• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Traumgebiet Ex Kuschelgirls jetzt in Münster

Münster Traumgebiet Ex Kuschelgirls jetzt in Münster

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Die ehemaligen "Kuschelluder" aus Essen sind nach Münster umgezogen. Dort heißt der Laden Traumgebiet:

Auf der Webseite steht seit Neuestem:
WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA
Zur Zeit werden in unserem Haus nur Wellnes Massagen Angeboten


Den Service habe ich noch nicht genutzt. Ich war aber vor Corona öfter in dem Laden und meistens zufrieden.
Gute Erfahrungen machte ich z.B. mit Anna:
Anna ist sehr sexy, sehr lieb und vom Typ eher zurückhaltend. Im Service war sie sehr gut. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. Zum Schluß hat sie noch massiert, die Zeit wurde eingehalten.

Von den ansonsten aktuell gelisteten Damen, kenne ich lediglich Kim vom Sehen. Und die ist mir deutlich zu dick.

War jemand aktuell dort?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Das klingt ja interessant. Gibt es in Münster nicht die Traumfabrik, die einen recht guten Ruf hatte?
Hängt da was zusammen?

Und ist Anna die Anna aus dem Babylon von der wir irgendwo so schöne Fotos haben wie sie ganz breitbeinig mit offener Spalte von Wasser übergossen auf einer Bank sitzt? Wobei sie auf der neuen Seite nicht gelistet ist.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Das klingt ja interessant. Gibt es in Münster nicht die Traumfabrik, die einen recht guten Ruf hatte?
Hängt da was zusammen?
Es gibt in Münster keine Traumfabrik, aber eine Wunschfabrik:
Die beiden Läden haben nichts miteinander zu tun.
Zur Wunschfabrik gibt es diesen Thread: https://www.freiermagazin.com/threads/wunschfabrik-münster.9343/
Da habe ich heute noch was reingeschrieben.

Und ist Anna die Anna aus dem Babylon von der wir irgendwo so schöne Fotos haben wie sie ganz breitbeinig mit offener Spalte von Wasser übergossen auf einer Bank sitzt?
Ich kenne das Babylon nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Jetzt bräuchte man vielleicht noch einen Newsticker vom neuen Laden hier im Thema und einen Link auf deren Seite, damit wir hier ein bisschen was aus Münster zu hören kriegen. Den Link oben habe ich eingebaut; der Adm muss mal nach dem Bilderbeschaffungsdienst schauen, der läuft in letzter Zeit etwas schleppend habe ich das Gefühl (aber er läuft).
 
V

Viederion

User
Es gibt in Münster keine Traumfabrik, aber eine Wunschfabrik:
Die beiden Läden haben nichts miteinander zu tun.
Zur Wunschfabrik gibt es diesen Thread: https://www.freiermagazin.com/threads/wunschfabrik-münster.9343/
Da habe ich heute noch was reingeschrieben.

Die Traumfabrik ist am Höltenweg (Münster-Gremmendorf). Bin zwar noch nicht da gewesen, aber da haben sich ein paar Damen zusammengeschlossen und betreiben da was zusammen.

Die Wunschfabrik ist im Kerstinkamp (Münster-Kinderhaus). Da kann ich bei meinen Besuchen nur positives berichten. Ausser bei einer Dame die während des Dates immer weitere kostenpflichtige Services angeboten hat und damit die Stimmung ziemlich versaut hat, waren alle Dates super geil. Die Dame habe ich aber bisher noch nicht wieder dort gesehen.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Das Traumgebiet hat seine Pforten in Münster geschlossen und kehrt als "Kuschelluder" zurück nach Essen.
Die Webseite ist seit heute abgeschaltet. Zuletzt war dort folgender Text zu lesen.


Traumgebiet / Kuschelluder

Liebe Gäste,
…. nun ist es doch soweit….
Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge geben wir bekannt, dass unser Traumgebiet per 30.09.2020 geschlossen wird.
Zu den Hintergründen, welche wir unseren lieben Gästen aus Zeichen des Respekts und der Loyalität nicht vorenthalten möchten:
Schon länger wurden wir darauf angesprochen, wann wir die Kuschelluder wieder nach Essen kommen, dass wir in Angriff genommen haben. Jetzt hat sich noch ergeben, dass Studio Royal unser Traumgebiet übernimmt.
Wir schliessen unser Traumgebiet nicht, weil es uns an Kunden mangelt, oder unser Geschäft nicht gut gelaufen wäre.
Wir werden unser Traumgebiet aus einem einfachen Grund verlassen:
Wir werden in Essen im Laubenweg 9 wieder zu besuchen sein.
Die Kuschelluder sagen DANKE!

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen bedanken.
Es war eine schöne Zeit.
Eine freudige Zeit.
Eine herzliche Zeit.
Erfahrungen wurden gemacht.

Herzlichen Dank an unsere Stammgäste, deren Zahl im Laufe der Zeit immer weiter gewachsen ist. Wir haben uns in den vergangenen Jahren über jeden Einzelnen von Euch und über jeden einzelnen eurer Besuche, sehr gefreut.
So haben wir Euch kennengelernt und so werden wir auch in Zukunft in
Erinnerung behalten.
Vielen Dank.

Wie wird es weitergehen?
Das Traumgebiet wird von Studio Royal übernommen und ist ab dem 05.10.2020 dann im Höltenweg 49 zu besuchen.
Die Kuschelluder werden nach einen ganz kleinen Pause dann in Essen Laubenweg 9 zu besuchen sein.




Das Studio Royal, das ab Montag in den Räumlichkeiten des Traumgebiets eröffnet, kündigt das schon auf seiner Webseite an:
Studio Royal hat bereits Filialen in Herford, Osnabrück, Oldenburg und Paderborn
 
Oben