• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Tripper / Gonorrhoe

R

Ralf06

User
Chlamydien-Infektion

Hatte letztes Jahr da auch so ein "Problemchen".

Dachte zuerst auch es wär wohl nur ein Tripper. Besuch beim Arzt hat dann aber ergeben, daß es eine Chlamydien-Infektion war.

Mein Arzt sagte mir, bei verdacht auf Tripper sollte unbedingt auch auf Chlamydien getestet werden. Da hatte er wohl recht.....

Das blöde daran ist, daß man die erst sehr spät bemerkt und wenn man in einer Beziehung ist, kann das dann sehr spannend werden....

Mehr Info's dazu gibts beim Netdoktor.de
 
B

Bfg

User
Ich bin sehr überrascht, daß derartige Erkrankungen wie Tripper doch so relativ häufig vorzukommen scheinen. Das gibt mir für zukünftige Paysex-Abenteuer zu denken. In knapp 10 Jahren habe ich mir beim Paysex zum Glück nichts geholt, obwohl ich FO und FT oft nicht widerstehen konnte. *3x auf Holz klopf* Werde ich mir ab sofort wohl gut überlegen, aber Paysex ohne FO ist irgendwie nur eine halbe Sache...
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Vielleicht nimmt manch einer den ersten Tripper zum Anlass, nur noch und ausschließlich SAFE zu vögeln...

* ganz im Sinne der sog. "Lerntheorie" *
 
9

9zoll

User
Also wenn ich so einen Scheiss lese geht mir echt die Galle hoch:

Bei Tripper & Co sind diese sehr zu empfehlen:

Amoxicillin 1000
Unacid
Doxycyclin STADA 200
Penicillin V AL 1 M
.


Die von Dir aufgeführten Antibiotika sind Breitbandantibiotika die im Prinzip auch bei Harnwegsinfektionen eingesetzt werden können. Aber gegen Penicillin V sind mittlerweile fast alle Gonokokken resistent. Ähnliches gilt für Doxycyclin und Chlamydien.

Tripper wird in der Regel mit einer Einmalgabe behandelt, Ciprofloxacin galt lange als Mittel der Wahl, heute eher ein Cephalosporin der 3. Generation.

Aber eins ist natürlich richtig: Wenn der Schwanz tropft, dann geht zum Arzt, wenn Ihr nur Aufgrund einer Empfehlung aus einen Freierforum hin 4 Wochen lang Amoxicillin fresst, seit Ihr selbst schuld wenn Ihr ein paar Wochen lang nur Wasser scheissen könnt.

Anzeichen: Das Gefühl, Rasierklingen zu pissen und/oder eitrig gelber Ausfluss, wenn man ein wenig auf den Schweller drückt.

Wenigstens das ist korrekt
 
O

Onkelspitz

User
Und 6 Wochen nach dem Tripper auch noch Chlamydien festgestellt!
Und nun schon wieder Antibiothika! Und - das Schlimmste - mein Partnerin evtl. angesteckt?!
All dies vom Blasen ohne Gummi! Vor 3 Monaten wusste ich noch gar nicht was "Chlamydien" sind! Habt ihr mal gelesen wieviel mit Chlamydien verseucht snd und nichts davon wissen****?
 
M

Misterteen

User
Bestimmt eine Menge.....

Habt ihr mal gelesen wieviel mit Chlamydien verseucht snd und nichts davon wissen****?

...sind es!

Dazu: 80% aller Menschen mit normalem (!) Sexualleben (also nicht unbedingt wir hier :D ) haben schon Papilloma Viren. Und: 70% der 20j Mädchen, die mit 16 angefangen haben, haben es! Deswegen ja jetzt der ganze Hype um die Impfung der jungen Töchter!

Papilloma kann bei Damen zu Krebs und Unfruchtbarkeit führen. Und die Krankheit ist auch ohne Gummi übertragbar, da bloßer Hautkontakt genügt (Penis reibt an Muschi im Vorspiel).

Auch im Mund können sie sein. Und das heißt, nicht nur Blasen ohne Gummi kann ein Probleme werden, sondern das liebe Mädchen, welches du verliebt heute küsst, kann gestern einem Tpyen den Schwanz gelutscht haben, und Bingo!, hast du es!

MT
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Deswegen ist es am Sichersten, erst gar keinen Sex zu haben. Sex birgt so viele Gefahren und kosten auch noch Geld. Dann doch lieber ganz darauf verzichten.

Mein bester Freund ist meine rechte Hand, meine beste Freundin eine Plastikfotze, aufblasbar. Letztere macht auch alles mit; selbst anal und ohne Gummi mit Reinspritzen sind kein Problem für sie. Sie ist belastbar, dehnbar und fast unkaputtbar Und wenn sie nimmer frisch ausschaut, schmeiß ich sie einfach weg und kauf mir ne Neue.
 
M

Misterteen

User
Deswegen ist es am Sichersten, erst gar keinen Sex zu haben.

Da hast du Recht! Und das ohne Ironie und Humor. Todernst!

Aber zum Glück machen wir es trotzdem und erhalten damit unsere Rasse. Und haben Spaß. Und tun was für unsere Seele und für unser Immunsystem.

Nur: wie bei allem im Leben, das rechte Maß finden, sei jedem gegeben!

