• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Tripper / Gonorrhoe

M

Misterteen

User
HORROR TRIPPER

Aktuell eine Meldung, welche als solche nicht neu ist. Vor einigen Jahren schon warnten "Experten" vor einem resistenten Stamm von Gonorrhoe-Bakterien, dem kein Antibiotikum mehr beikommen könnte.....denn damals waren schon immer mehr immer schwieriger zu behandelnde Erkrankungen dieses Typs festgestellt worden.
Jetzt also soll in England ein Fremdgänger sich in Asien (näheres bleibt offen) erstmals (?) mit einem Super-Bakterium angesteckt haben und nichts kann ihm mehr helfen....unendliche Schmerzen und wohl der Tod am Ende.

Tja, ist es jetzt soweit? Ein "neues AIDS"? Nur mit Bakterien diesmal?

https://web.de/magazine/gesundheit/antibiotikaresistenzen-england-meldet-weltweit-horror-tripper-32894034
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Hallo,

ein "neues AIDS" ist dies nicht. Resistenzen sind in diesem Bereich keine Neuigkeit, es empfiehlt sich allerdings vor Beginn der Behandlung ein Antibiogramm anzufertigen, dadurch können sogenannte Sensibilitäten oder Resistenzen ermittelt werden und es kommt zu einer zielgerichteten AB.

Gruß
 
M

Misterteen

User
Sorry, wenn ich hier noch mal nachfrage, aber ich dachte immer, resistent heißt resistent, und wenn man sagt, die Bakterien sind resistent gegen die zur Verfügung stehenden Mittel, dann heißt das doch: kein Behandlung mehr möglich, oder?

Natürlich lässt sich irgendwann ein neues AB finden, aber bis dahin.....eben resistent gegen die Werkzeuge, die man im Koffer hat.

Ich selber hatte auch mal polyresistente Bakterien (sog. Krankenhausbakterien), da fand man zum Glück noch ein AB, eins, das wirkte, hatte schon 40 Grad Fieber.
Ich hoffe also, dass in der Presse etwas übertrieben wurde und man noch Pfeile im Köcher hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Also folgendes..."wir" haben in Deutschland so gut wie keine AB mehr, das letzte Mittel das wir haben/hatten war Vancomycin aber selbst das wurde in den letzten Jahren unter die Bevölkerung verteilt. Jahr für Jahr verrecken viele Menschen auf Intensivstationen weil viele Erreger nicht mehr in den Griff zu kriegen sind. Ein Antibiogramm zu erstellen ist dennoch sehr sinnvoll um nicht sofort als erstes eine Breitband-Antibiose einzusetzen, wie gesagt es wird darauf getestet ob der Erreger nicht nur resistent sondern vielleicht nur sensibel gegenüber der AB ist, also ein spezifizierter Einsatz einer AB möglich ist.

Jedoch kann man den ganzen Kladeradatsch bald vergessen, der Mensch ist schließlich der schlimmste und größte Erreger auf diesem Planeten.

Eine sinnvolle Behandlung ist die sogenannte Phagentherapie (Ursprung in Russland/Ukraine, bzw. die sind der Weltmarltführer). Via Viren die Bakterien erfolgreich bekämpfen aber das sag mal Bayer, Boehringer Ingelheim und Sandoz und den ganzen restlichen Pharmaunternehmen, die hätten Milliarden Verluste...und jetzt iss gut, dies ist ja schließlich kein Online Medizin Campus sondern das Freiermagazin.

Isch habe fertig...da ich heute auch schön in Siegen gefickt habe

[DMLURL]http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Siegen-Hure-Hostesse-Jasmin-8370811.html[/DMLURL]
 
M

Misterteen

User
und jetzt iss gut, dies ist ja schließlich kein Online Medizin Campus sondern das Freiermagazin.

Danke für die interessanten Details.
Ich sehe es nicht als "falsch" oder "uncool" an, wenn hier medizinische Details diskutiert werden, auch in der Tiefe, schließlich ist das die "Turnhalle" und das Unterthema "Tripper". Was soll man denn hier sonst für Dinge diskutieren. :rolleyes:
 
J

Jockey

User
Hat jetzt nichts wirklich mit Tripper zu tun sondern mit Aids, aber ich finde das sehr interessant:



 
M

Mitanu

User
Alternativ gibt es noch 2 "Wunderwaffen":
1.) kolloidales Silber
2.) MMS (Mischung aus NatriumchloriT - Lösung und einer organischen Säure); derzeit stärkstes
antibakterielles, antivirales (ja richtig gelesen) und antifungizides Mittelchen.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Kolloidales Silber.......alt.....bewährt......allerdings nicht soooo bekannt. Ich habe es selbst mal bei einem meiner Haustiere, einer Maine Coone Dame eingesetzt......Durchfälle ohne Ende, zig Antibiosen....bis mir eine "alternative" Tierärztin dies empfohlen hat. Keiner konnte mir sagen welche Dosis ich nehmen muss, weder Apotheke noch Tierarzt, ich habe mich behutsam vorgetastet und siehe da es hat funktioniert.

Aber wie Du schon erwähnt hast, Mitanu, es sind Alternativen und das kann ich Dir aus über Dreissig Jahren Medizin sagen, es findet keine Beachtung, besser gesagt noch nicht.

Schönen Rest Feiertag
 
Oben