• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Trip nach Kiev

B

Bernd330

User
Hallooo liebe Gemeinde,

Habe mich im Dezember dazu entschieden mal nach Kiev zu fahren.
Auf einschlägigen Kontakt Seiten, diverse Mädels angeschrieben und
mal die Lage gepeilt.
Dann noch schnell ne Wohnung gemietet und fast gings schon los, den
Flug mit Ukraina International für 130€ ab FRA gebucht, also das wichtigste war perfekt.

Also dann gings Ende März los, hat alles Super geklappt.
Abholen am Flughafen, das Apartment Super, so musste es beginnen.

Das Mädel mit dem ich ein Date ausgemacht habe kam wie verabredet,
war sogar ne Freundin dabei für meinen Kumpel:)
Also erstmal ins Sushi Restaurant, wir waren da etwas blauäugig und haben ne Reisen Mix-Platte bestellt 80€
Die Mädels und ich haben ne Flasche Wein getrunken************ Sushi super lecker Wein naja,
dann kam die Rechnung 150€ :-( der Wein hat mit 55€ zu buche geschlagen also Achtung.
Dann mit den Mädels ins Apartment.
Für meine war ausgemacht 6 Tage und Nächte für 600€
Kumpel hat 1500 die Nacht bezahlt, wir waren beide mit der ersten Nacht recht zufrieden,
bei mir hat es sich sogar noch verbessert, aber nach 4 Tagen hat meine mit dem
Rumgezicke angefangen und wir haben uns getrennt :)
Mein Kumpel hatte noch ne andere für 4 Stunden 80€
Er hat sich sogar ne Freebe aufgegabelt mit der er einige Nächte für Lau verbracht hat.
Aber auch ein Flotten dreier hat er für 3 STd. 100€ bezahlt.
Ich hab dann ne süsse aufgegabelt, nen Super Service, für 400€ 3 Nächte.
Genauer Sexuelle Details Verrate ich nicht, da es immmer nach Absprache verlaufen ist.
Im Mai werde ich wieder Rüberfliegen, Zimmer schon resrviert:)
Mädel freut sich schon.

Gruß
an alle

Genauere Fragen Bitte per PM
 
E

Eazy4u

User
hallo Bernd

ich möchte demnächst gerne mal in die Ukraine fliegen. Für nähere Informationen wäre ich Dir sehr dankbar. Wo oder wie kann ich kontakt zu den Frauen in Kiev aufnehmen? Wie kann ich ein Appartment buchen und wo?
Vielen Dank im voraus. Hätte auch Interesse mit jemandem mitzufliegen, der sich dort auskennt. Mein Kumpel würde auch mitkommen wollen.

Schöne Grüsse
 
Oben