• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Jenny in Recklinghausen

Trans Recklinghausen TS Jenny in Recklinghausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure TS Jenny in Recklinghausen

27 Jahre alt, 172cm, OW 75 C, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Recklinghausen
Tel: 015257326719 bzw. 0152-57326719

Berichte zu TS Jenny in Recklinghausen  im Freierforum

Service
Analverkehr, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Leichte Erziehung, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Dansin

Kenner
Beiträge
9
C
0 0 1 1
Hab angerufen. Preis ist 130460. Stimme war sehr sympathisch, allerdings auch sehr aufdringlich: "wann ich denn vorbei käme?", "ob ich nicht gleich vorbei kommen kann" etc. Das nervte bzw. sowas gibt mir immer ein ungutes Gefühl. "Geld fixiert, schnelle Abfertigung, abzocke?", macht sich dann immer bei mir im Kopf breit. Nun gut, ich werde trotzdem mal vorbei schauen, vorher einen Termin machen und dann werde ich ja sehen, ob sie so aussieht wie auf dem Foto oder wie gut der Service ist.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Da hast Du Dir aber eine Menge vorgenommen, drei TS die Dich interessieren und jeweils einen Besuch von Dir erhalten. Bin gespannt wie ein "Flitzebogen", also hau in die Tasten rein.
 
Oben