Stunde für 100.- da ich mir anfangs nicht soooo sicher war. Es gibt noch ein Paket drüber für 150 incl anspitzen bei ihr. Das Geld lag auch die ganze zeit über wie einfach abgelegt neben den Bett in griffnähe so herum. Anscheinend hatte sie ein gutes bauchgefühl wer da mit im Raum war...

Nancy ist genug beschrieben ich spar mir das grobe...ne große Blonde mit Echthaar, mehrfach Veränderungen...wie ich im Gefühl hatte haben ihr nach meinem Geschmack nicht alle Operationen und hormonbehandlungen gut getan.
Auch das alter sollte man in die mittigen dreißiger packen und an Gesicht und Körper als gegeben hinnehmen dass Photoshop wahre Wunder vollbringt. Dennoch...
Sie ist total devot, sehr schweigsam und dabei immer freundlich und höflich. Eine reifere Attraktivität geht von ihr aus, sie ist definitiv zur Transexualitat übergewechselt.

Sie ist der Girlfriendtyp und nach anfänglicher Zurückhaltung sehr zärtlich und stets an einem zu gange.
Blasen kann sie gut, küssen ebenfalls...alles wie bei einer guten Freundin.
Die gegenseitige blasnummer brachte ihr Gerät in Stellung. Auch oft beschrieben dünn und lang und gut durchgehärtet...

Ihre megagrossen Brüste passen nicht zu dem freundlichen Wesen, sie wirken wie aus Dolly buster anfängen u sind qualitativ sicher nicht beim schönheitschirurgen von selbiger gemacht worden, vielleicht war Er eher Trainer vom fc Bayern!

Ihr stets den Sex begleitendes kleines hicksen "aiih" ist kindlich und irgendwie süß.
Sie wirkt trotz der sexuell spürbaren Erfahrung irgendwie brav u soooo lieb. Man möchte sie auch lieb behandeln selbst den kalten Champus Trank sie wie ein Schulkind Tröpfchen weise.

Nach pausenloser schmuse- und blasaction mit vielen küssen (sie hält einen wirklich auf trapp da gibt es nichts zu meckern, wie auch ich mich die ganze zeit Sehr verwöhnt u wohl bei ihr gefühlt habe) war es zeit fürs aufsatteln.

Auch dies fragte sie ganz lieb wie ich es denn gerne hätte! Ich wollte sie mit ihren Titten auf mit reiten haben und dies ging gut zur Sache.
Sie ist trotz ihres sicher bewegten Sexuallebens recht eng, meiner auch nicht gerade klein.

Ihre ganze Art gefiel mir und ich brauchte keine zehn Minuten um mich geräuschvoll in den abschussmodus zu katapultieren. dem lautstark wartenden typen vor der türe war bestimmt nicht so wohl in der haut, mein ochsengebrüll zu hören...dachte bestimmt er wäre beim Schlachthof...ffggg

Und jetzt fing die nahezu einmalige Besonderheit des Dates an!

Wir sind ja hier im Paysex zuhause und eigentlich nach dem Abschuss und etwas 40min zeit würde jede DL den mehr oder weniger liebevollen versuch machen: das war's mein junge, hat's gefallen u noch ne Zigarette ect...wäre auch okay gewesen, denn sie hat alles gegeben was sie anbietet und verspricht...
Nicht so Nancy... Sie drückte mich einfach tiefer in sich rein, blieb eng auf mir sitzen und küsste als wolle sie nicht loslassen können.

So ging es weiter, von After Talk oder gar Aufbruch Stimmung keine rede. Wie soll man es beschreiben... Sie hatte überhaupt kein Zeitgefühl
ich erwähne nochmal das herumliegende Geld...völlige Hingabe in den Besuch...schon klasse.

Erwähnen sollte ich dass leider unaufhörlich d Telefon brummelte bzw leise klingelte als auch mittlerweile zweimal die Türklingel losging.
Welcher Vollhonk von Vermieter in einem vielleicht 12 Qm großen bumsappartement eine Fliegeralarm Laute Glocke an der Tür montiert gehört in die Kanalisation geschossen. da sitzt du senkrecht auf der matraze

Und Nancy? Völlig ignorierend was da an kontaktsuche intensivst auf uns eindrang machte sie unaufhörlich weiter. Wieder blasrunde in 69 wieder Küsse wieder tittenfick...ehrlich ihre Bereitschaft ohne zeitgefühl verdient eine glatte eins plus!

So was habe ich so glaube ich noch nie erlebt. Sie wollte einfach nicht aufhören.
Mittlerweile hatte der irre vollidiot vor der Haustüre den flur erreicht und pochte mit einem Gegenstand an die Türe.