:D

Gruß
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cs620

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
davon ab, das ich momentan das 2x in folge in angesteckt bin, weil auf dem flasshof 30,- nummer also FO spontan entpuppte, ja ich weiss hätte was sagen sollen aber dachte eigentlich das FM ausgeübt wird !

deswegen ne kurze warnung: eingang herman-albertzstr., erste haus rechts, links neben der tür eine schwarz/braune perle !

die erste ausheilung hatte ich aus scham auch via internet empfehlung vorgenommen, dabei nahm ich: Doxycyclin = ohne erfolg, danach mit Azithanyzin = ERFOLG !

jetzt habe ich gewagt zum urologen zu begeben, aktuell nehme ich ciprofloxacin = der erfolg blieb bis dato aus (nehme jetzt 3 tage) beim Azithanyzin war der erfolg schneller fühl- und sichtbar ! der doc hat einen abstrich gemacht, werde morgen nochmal anrufen und vorsprechen das sich bis jetzt eingstellte behandlungserfolg sehr mässig ist !

könnte über meine dummheit echt kotzen, ausserdem habe ich langsam schiss die resistenz der bakterien unnötig erhöht zu haben........ich glaube ich habe erstmal die schnauze voll!

danke für euer mitleid bzw. bei manchen wohl mehr schadenfreude.......trotzdem wollte ich es hier loswerden um ggfls. mit meinen erfahrungen anderen zu helfen, dafür gibts ja foren !
 
H

Huber

User
Aussagen wie

Deswegen ist es am Sichersten, erst gar keinen Sex zu haben.

sind der Klärung des Sachverhaltes genauso wenig zuträglich wie die Erkenntnis, dass

Was der Veteran empfiehlt, kann nicht falsch sein

Die Lösung heisst einzig und allein: Ab zum Doc, sonst gehts einem wie diesem Herrn:

könnte über meine dummheit echt kotzen, ausserdem habe ich langsam schiss die resistenz der bakterien unnötig erhöht zu haben

Gute Besserung...wird schon wieder...
 
M

Matsumura

User
Supersafer Sex

Deswegen ist es am Sichersten, erst gar keinen Sex zu haben. Sex birgt so viele Gefahren und kosten auch noch Geld. Dann doch lieber ganz darauf verzichten.

Mein bester Freund ist meine rechte Hand, meine beste Freundin eine Plastikfotze, aufblasbar. Letztere macht auch alles mit; selbst anal und ohne Gummi mit Reinspritzen sind kein Problem für sie. Sie ist belastbar, dehnbar und fast unkaputtbar Und wenn sie nimmer frisch ausschaut, schmeiß ich sie einfach weg und kauf mir ne Neue.


Moin lieber Kollega:),

wie Recht ihr doch habt und über welch stark ausgeprägtes Gesundheitsbewusst sein der Kollega Veteran doch vefügt;).

In Anbetracht der starken Bedürfnisse empfiehlt der alte Samurai jedoch die Anschaffung einer "Love Doll". Für gerade einmal etwas mehr als 5.000€ soll sich hier dem wahren Genießer die ultimative Liebespuppe bieten und die sich bei der Frequenz einiger Herrschaften sicherlich schnell amortisiert hat.

Gruß, Matsumura:cool:
 
D

Derandere

User
Genial

könnte über meine dummheit echt kotzen, ausserdem habe ich langsam schiss die resistenz der bakterien unnötig erhöht zu haben........ich glaube ich habe erstmal die schnauze voll!

!

Toll,
Du ziehst mit Deiner, dank Selbstmedikation, nicht ausgeheilten Infektion durch die
Gegend und beglückst die Damen mit ungewollten Mitbringseln.

Glaubst aber trotzdem noch Du hättest dich 2X Angesteckt?

Mitleid/Schadenfeude verdienst Du wirklich nicht Du Volldroppsesser:mad:.


Just my 2Condoms

DA

Berichte zu Tripper / Gonorrhoe im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Zusammengefasst: von mir empfohlene Medikamente können, müssen aber nicht helfen. Ein Arztbesuch sei jedoch unmittelbar und unbedingt angezeigt, sobald sich die ersten Beschwerden zeitigen.

Des Weiteren weiß uns nicht nur Tripper zu beglücken; nein, da sind noch Wundrosen und so Dinge, die mit Doxycyclin zu bekämpfen sind. Das "& Co" weist darauf hin, dass nicht allein Tripper gemein ist.

Schwarzer Humor muss sein.
 
D

Derandere

User
Munition für Anti-AOler

Ist doch ganz einfach:

bei Tripper hilft Cefixim sicher,

bei Chlamydien Ciprofloxacin, allerdings mit langwieriger Einnahme,

während Azithromycin bei beiden hilft, und zwar per Einmalgabe...


Schon wieder so ein Vollkekslutscher,
der dank Selbstmedikation seine Infektion weitergibt und gleichzeitig resistente
Bakterienstämme züchtet.

DA
 
D

Deepanal

User
Schon wieder so ein Vollkekslutscher,
der dank Selbstmedikation seine Infektion weitergibt und gleichzeitig resistente
Bakterienstämme züchtet.

DA

Du bist ja mal ein paranoider Hirni...
Heute muss der Patient eben mitdenken und sollte sich von seinem Arzt nicht irgendein Antibiotikum verschreiben lassen, das entweder unsinnig lange einzunehmen oder sogar unwirksam ist und die Leidenszeit unnötig verlängert!
Aus diesem Hinweis lässt sich wohl kaum auf Selbstmedikation schließen. Und selbst wenn: für Docs ist das durchaus vorgesehen. ;-)
Im übrigen wirken Antibiotika oder sie wirken eben nicht - wenn sie wirken, wird keine Infektion weitergegeben, wenn sie nicht wirken, auch keine Resistenz gefördert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben