• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin TS in Clubs? Wer macht mit und wer nicht?

Eine TS als DL im Club würde ich ...

  • ... begrüssen und sofort bespassen.

    Stimmen: 3 18,8%
  • ... begrüssen ja. Ob ich da Spass hätte, weiss ich nicht.

    Stimmen: 5 31,3%
  • ... begrüssen ja. Den Spass gönne ich aber doch lieber meinem Fickkumpel

    Stimmen: 4 25,0%
  • ... ablehnen. Mein Schwanz gehört mir.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich hab keine Meinung. Ich bleibe aber Jungfrau.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
F

Frauenfreund71

User
Hallo allerseits,
Mich treibt gerade die Frage um, wer es von den FK begrüssen würde, wenn in Clubs auch TS tätig wären und wer deren Dienste in Abspruch nehem würde. Natürlich alles nur theoretisch :cool:

Ich hoffe auf rege Beteiligung und einen guten Start in die (hoffentlich. verfickte) Woche.
Oder wie Lilo Wanders sagen würde: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen :D
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Keine Erfahrung in der Richtung, aber durchaus vorstellbar für mich. Ich bräuchte wohl eine "weibliche" Optik, die mich anmacht! Dann wäre wohl alles tutti und praktisch so, als würde ich ein Mädel und den Service "Umschnalldildo" buchen - nur günstiger, da aufpreisfrei *grunz



btw: Erst kürzlich gelesen, dass im Aca Gold so ein "Mädel" war/ist. Müsste man mal erfragen, ob diese Selena nicht nur eine (angebl. ital.) Eintagsfliege war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Im Samya war auch mal eine für ein paar Wochen.
Mir hat sie nicht so gefallen. Also habe ich sie auch nicht gebucht.

Frau mit Schwaanz wäre eher eiin Transvestit, Crossdresser, Damenwäscheträger oder ein Transexueller vor der OP.
Frauen gibts nur ohne Schwanz.
 
M

Misterteen

User
Das stimmt nicht grundsätzlich. Was man im Internet unter Ladyboy Gold aus Thailand findet, ist der Wahnsinn. Sehr hübsche, sehr weibliche Figuren mit großen Schwänzen. Das sieht schon geil aus.
Aber es stimmt schon, in der Regel sind sie im Gesicht sehr männlich.

Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn man auf anal bei sich steht, ist es doch besser, einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben als einen Dildo.
Wer zudem noch Bi ist, hat dann so richtig Spaß.

Unter der Sonne gibt es viele Spielarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Jetzt mal die Frage an die Spezialisten: was unterscheidet den Ladyboy vom TS? Ausser dass er aus Thailand kommt, natürlich.

In beiden Fällen sind es doch operierte Brüste mit einer Überraschung zwischen den Beinen. Die Ladyboys sehen zum Teil ja wirklich bombenmäßig gut aus.

Ist dort in Thailand nur der beauty-doc besser als hier? Ich hoffe, ich stelle jetzt hier keine doofen Fragen, ich weiss es aber wirklich nicht.
 
M

Misterteen

User
Ich gehe davon aus, dass grundsätzlich das asiatische Gesicht (nicht rassistisch gemeint!) hier einen Vorteil hat. Zudem erkennen wir als Europäer bei dieser ethnischen Gruppe eh weniger Unterschiede.

Im übrigen gibt es bei brasilianischen TS ebenfalls recht häufig sehr hübsche weibliche Gesichter. Allerdings sind deren Ärsche manchmal wirklich bombastisch ausufernd.
 
P

Pcwelt

User
Zur Info

Das Aca Gold in Ratingen hat jetzt auch ne Transe Celina aus Spanien

Naja. Mein Ding nicht. Aber egal:vulcan:
 
Oben