Ich dachte während ihres intensiven unerschütterlichen Blaskonzertes an diverse FBI Einsätze oder Terror aktionen...war schon großes Kino da mittags in Köln.

Als ich andeutete dass krimistimmung, Alkohol und erfolgreiche Entleerung von Eiern und Sack mich nun in den Ruhemodus gebracht hätten ließ sie ab und ich ging mich kurz im Bad auffrischen.
Sie folgte ebenfalls und wir tranken danach noch etwas von dem mitgebrachten leckeren Gesöff.

Im Kleid sah sie noch sexyer aus als ohne... Sie zog mich einfach nett neben sich auf den Bettrand UND?

Zarte fordernde Küsse fummeln an ihr und mir...draußen der mittlerweile kollabierende Typ, das nimmerverstummende Handy...einfach irre...

Ich merkte sie wollte im Moment keinen weiteren Typen haben oder? Oder?
Na klar bilde dir das ruhig ein...du bist ja der größte, beste, netteste, attraktivste der ihr je begegnet ist...

Kerls das bin ich Never, dafür mag's zu sehr pornolike, tabulos u versaut. Aber sie gibt einem genau dieses Gefühl..."hey bleib noch...ich mag dich!"

So Schluss mit der Pause, Job ruft u es war zeit zu gehen. Sie wieder im profimodus mir ihre nächsten Orte aufgezählt...man kann sie auf der Homepage gut verfolgen. Ich habe ihr brav freiwillig etwas draufgelegt für dieses einmalig tolle liebevolle verhalten, es war jeden Penny Wert.

In Duisburg werd ich mir wohl nochmal ein girlfriendabend bei ihr gönnen da wird sie wohl in zwei Monaten aufschlagen.

Raus aus der Türe mit süßen küssen begleitet...der Vollhonk hatte sich an die Haustüre verflüchtigt...ich ging einfach mal schnellen Schrittes direkt auf ihn zu...sichtlich erschrocken dass ich ein Kunde Nancys war, welchen er lautstark genervt hatte, wich er zur Seite.

Die Kippe anzündend wie Clint Eastwood den Blick wie Bogart schritt ich befriedigt an ihm vorbei...::[DMLURL]https://www.tabulose-huren.com/images/smilies/smile.png[/DMLURL]

Schöne Pause war dies bei der großen Blonden...und ja...gerne wieder

Frohe Pfingsten
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Padi26

User
Trans Nancy

Hallo Chaot123,
dein Bericht zeigt, dass es im pay6 noch DL gibt, die wirklich mit Hingabe arbeiten.
Ich steh wirklich nicht auf Transen, aber mit einer DL, die einem gefällt so ein Date zu haben ist schon beneidenswert.:)
 
A

Andreas-g

User
War am Dienstag bei ihr und ich kann das nur bestätigen was Chaot 123 da Schreibt sie ist super zärtlich und schaut nicht auf die Uhr. Hatte eine halbe Stunde gebucht und war 45 Minuten bei ihr und es war einfach nur super. Sie ist in 3-4 Monaten wieder in Köln werde sie da auch wieder besuchen
 

Seppii

User
Beiträge
12
C
1 1 0 2
Nach den guten Berichten, habe ich sie nun auch mal besucht - in Duisburg.

Der gemeinsame Start war etwas holprig. Ich bin im Glauben einen Termin zu haben zu ihr gefahren, während sie das Telefonat nur als Information verstanden hatte. Aber gut, charmant hat sie mich reingebeten und mich in das Arbeitszimmer geführt, um sich daraufhin frisch zu machen.

Nach gefühlten 10 Minuten kam sie leicht bekleidet zurück. Ein gefühvolles streicheln, mit den Händen erkunden, begann alles. Immer wieder die riesigen Brüste, leckend küssend, ja von ihr eingefordert, machte sie mich locker. Es folgte ein gefühlvolles blasen ihrerseits. Dem wollte ich nicht nachstehen und so haben wir eine Weilie in der 69 verbracht. Da wäre es fast um mich geschehen. Aber ich wollte ja noch mehr. So hat sie mich dann schon missioniert und gut genommen. Ich war bereits in einem anderem Universum, als mir meine eigene Sahne plötzlich über den Kopf hinwegschoß. Eigentlich wollte ich sie auch noch vögeln, aber ich bin derart gut gekommen, dass dafür keine Energie mehr war.

Alles in allem ein schöner Nachmittag, ohne zeitlichen Druck. Den vorherigen Berichten kann ich nur zustimmen und werde sie wieder besuchen.
 
Oben