• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Trischa in Lünen, Dortmund

Dortmund Trischa in Lünen, Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Trischa - Süße Türkin in Dortmund

Tel: 015217147897 bzw. 0152-17147897

Berichte zu Trischa in Lünen, Dortmund im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Bella sucht Trischa in Dortmund

Ich bin Bella, eine 26jährige Frau mit einer schlanken Figur und schönen Brüsten. Ich suche nach netten Männern die gerne ihre Fantasien ausleben wollen. Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich auch gerne etwas neues auszuprobieren. Bitte nur Männer ab 40 Jahren.

Tel: 015217147897 bzw. 0152-17147897

Berichte zu Trischa in Lünen, Dortmund im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Solche Granaten laufen täglich bei mir am Wohnzimmerfenster vorbei. Kein Wunder das man da dauergeil ist. Leider nicht mehr zu erreichen die Gute bzw. finde ich keine aktuelle Anzeige von ihr.
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Also zu Bella bzw. zu der Handynummer finde ich nichts. Hatte eine andere Nummer zu einer Bella aber sie ist in Rumänien und schreib gerade mit einer Dorina. Da blickt man auch nicht mehr durch, wer nun hinter welcher Nummer steckt! Herrlich!
 

Matze199

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also das erste Bild habe ich bereits in weiteren Anzeigen gesehen welche unter dem Namen Ayla bzw. Aylin liefen. Bin schon länger am suchen aber die Nummern welche mit den Profilen im Zusammenhang stehen scheinen veraltet.


Hier allerdings Original und ohne ein Instagram-Tag unten Links im Bild. :)
 
Oben