• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Aylin in Bonn, Stuttgart, überall

Reisedame Trans TS Aylin in Bonn, Stuttgart, überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure TS Aylin in Bonn, Stuttgart und überall

25 Jahre alt, 168cm, OW 75 D, 61kg, Haare schwarz, rückenlang, Typ Latina, Herkunft Argentinien

Stuttgart
Tel: 015213368502 bzw. 0152-13368502

Berichte zu TS Aylin in Bonn, Stuttgart, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Inzwischen hat sich das TS-Girl zur Frau umbauen lassen und verschickt bei Kontaktaufnahme massig geile Bilder!
Leider hat die gute mit Ihrem Schnippi auch jegliche Zuverlässigkeit verloren. :thumbsdown:

Termin gemacht ... 50 km gefahren ... vor der Türe gestanden ... angerufen ... "komm in einer Stunde wieder habe ich vergessen" - Ich sagte so lange könnte ich nicht warten - Warte 5 Minuten sagt Sie ... nach 20 Minuten eine WA Nachricht mit "Sorry"

Danach nichts mehr. :mad:

Nur mit Vorsicht zu genießen und wie man in anderen Foren ließt, ist der Service auch nicht besser geworden...
 

Anhänge

  • Berichte zu TS Aylin in Bonn, Stuttgart, überall im Freierforum
    WhatsApp Image 2021-10-21 at 18.44.58.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 54
  • Berichte zu TS Aylin in Bonn, Stuttgart, überall im Freierforum
    WhatsApp Image 2021-10-21 at 18.45.08.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 52
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Späte Entschuldigung:
Inzwischen hat sie sich mehrfach bei mir entschuldigt.
Sie sagte ihr Freund habe den Termin gemacht und sie wusste davon nichts. Morgens war sie dann einfach zu müde zum Arbeiten.
Wenn sie wieder in Dortmund ist will die sich melden.
Ich bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Vor zwei Wochen habe ich es endlich geschafft sie in Köln zu besuchen.
Sie wusste noch genau wer ich bin und hatte meine Nummer gespeichert nach der Aktion in Dortmund.

Die hat mich freundlich empfangen und hatte sexy Wäsche an.
Sie küsst gut, bläst gut und lässt sich von vorne und hinten gut vögeln.

Wenn ich nicht gewusst hätte dass sie um-operiert ist, wäre es mit nicht aufgefallen.

Kann sie empfehlen und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Aber nicht in Köln. Da ist parken immer Scheisse...
Achtung: neue Nummer

0152-17686923 bzw. 015217686923
 

Jojoved

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war heute bei ihr! So eine Frechheit hatte ich in meinen Pay Sex Leben noch nie erlebt.

Erst einmal war ich pünktlich an der angegeben Adresse hat sich nicht gemeldet hat mich versetzt. Habe mehrmals angerufen hat mich ignoriert. Als ich Druck ausgeübt habe hat sie endlich geantwortet das es ihr leidtut und besetzt sei. Das war gelogen später als ich mehrmals versucht habe meinte ich kann kommen.

Als ich endlich oben war habe sie gefragt was das sein sollte. Meinte sie hat gedacht ich würde nicht kommen. Hat sie bei einigen Kunden auch abgezogen bin nicht der Einzige. sie hat gemerkt das ich sauer war und wollte mich beruhigen. Das ich relaxen soll und dass sie eine gute Frau sei mit guten Service. Das war gelogen ohne das sie rot wird.

Ich hätte lieber kehrt machen sollen. Das was dann geschah war übelste schlecht Leistung.

sie meinte sie macht einen guten Service. Habe ich leider nicht erlebt. Alles war sehr gespielt und gekünstelt. Kein richtiges blasen mehr mechanisch, kein richtiger Druck. Keine Richtige Küsse. War wie eine Gummi Puppe im Bett. Mir ging das alles auf denn Keks und habe ihr laut gesagt was der Scheiß soll du meintest doch du machst einen guten Service. Sie hat auch an die Abmachungen nicht eingehalten und hat mich rausgeschmissen.
 

Anhänge

  • Berichte zu TS Aylin in Bonn, Stuttgart, überall im Freierforum
    11255126-A3.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 12
Oben