• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Linzi in Köln

Trans Köln TS Linzi in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Top TS Linzi in Köln

27 Jahre alt, 175cm, OW 75 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, Typ asiatisch

Köln
Tel: 015758823610 bzw. 0157-58823610

Berichte zu TS Linzi in Köln  im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Wombatsch

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich hab sie bei ihrem letzten Besuch in Köln besucht und wirklich gute Erinnerungen an unser letztes Date.
Sie ist echt ne schöne und hat schöngemachte Titten.
Ich hab ihren wirklich schönen Schwanz (ca 18cm) sehr lange geblasen und sie hat mich sehr gefühlvoll und langsam gefickt.
Sie hat sich schön auf mein Gesicht gesetzt damit ich mit meiner Zunge schön Ihr poloch verwöhnen konnte
dann sind wir in die Dusche gegangen und ich hab sie weitergeblasen.Sie hat mir dann eine wirklich große Ladung Sperma
in meinen Mund gespritzt und mir danach noch ihren Natursekt in gesicht und Mund gepisst.
ich hab ihr meine Ladung auf den Schwanz gewichst und sie hat`s schön überall auf ihrem Schwanz verrieben.
es war herrlich.Dieses Erlebnis hat 200 Euro gekostet und es war jeden Euro wert.
 

Wombatsch

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
ZK hab ich nich nach gefragt und auch nich versucht.ich wollte lieber ihren Schwanz im Mund und nicht ihre Zunge.
 
Oben