• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

weiter lesen

BO TS Alexandra Haus 14 2.Etage

Bowser

User
Spontanbesuch vor ca. 1 Woche gegen 18 Uhr am Berg gewesen. Ins Laufhaus 14 rein und mich umgeschaut. Ich meine es war in der 1 Etage wenn man raufkommt dann links abbiegt und auf die Fensterfront zu läuft. Eine TS. Stand auch mit ein paar Bildern und Transsexuell an der Scheibe. Angesprochen. Sehr nette Latina.

Ca. 165cm groß, top Figur, draller fester Hintern, gemachte Titten. Sehr sauber. Sprach etwas englisch und italienisch. Wollte 50Euro haben für alles. Blasen, Küssen, ficken. Ganz ausziehen. War sehr sympatisch.

Hatte aber nur 40 Euro mit. War auch okay. Rein und direkt hat "sie" sich ausgezogen. Gemeinsam gewaschen und schon fiel sie über mich her. Ich genoss es allerdings. Zungeküsse der wildesten Art. Gegenseitig an die ungummierten Schwänze gegriffen, die Eier mit dazu. Gewichst. Konnte sie überall ablecken, die großen Brüste mit den harten großen Nippeln. Dann gegenseitiges Blasen ohne.

Ihr Gerät schätze ich so auf 18cm und normal dick. War beschnitten und sehr sauber rasiert und gepflegt. Das Blasen gegenseitig ging bestimmt 10 Minuten. Sie ging richtig ab. Hat dann ZA bei mir und dann haben wir gefickt. Am Ende ritt ich sie und spritzte ihr alles auf die Brüste. Wobei ich mich eigentlich nie ficken lasse. Aber es war richtig geil. Leider hat sie nicht abgespritzt. Aber ich schätze für mehr Geld würde das auch gehen.

Sehr empfehlenswert und hemmungslos.

x22083.jpg

Umbi

User
Könnte das diese TS sein?

https://www.intimesrevier.com/dgc-1qqbq/sexkontakt/bochum/TS-Alexandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bowser

User
Oh ja !!! Das ist sie. Cool. 20x5 ist aber übertrieben. Etwas kleiner aber durchaus top. Ich denke ich werde nochmal hin die Tage und fragen was abspritzen ihrerseits kostet :) Stehe ich drauf

Bowser

User
Also ich wollte sie unbedingt nochmal testen. Letzten Mittwoch ca. 16 Uhr. Hat mich wieder erkannt. Ich wollte das sie abspritzt. Sie sagte 80 Euro. Ich entgegnete ich hätte nur 50 dabei. Sie willigte ein. Noch vor der Geldübergabe wilde ZK und abgreifen überall. Dann hat sie sich bis auf den String ausgezogen und hingelegt. Habe die Möpse und Nippel geleckt und den mittlerweile mächtigen Schwanz gewichst. Sie wurde wild wie sonst was. Habe ihr dann den Schwanz geblasen und es kam ne Menge Vorfreude raus ;-)

Dann seitliche 69. Das ging alles echt lange.

Dann ficken. Habe sie in der Missio und von hinten gefickt. Dann wollte sie mich ficken. Auch Missio und dabei immer ZK ohne Ende. Glaube die ist, wenn ihr das Gegenüber gefällt, echt naturgeil !!!

Dann habe ich mein Kondom abgemacht und weiter gewichst, während sie mich fickte. Dann habe ich gesagt, sie soll aufhören und wir wichsen beide weiter. Habe ihr das Kondom abgemacht. Sie war kaum zu bremsen, so dass es auch mal kurz beidseitig ohne zum f....kam :) aber nur 2-3 Sekunden...dann habe ich sicherheitshalber abgebrochen.

Zum Schluss hat sie sich über mein Gesicht gekniet und wollte mir in den Mund spritzen. Habe sie dann auf meine Wange entladen lassen. War schon ein geiler Anblick. Haben dann Schwanz an Schwanz meinen unmittelbar danach zum Explodieren gebracht und sie hat ihn am Schluss nochmal sauber geleckt.

Geile Nummer

Oben