• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Traumgirl Deluxe

Hannover Traumgirl Deluxe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Traumgirl Deluxe

Hi Schatz, Du suchst das Besondere Dating, einfach mal was anderes? Dann biste bei mir genau richtig, ich bin Diana Deluxe aus Hannover, zarte 36 Jahre alt, mit einem schönen 75C Körpchen und schlank, mein Markenzeichen ist mein Hammer Hintern. Mein Service GV, AV, ZK, Massagen und vieles mehr. Schreibe mich am besten per Whatsapp an und vereinbare gleich einen Termin. Gerne komme ich auch ins Hotel deiner Wahl oder ein Haiusbesuch, natürlich bin ich auch besuchbar hier in Hannover. GLG Diana

Tel: 015201822164 bzw. 0152-01822164


Berichte zu Traumgirl Deluxe im Freierforum
 
Oben