• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Jessy aktiv&passiv in Gelsenkirchen

Trans Asia Gelsenkirchen TS Jessy aktiv&passiv in Gelsenkirchen

Mobil: 0163-7975577

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

TS Jessy aktiv&passiv in Gelsenkirchen

176 cm, OW 75 A, KF 34/36, Typ asiatisch

Tel: 01637975577 bzw. 0163-7975577

Berichte zu TS Jessy aktiv&passiv in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Narses

User
Beiträge
38
C
2 0 0 1
Hallo Zusammen.
Ich war gestern bei TS Jessy in Gelsenkirchen, weil ich mein erstes Mal mit einer TS erleben wollte. Hatte sie per Whatsapp kontaktiert und eine Terminvereinbarung war schnell erledigt.
Als ich an der genannten Adresse ankam, öffnete mir jemand anderes und lotste mich in das Verrichtungszimmer wo Jessy wartete. Nach der Geldübergabe verschwand ich kurz ins Bad und als ich zurück kam machten wir es uns auf dem Bett bequem. Wir begannen mit ZK und Streicheleinheiten. Auf ihrem Handy lief die ganze Zeit ein Schwulenporno, mit dem sie versuchte sich in Stimmung zu bringen. Irgendwann gelang es mir, dass ihr Teil größer wurde und als ich passiv sein wollte wurde er wieder klein und blieb auch klein. Daraufhin habe ich sie dann gefickt und mich kurz darauf ins Gummi entleert. Es war jetzt kein Totalausfall, denn die gebuchte Zeit von 30 Minuten wurde mehr als eingehalten, einziger Wermutstropfen war, dass sie nicht gespritzt hat, obwohl ich dafür bezahlt habe.

Trotzdem für mich keine Wiederholung, da das angepriesene nicht eingehalten wurde.
 
Oben